Etwas später saß ich auch schon wieder Zuhause. Ich bin gleich nachdem mein Job fertig war gegangen. Taehyung hatte ich nicht nochmal gesehen. Es geht ihm schon schlecht genug, ich glaube, dass meine Anwesenheit es nicht besser machen würde. Außerdem weiß ich selbst nicht so recht was ich sagen sollte.
Ich war gerade dabei Gedanken verloren auf meinem Zeichenblock herum zu malen als es an der Tür klopfte. Kurz darauf kam auch schon meine Mutter rein und stellte sich neben meinen Schreibtisch. "Ihr Fieber ist etwas gesunken und sie hat auch was gegessen", erzählte meine Mutter und ich nickte leicht. "Ich habe mit Taehyung gesprochen. Er wird nicht lange hier bleiben können, wegen Terminen und so weiter.", sprach sie weiter. Wieder nickte ich.
Sie seufzte kurz und legte eine Hand auf meine Schulter. "Jungkook, ich weiß du bist enttäuscht, aber bitte rede mit ihm. Er hat gerade niemanden hier und er braucht jemanden zum reden. Außerdem sehe ich doch wie schlecht es dir geht, seit ihr Schluss gemacht habt. Ich erwarte nicht, dass du ihm sofort verzeihst und alles wieder ist wie vorher, aber, dass du wenigstens versuchst mit ihm zu reden", meinte sie und sah mich bedrückt an. Wieder nickte ich.
Meine Mutter ging wieder aus dem Zimmer und ich fing an Nachzudenken. Sie hat recht, Taehyung ist ganz allein und braucht sicherlich jemanden zum reden. Aber was ist, wenn er nicht mit mir reden will? Er sah vorhin so traurig aus und ich bin mir sicher, dass ich der Grund war.
Trotzdem stand ich auf, schnappte mir meine Schuhe und ging los. Ich konnte mir schon denken wo er ist, also machte ich mich direkt dort hin auf den Weg. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Taes Geheim 'Versteck', wenn man es so nennen kann. Ich hatte das Gefühl, dass ich dort nicht mehr hin sollte, jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind.
Und tatsächlich konnte ich nach einer Weile schon die Lichterketten sehen. Ich schlängelte mich durch die Bäume und Büsche bis ich dann endlich bei Tae ankam.
"Hey", sagte ich sanft, als ich Tae am Steg sah. Er drehte sich nicht um, sonder starrte weiterhin gedankenverloren ins Wasser, welches von Seerosen bedeckt war. Unsicher ob ich zu ihm gehen sollte blieb ich stehen. Letzten Endes ging ich dann doch zu ihm und setzte mich neben ihn auf den Steg.
"Willst du reden?", fragte ich ihn und sah ihn an. Er sah traurig aus, er hatte starke Augenringe und seine Haut war blasser als sonst. Tae antwortete wieder nicht. Er stupste mit einem Stock ein paar Seerosen an, auf denen kleine Frösche saßen.
"Meine Mutter sagt, dass das Fiber deine Großmutter etwas Gesunken sei", erzählte ich, in der Hoffnung ihn aufzumuntern. Eigentlich sollte er das schon wissen, wenn man bedenkt, dass er die ganze Zeit da war, aber der Gedanke zählt. Er nickte leicht und sah mich dann endlich an. Seine Augen glitzerten.
"Meinst du, sie wird es schaffen?", fragte er dann mit brüchiger Stimme. Mein Herz zersprang in Tausend Stücke. Es tat weh ihn so zu sehen, er sah wirklich noch nie so fertig aus. Sofort nahm ich ihn in den Arm. "Natürlich wird sie das. Sie ist wohl die Stärkste Frau die ich kenne. Sie könnte es mit allem aufnehmen", antwortete ich und drückte Tae fester an mich. Er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und fing an zu schluchzen.
"Alles wird gut Tae. Ich verspreche es dir", versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich strich ihn immer wieder über die Haare und rücken. "Ich will nicht, dass sie stirbt", schluchzte er weiter. "Sie wird nicht sterben. Ganz sicher nicht", ich konnte Taes schmerz förmlich selbst spüren. Ich kann mir nicht vorstellen wie es ihm gerade geht.
--------------------
Mir ist kalt :c
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...