♦43♦

4.5K 336 22
                                    


So ging es die nächsten paar Tage weiter. Taehyung hat irgendwelche wichtigen Termine, ich komme mit, langweile mich, wir gehen spät abends was essen, wobei Namjoon ihn aber die ganze Zeit mit weiteren Terminen voll labert, dann fahren wir nach Hause und dann geht es auch schon ins Bett. 

Ich vermisse Tae, obwohl ich den ganzen Tag mit ihm verbringe. Ich wünschte es könnte wieder so sein, wie im Dorf. Aber das ist wohl der Nachteil wenn man mit einem Idol zusammen ist. Leider gibt es aber auch nicht wirklich Vorteile.

Tae und ich waren gerade vom Abendessen zurück gekommen und während Tae Duschen war machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Ich schnappte mir die Fernbedienung in schaltete den riesigen Flachbildfernseher an. Da es schon recht spät war lief nichts mehr ordentlichen. Eigentlich nur Wiederholungen von irgendwelchen K-Dramen. Mich haben die zwar noch nie wirklich interessiert aber was solls.

Ich hatte keine Ahnung worum es überhaupt ging. Im Moment war ein Mädchen zu sehen, welches auf dem Dach eines Hochhauses saß und sich ein Foto ansah. Dann öffnete sich die Tür zum Dach und heraus kam Taehyung? 

Ich mein ich wusste das er auch Schauspieler ist, immerhin muss ich mir immer mit anhören wann seine nächsten Dreharbeiten sind, aber trotzdem ist es komisch ihn auf dem Fernseher zu sehen. 

Die Person die er spielte und von der ich den Namen nicht wusste, ging auf das Mädchen zu und nahm sie einfach in den Arm. K-Drama Typisch gab es von diesem Shot zwanzig verschiedene winkel, mit Slow-Mo, dramatischer Musik und irgendwelchen Filtern. Leicht verdrehte ich die Augen, weil es so schnulzig war, musste aber trotzdem leicht grinsen.

Das grinsen verging mir aber, als Taes Charakter dieses Mädchen dann küsste. Natürlich weiß ich, dass es alles nur gespielt ist, aber trotzdem ist es komisch wenn man seinen Freund jemand anderen mit so viel Gefühl Küssen sieht. Schnell machte ich den Fernseher aus. Ich war sowieso schon etwas traurig und genervt, weil ich kaum noch Aufmerksamkeit von Tae bekomme, da brauche ich nicht auch noch sowas. 

Ich weiß, dass ich ihm einfach sagen könnte, dass ich mehr Liebe von ihm will. Das Problem ist nur, dass Tae einen guten Grund hat mir diese Aufmerksamkeit nicht zu geben. Er hat halt viel um den Kopf, er hat da einfach keine Zeit auch noch mich da mit einzuplanen. Ich kann froh sein, dass ich überhaupt mit ihm überall mit ihn darf. 

Das war mir schon klar, als ich beschlossen habe unserer Beziehung noch eine Chance zu geben, aber da wusste ich noch nicht wie wenig Zeit Tae eigentlich hat. Der Arme ist jetzt Seit Tagen von morgens bis spät in die Nacht unterwegs, isst kaum was und hat kaum Zeit für sich selbst. Er bis jetzt noch keinen Freien Tag gehabt, was eigentlich schon unmenschlich ist. Ich sollte nicht zu viel von ihm erwarten und das schätzen was ich habe. 

"Ich bin kaputt", jammerte Tae in einem süßen Ton und lies sich zu mir aufs Sofa fallen, wobei er größtenteils auf mir landete und mich damit aus meinen Gedanken riss. Sofort legte ich meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich ran. "Kann ich mir vorstellen", sagte ich sachte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die immer noch etwas nassen Haare.

Kurz wurde es still und ich dachte schon er wäre eingeschlafen, doch dann drehte er sich etwas in meinen Armen. "Ich habe mit Namjoon Telefoniert", fing er an und setzte sich so auf meinen Schoß, dass er mich direkt ansah, "Das Entertainment hat mir am Donnerstag Frei gegeben, weshalb ich dich zum essen einladen möchte" Er sah mich lächelnd an, was ich nur erwidern konnte. 

"Ich liebe dich", gab ich als Antwort, was Tae nur noch stärker lächeln lies. "Ich dich auch"



------------------


Gott ist das kitschig....



Bye :3


Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt