Taehyung PoV
Kaput von gestern Abend wartete ich auf Jin. Heute stehen wieder nur Üben und Proben an, weswegen ich Jungkook heute mal schlafen lassen habe. Nur, weil ich so ein stressiges Leben habe, muss er es nicht auch haben. Namjoon telefonierte gerade mit irgendwelchen Amerikanischen Leuten, die mich nach meinem Comeback Interviewen möchten.
Jin war heute recht spät. Es kommt öfters vor, dass er mal etwas später als sonst da ist, aber heute ist er besonders spät. "Sicher, dass wir hier sein sollen?", fragte ich Namjoon, der gerade mit seinem Telefonat fertig wurde. "Also ich bin mir hundertprozentig sicher", meinte er nur und kramte sein Notizblock raus, auf dem er auch gleich was rauf schrieb.
Nach weiteren 10 Minuten kam Jin dann endlich durch die Tür. Sein Gesichtsausdruck schien nicht so erfreut zu sein. "Mein Vater will dich sehen", meinte er nur zu mir und nickte zur Tür heraus. Jins Vater ist der Chef des ganzen hier und eigentlich ein ganz netter Mann, aber wenn er uns schon aus dem Unterricht heraus zieht heißt es nichts gutes.
Mit einem Kloß im Hals machte ich mich auf den Weg zu seinem Büro. Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben soll, was mich eigentlich nur noch ängstlicher macht.
Bei seinem Büro angekommen klopfte ich an der großen schwarzen Tür, woraufhin ich auch gleich schon ein herein hörte. Herr Kims Büro war verziert mit allen möglichen Sachen, kleinen Figuren, Bildern von seiner Familie und Gruppenbildern von den angestellten und meinen Alben. Herr Kim selbst sah fast so aus wie Jin bloß in älter, er hatte genau die gleichen breiten Schultern und die selben Augen, nur die Lippen hatte Jin von seiner Mutter geerbt.
"Setz dich", meinte er nur und hörte sich dabei etwas kühler an als sonst. Er zeigte auf einen der beiden Stühle die vor seinem Schreibtisch standen. Sofort setzte ich mich hin und fing nervös an mit meinen Fingern zu spielen. "Dürfte ich fragen warum Sie mich sehen wollten?", fragte ich leicht unsicher.
"Ich möchte gerne wissen, was, dass für ein Junge ist, den du die ganze Zeit mit dir rumschleppst", brachte er es gleich auf den Punkt. "Ach, dass ist nur Jungkook, ein Freund von mir". Das er mein Fester Freund ist lies ich einfach mal aus, da ich mir nicht mehr sicher war, ob mir feste Beziehungen eigentlich erlaubt sind.
"Und warum genau nimmst du ihn überall mit hin? Seit wann ist es 'Nimm einen Freund mit zur Arbeit Tag'?", Herr Kim sah mich skeptisch an, was mich leicht einschüchterte. "Ich möchte nur mehr Zeit mit ihm verbringen", gab ich kleinlaut von mir. Herr Kim lehnte sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Hast du das nicht gestern schon gemacht, Zeit mit ihm verbringen. Weißt du, ich verbiete dir keine Freunde, das wäre, dass letzte was ich tun würde, aber ich verbiete dir sie überall mit ihn zu nehmen. Was ist wenn er irgend welche Sachen veröffentlicht die niemand sehen sollte?", fragte Herr Kim. "Sowas würde er nicht machen", widersprach ich sofort. Jungkook würde nie etwas über mich veröffentlichen, wenn ich es nicht will.
"Denkst du vielleicht. Solche Leute wollen irgendwann selbst den Fame haben und fallen ihren Freunden in den Rücken. Ich sage nicht, dass dein Freund so drauf ist, aber man weiß ja nie. Außerdem gibt es schon Gerüchte. Deine Fans wundern sich wer dieser Junge ist."
Leicht nickte ich. Ich möchte nicht, dass ich Jungkook den ganzen Tag zuhause lassen muss. Ich habe so gut wie nie Zeit für ihn, deswegen ist es schön ihn während der Arbeit dabei zu haben.
"Also Taehyung, hör auf den Jungen überall mit hinzunehmen als wäre er dein Hund. Mehr will ich nicht, du kannst jetzt gehen"
-------------------
Ich habe heute geträumt, dass es neue Animal Crossing spiele gibt. Animal Crossing Feinschmecker, Animal Crossing Sailing Along und Animal Crossing Lonely Island. Jetzt bin ich enttäuscht, dass es sie gar nicht gibt xD
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...