Etwas perplex sah der Interviewer Jungkook und mich an. Die anderen Gäste sahen uns ebenfalls nicht ganz neutral an und ich war mit fast sicher das die Crew hinter uns Jungkook ebenfalls unverständlich ansahen.Ich glaub Jungkook ist es nicht ganz klar das es hier eigentlich fast nur um Image geht und nicht um die Fakten. Klar, mich nerven die selben Sachen wie ihn und ich muss ihn schon etwas zustimmen, aber seine Ausdrucksweise war jetzt wirklich nicht die beste.
Das schien er wohl auch gemerkt zu haben, da er sich plötzlich total verspannte und kurz darauf dann von der Bühne stürmte. Innerlich seufzte ich kurz und lief ihm dann hinter her.
"Jungkook warte", rief ich ihm hinterher als er direkt in die Toiletten rannte. Bevor ich ihn einholen konnte, hatte er sich auch schon ein einen der Ställe eingesperrt, "Jungkook, du musst doch nicht wegrennen", versuchte ich auf ihn einzureden, in der Hoffnung, dass er die Tür öffnen würde.
"Natürlich, ich habe gerade deine Karriere ruiniert", bekam ich als Antwort. Man konnte hören wie verzweifelt und frustriert Jungkook war. "Du hast nichts ruiniert. Komm lass mich rein" "Natürlich, jetzt habe ich dein Image kaputt gemacht nur, weil ich meine Fresse nicht halten kann"
"Jungkook mir ist mein Image ziemlich egal. Ich hätte das selbe gesagt, bloß ein bisschen netter verpackt, also lass mich bitte rein", versuchte ich es nochmal. Dieses Mal bekam ich jedoch ein leises seufzen und kurz danach wurde die Tür geöffnet und ein blasser Jungkook kam heraus geschlürft.
Sofort nahm ich meinen Freund in die Arme und legte meine Hand auf seine Harre und die andere auf seinen Rücken. „Es ist doch alles gut", säuselte ich ihm zu und er vergrub seinen Kopf in meiner Brust. Kurz war es still bis Jungkook wieder zu Wort kam, „Die Sendung war live oder?" „Jup", antworte ich schnell und kurz darauf könnte man auch schon ein verzweifeltes Stöhnen Jungkooks Seite aus vernehmen. „Ich geh mich vergraben, Spüle mich in der Toilette runter, Schleich mich auf ne Rakete und spring in die Sonne. Mein Sozial Leben ist vorbei", jammerte er und löste sich aus meinen Armen nur um seinen Kopf gegen die Wand zu hauen.
„Jetzt sei mal keine Drama Queen. Wetten es ist halb so schlimm", meinte ich nur und hielt meine Hand zwischen die Wand und Jungkooks Kopf. „Das sagt's du", jammerte er weiter. Ich wollte gerade was sagen als Namjoon, der wohl vor der Tür stand, mich unterbrach. „Ey ihr beiden, ich glaub es ist Zeit zu gehen"
Kurz darauf saßen Jungkook und ich auch schon im Auto. Namjoon unterhielt sich gerade mit irgendjemand wichtigem am Telefon und Jungkook hatte sich vor Scham sich wie ein Igel eingerollt. Ich währenddessen wunderte mich eher darüber, dass wir noch keinen Ärger von Namjoon oder Jin bekommen haben. Ich hatte ja ehrlich erwartet, dass sobald ich weggerannt war Jin mir übers Telefon die Hölle heiß machen würde. Immerhin ist der Arme in mehr Stress als je zuvor und dann komm ich an und mach ihm nur noch mehr Probleme.
Vielleicht hat er dank uns jetzt auch noch einen Herzinfarkt bekommen.
„Habt ihr hunger?", fragte Namjoon als er endlich ins Auto Einstieg. Ich sah zu Jungkook rüber, der immer noch eingerollt rumlag. Dieser schüttelte den Kopf, aber ich wusste ganz genau, dass er log. „Jup, ich hab Hunger auf Lambskewers", antwortete ich Namjoon dann und sofort wurde Jungkook hellhörig. Essen, das einzige was diesen Affen glücklich macht.
Irgendwie bin ich ungewöhnlich relaxed, wenn man bedenkt, dass mein Freund gerade im Live TV so gut wie ganz Süd-Korea angegriffen hat.
—————————
Es tut mir leid, dass solang nichts mehr kam. Das typische lag mal wieder an, Schule, Krank sein und Stress. Ich Versuch am Wochenende zu updaten aber ich kann nicht versprechen, dass ich es immer schaffe. Wenn mal zulange nichts kommt schreit mich einfach in den Kommentaren oder sonst wo an.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...