Taehyung PoV
"Jetzt schau doch nicht so traurig", versuchte Jimin mich aufzumuntern. Ich gab nur ein leises grummeln von mir und vergrub mein Gesicht weiter in das Kissen was ich hielt. Jungkook hat sich schon seit er angekommen ist nicht mehr gemeldet. Ich habe versucht ihn zu erreichen, alles mit ihm zu klären, aber er geht nicht an sein Handy. Meine Nachrichten ignoriert er und meine Anrufe drückt er weg.
"Och Tae, mein armer kleiner Tae", jammerte Jimin mitleidig und lies sich zu mir aufs Sofa fallen um auch gleich seine Arme um mich zu legen. "Sie wird sich schon wieder einkriegen", versuchte er mich zu trösten, was mir aber nur ein schlechtes Gewissen gemacht hat. Ich habe ihm nicht erzählt, dass es keine sie sonder ein er ist.
Ich vertraue Jimin, er ist immerhin einer meiner Besten Freunde, aber wir haben noch nie um dieses Thema geredet. Was ist, wenn er mich eklig finden würde? Es reicht mir schon, dass Jungkook mich vermeidet, die erste Person der ich so viel von mir offenbart habe, da brauch ich nicht auch noch Jimin der mich ignoriert oder noch besser hasst.
"Ich weiß nicht. Sie sagte immer, dass sie reiche und erfolgreiche Leute hasst", murmelte ich in mein Kissen und seufzte danach. "Ja und? Wenn sie dich nur deswegen hasst und nicht mal deine Persönlichkeit in betracht zieht, dann ist sie es nicht Wert", Jimin streichte mir sanft über den Arm.
"Mag ja sein, aber sie denkt, dass meine Persönlichkeit nur aus lügen besteht", seufzte ich und sah Jimin traurig an. Bei seinem besorgten Blick kamen mir tränen in den Augen und ich fühlte mich nur noch schlechter. Sofort versuchte ich die Tränen verschwinden zu lassen. Wenn ich jetzt weine werden meine Augen morgen ganz rot sein und das gerade dann wenn ich ein Fotoshooting habe.
Gott, ich wünschte ich wäre kein Idol. Alles wäre so viel leichter.
"Ach Tae, ich weiß es hört sich scheiße an, aber du kennst sie doch erst seit kurzem, du wirst über sie hinweg kommen", meinte Jimin jetzt und strich mir beruhigen über die Haare. "So einfach ist es nicht. Sie wird wahrscheinlich die letzte Person sein die mich auch behandelt wie eine Person und nicht wie einen Gott", jammerte ich und versteckte mein Gesicht wieder in meinem Kissen.
"Du weißt, dass ich dir helfen möchte, aber ich weiß nicht so recht was ich jetzt tun soll.", gestand Jimin. "Ist schon gut", antwortete ich etwas verschnieft.
Dann klingelte es an der Tür und Jimin machte für mich auf. "Tae, hier ist so ein Fremder Junge an der Tür", rief er mir zu. Verwundert bewegte ich mich von meinem Sofa auf und schleppte mich zur Tür.
"Jungkook?", fragte ich verwundert, als ich den Braunhaarigen da an der Tür stehen sah. Sofort fiel mir seine rote, angeschwollene Wange auf. "Woher weißt du wo ich wohne? Und was ist mit deine Wange passiert?", fragte ich als nächstes als ich auf ihn zuging um ihn zu umarmen, was ich aber dann doch vorsichtshalber lies.
"Hi und das Internet hat viele Antworten. Außerdem habe ich dem Security Typen ein Bild von dir und mir gezeigt, damit ich reinkomme", antwortete er knapp und ging an Jimin vorbei in mein Haus. "Du kennst den Typen?", fragte Jimin, woraufhin ich nur kurz nickte und Jungkook hinterher ging.
"Was ist passiert?", fragte ich nochmal und zeigte auf seine Wange. "ich und mein Vater hatten eine kleine Auseinandersetzung. Ich möchte jetzt nicht wirklich ins Detail gehen, okay. Ich bräuchte nur einen Ort zum Schlafen und du bist die einzige Person die ich in Seoul kenne", erklärte er und sah sich etwas um.
Sofort machte sich sorge in mir breit. Sein Vater hat ihn geschlagen. Ist das zum ersten mal vorgekommen?
"Natürlich kannst du hier bleiben. Bleib so lange du willst. Du musst auch nicht mit mir sprechen wenn du nicht willst"
-----------------
Wenn es doch nur so einfach wäre bei einem Idol ins Haus zu kommen.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...