♦52♦

4.1K 316 17
                                    


Lachend schwamm ich mit Jungkook im Pool herum. Yeontan lag neben dem Pool und kaute auf seinem neuen Spielzeug, welches wir ihm gerade gekauft hatten, herum und genoss die Sonne. Gerade eben hatte es noch geregnet, aber dafür ist es jetzt nur noch wärmer. 

"Wie du hast nie Marco Polo gespielt?", fragte Jungkook halb lachend, halb schockiert. "Ja und, wir hatten damals keinen Pool", erwiderte ich mit einem gespielten schmollen und schwamm auf Jungkook zu. "Aber dafür ein Fluss und ein riesigen See", er legte seine Arme um mich und lächelte mich an. "Hätten wir da Marco Polo gespielt wäre noch jemand aus versehen weg geschwommen"   

Ich legte meine Hände an Jungkooks Hüften und küsste ihn leicht. Es ist schön mal wieder mit ihm Zeit verbringen zu können, auch wenn ich morgen wahrscheinlich gefeuert werde, aber was solls.

Wir blieben noch etwas länger im Pool, machten sogar einen kleinen Abstecher in den Whirlpool und machten uns es dann in unserem Bett gemütlich, während wir auf die Pizza warteten, die wir bestellt hatten. 

Wenn diese Person, die uns heute gefilmt hat, wirklich das Video hochladet, dann wird morgen im Entertainment die Hölle los sein. Ich hoffe das es so sein wird, aber gleichzeitig hoffe ich, dass sie es für sich behält. Es macht mir sorge aber es wird schon alles gut gehen. 

~~~~~~~~~~~

"Kim Taehyung?! Wach sofort auf und bewege deinen Arsch hier runter!", schrie jemand und weckte mich damit auf. Kurz darauf hörte ich wie etwas gegen mein Fenster geschmissen wurde, was dann auch Yeontan weckte, der bei uns mit auf dem Bett geschlafen hatte, und fing an zu Bellen was dann wiederum Jungkook aufweckte. 

Verschlafen schlurfte ich zum Fenster. Immer noch mit Schlaf in den Augen sah ich herunter und erkannte dort einen Namjoon, der nicht gerade glücklich aussah und einen Jin, der vor Wut fast Kochte. 

"Wer ist da?", fragte Jungkook gähnend und fing an Yeontan zu beruhigen. "Namjoon und Jin" "Was schreien die da draußen herum? Namjoon hat doch eh ein Schlüssel", jammerte er und vergrub sich wieder in den Kissen. 

Seufzend bewegte ich mich dann zur Haustür und öffnete diese verschlafen. Sofort kamen Namjoon und Jin auf mich zugestürmt und drängelten sich an mir vorbei nach drinnen. 

"Was wollt ihr?", fragte ich und pfefferte die Haustür halbherzig zu. "Du Vollkommener Idiot! Du weißt doch, dass du nicht mit Jungkook in der Öffentlichkeit herumknutschen sollst! Oder Händchen halten!", fing Jin an mich anzuschreien. Normalerweise würde ich jetzt zusammen zucken, aber dafür war ich gerade zu müde. Ein Blick auf die Uhr, die hier im Flur hängt, sagte mir, dass es gerade einmal halb sieben sei. 

"Man Tae, du wurdest Gestern bei deinem Date mit Jungkook gefilmt. Das Entertainment konnte das Video gerade noch soweit gelöscht kriegen, dass niemand es gesehen hat. Das hätte dir beinahe alles gekostet", fing Namjoon jetzt an mit mir zu schimpfen, auch wenn er einen viel sanfteren Ton drauf hatte. 

"Ja und? Die wollten doch einen Dating Skandal, ihr habt euch die ganze Mühe um sonst gemacht", gleichgültig zuckte ich mit den Schulter, was Jin nur noch wütender machte. 

"Wir verstehen ja, dass du keinen Lust hast auf die ganze Sache, kein Wunder, ist ja auch ne beschissene Idee, aber denkst du wirklich sowas ist besser? Einfach nur aus trotz dich gegen das Entertainment zu stellen? Wie alt bist du? 4, 5?", es sah so aus als würden Jins Augen gleich herausfallen, so wütend sah er mich an. 

"Ja es ist besser. Es ist mein Privatleben und es ist unmenschlich, dass sie das auch noch Kontrollieren wollen.", keifte ich zurück, "Du verstehst doch gar nicht wie ich mich fühle! Die ganze Zeit geht es nur um die Arbeit, was mir bewusst war als ich ein Trainee wurde, aber wenn dann selbst noch der letzt Fetzen von dem Leben was ich noch habe mir weggenommen wird und für noch mehr Ruhm und Geld benutzt wird, dann geht es zu weit" 

Jins Gesichtsausdruck wurde etwas sanfter. "Weiß du und dabei habe ich es noch gut. Ich habe bekannte aus allen Gebieten der Entertainment Branche die gar keine Freiheiten mehr haben. Wenigstens darf ich noch etwas von meiner Persönlichkeit zeigen, aber es gibt Idols da draußen, die gar nichts von ihrem Entertainment dürfen, Idols die gefälligst wie ein Roboter das machen sollen was ihr Chef von ihnen wollen", redete ich weiter, "Deswegen stelle ich mich jetzt dagegen. Ich will das sich was ändert, selbst wenn ich meine Karriere verliere"

Mir ist es egal ob sie das Video wieder gelöscht haben. Ich werde einfach weiter machen. Irgendwann können sie nicht mehr alles löschen.


------------------

Ich hab gestern so auf Instagram nach Ideen zum zeichnen gefragt und eine Freundin hat gefragt ob ich sie zeichnen kann. Sie wollte das schon seit zwei Jahren (Ich zeichne keine Leute die ich Persönlich kenne für den Fall, weil das letzte mal als ich für die Schule machen musste der Arme Junge eine Identitätskrise hatte) und gester habe ich endlich nachgelassen.

Also habe ich gestern bis 2 Uhr an diesem Portrait gesessen, aber sie hat es sich immer noch nicht angesehen und in ein paar Stunden ist meine Insta-Story vorbei und ich will es nicht nochmal posten, weil das komisch wäre. 

ALSO WENN DU DAS LIEST (hier Namen meiner Freundin einfügen, den ich aus privaten gründen nicht nenne) BITTE GEH ENDLICH MAL AUF INSTAGRAM!


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt