♦36♦

4.8K 358 27
                                    


Jungkook Pov


"Jungkook, hilfst du mir mal bitte in der Küche", reif meine Mutter nach mir. Lustlos schleppte ich mich aus meinem Zimmer,  wo ich den Großteil der letzten paar Wochen verbracht habe, und schlurfte in die Küche. Dort stand meine Mutter und schnippelte Gemüse und rührte ab und zu mal etwas im Topf um. "Hier, schneide mal bitte die Karotten", meinte sie und warf mir ein paar Frische Karotten zu. 

Ich wusch sie schnell, schnappte mir ein Brett und fing an die orangen  Dinger klein zu schneiden. Dabei viel mir auf wie dreckig eigentlich mein Shirt war, kein Wunder, ich lief wahrscheinlich auch schon eine Woche in diesem Fetzen herum. 

Seit ich aus Seoul zurück gekommen bin, bin ich andauernd deprimiert. Ich vermisste Taehyung, gleichzeitig war ich aber auch sauer auf ihn, aber zur selben Zeit wollte ich nichts mehr als ihn wieder küssen, ihn danach aber eine Backpfeife geben weil er mich angelogen hatte. Es war eine Achterbahn der Emotionen. 

Das alles hat noch nicht wirklich nachgelassen, aber es wird besser. Ich habe angefangen jeden Abend, nachdem ich meine E-Mails gescheckt hatte, Taehyung zu googlen. Ich habe mir seine Musik angehört, Ausschnitte aus seinen Filmen und Sendungen angesehen, mir seine Fotoshootings angeschaut und Artikel über ihn gelesen. 

Taehyung vor der Kamera ist anders als Taehyung hinter der Kamera. Statt seinem etwas Kindlicheren  Verhalten ist er Kühl, aber im guten Wege. Er wirkt cooler, Männlicher und auch wenn mir diese Seite an ihm gefällt, mochte ich seine Seite, die er mir gezeigt hatte am liebsten. 

So langsam freunde ich mich mit der Idee, dass Taehyung berühmt ist, an. Doch dann sah ich dieses Video, wo seine Fans behaupteten, dass er nie mit jemanden zusammen kommen darf, weil er sie sonst betrügen würde. 

Tae und ich sind zwar nicht mehr zusammen aber traf es mich ziemlich. Ich will nicht der Grund sein, weshalb Taes Fans ihn auf einmal hassen. Tja, und ich selbst möchte auch nicht gehasst werden, oder auch nur mit dem Gedanken, dass uns beide alle Hassen würden, leben. 

"Warum machst du eigentlich Suppe? Es ist viel zu Warm für sowas", fragte ich meine Mutter als ich fertig mit dem Karotten schnibbeln war. "Die ist nicht für uns. Taehyungs Großmutter hat sich eine Grippe eingefangen. Ihr geht es sehr sehr schlecht, deswegen habe ich ihr etwas Suppe gemacht", erklärte meine Mutter und hörte sich besorgt an. 

Sofort machte sich auch in mir Sorge breit. Ich hoffe ihr passiert nichts. Sie ist schon recht alt, da kann so eine Grippe schon gefährlich werden. 

"Wie lang ist sie denn schon krank?", fragte ich und nahm mir noch etwas Gemüse zum schneiden. "Schon ein paar Tage. So wie es aussieht wird es nicht wirklich besser, aber schlechter wird es auch nicht, deswegen habe ich noch Hoffnung", meinte meine Mutter und packte weitere Zutaten in den Topf. Ich nickte leicht und schnibbelte weiter. 

Kurz darauf waren wir auch schon auf dem Weg zu ihr. Meine Mutter hatte alles mögliche an Medizin besorgt und trug diese in einer Tüte mit ihr herum während ich trug Topf trug. Schon von außen konnte man Husten hören.

Ich frag mich ob Taehyung weiß wie es seiner Oma geht. Ich bin mir sicher er würde vor Sorge nicht mehr schlafen können. 

Meine Mutter ging zu Taes Großmutter und kümmerte sich um sie, während ich die Suppe nochmal aufkochen sollte, damit sie auch schön warm ist. Gedanken verloren rührte ich in der Suppe herum als die Tür aufging. 

"Oma?", rief eine bekannte Stimme. Von der Küche aus konnte ich sehen wer es war, auch wenn ich ihn schon von seiner Stimme erkennen konnte. Tae und mein Blick trafen sich. Er war sichtlich aus der Puste und sein Blick schrie förmlich wie besorgt er war. Als er mich ansah schlich sich auch ein hauch Verwunderung aber vor alle dem Traurigkeit ein. 

Bevor ich was sagen konnte war er auch schon im Zimmer seiner Großmutter verschwunden. 


--------------------

An dieser Stelle Shou Out to Will, der Brite der vor fast zwei Jahren an unserer Schule war, du hast zwar nichts mit dieser Story zu tun, aber Hey ich habe mich gerade an dich erinnert, also warum dir nicht einfach ein Shout Out geben. 

Ich hoffe dir geht es gut und ich hoffe du konntest endlich deinen Döner essen. Luv Gurke, aka das Mädchen was du ohne Grund gehasst hast.


PS: Ich liebe dich


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt