♦34♦

4.9K 360 61
                                    


"Jetzt halt doch mal kurz still", meckerte Jimin und zupfte an meinen Klamotten herum. Gelangweilt sah ich ihm dabei zu und musste gähnen. Instinktiv hob ich meine Hand um mir den Schlaf aus den Augen zu reiben, doch diese wurde sofort von Jimin aufgehalten. "Ich habe Ewigkeiten für dein MakeUp gebraucht, versau es jetzt nicht", drohend sah er mich an und ich nickte verängstigt. 

Jimin mag zwar aussehen wie ein Fluffball, aber dafür kann er auch sehr bedrohlich wirken, wenn er erstmal sauer ist. Wie oft musste ich mir schon anhören wie er ausrastet, weil ich aus versehen etwas auf meine Stage Klamotten gekleckert habe. 

"Okay, in 5 Minuten sollst du raus", informierte mich Namjoon und gab mir eine Flasche Wasser, aus die ich sofort zur hälfte austrank. Schnell begutachtete ich mich nochmal im Spiegel. Mein Outfit war recht Simpel, ein weißes weites Hemd, welches nicht ganz zugeknöpft war und eine Simple schwarze Hose mit schwarzen Schuhen. Nichts wirklich außergewöhnliches. Aber heute liegt sowieso nur ein Fantreffen an, weswegen es reichen sollte. 

Mein MakeUp war auch ziemlich Standard, auch wenn ich weiß, dass Jimin an liebsten was anderes gemacht hätte. Doch leider darf er nicht alleine entscheiden und muss sich an die Vorgesetzten halten. Deswegen kann man auch klar sehen, dass meine Foundation ein paar Töne zu hell für meine gebräunte Haut war. Warum auch immer bestehen alle darauf, dass ich aussehe wie so ein verdammter Vampir, dass ich dabei aber mehr aussehe wie ein Clown interessiert niemanden, außer Jimin natürlich. 

"Es geht los", meinte Namjoon dann zu mir und nahm mir die Flasche wieder aus der Hand. Ich atmete einmal tief durch und setzte dann ein Fake Lächeln auf und ging so auf die Bühne. Meine Fans sollen ja nicht unbedingt mitbekommen, dass ich mich miserabel fühle. 

Sofort fing das Jubeln an als ich auf die Bühne kam. Ich winkte meinen Fans zu und setzte mich dann an den Tisch der für mich aufgebaut wurde. Statt einer Autogramm Stunde sollen heute mir die Fans fragen stellen. Herr Kim hatte die Hoffnung, dass man so neugiere auf Zukünftige Projekte wecken könnte. 

"Na, wie geht es euch?", fragte ich die Masse, die sofort zahlreiche antworten zurück schrien. Auch wenn ich fast gar nichts verstanden hatte lehnte ich mich mit einem zufriedenen Lächeln zurück. "Das freut mich" 

Die Fans, die fast nur aus Mädchen bestanden, fragten mich ebenfalls wie es mir ginge. "Sehr gut, und das nur dank euch", meinte ich und zwinkerte ihnen zu. Gott, ich hasse dieses schleimen, aber Fanservice gehört nun mal hinzu.

"Habt ihr fragen ausgedacht?", fragte ich als die Fans wieder etwas ruhiger wurden. Sofort hörte ich viele Ja's. "Dann wollen wir mal anfangen. Du da", rief ich ein Mädchen in einem Rosa Pulli auf. "Wie geht es Yeontan?", fragte sie und fing an zu kichern. Über dramatisch griff ich mir an die Brust. "Yeontan, mein kleiner süßer Yeontan. Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen, er ist nämlich gerade bei meinen Eltern, aber sie sagen, dass es ihm gut geht."

"Wann gibt es ein neues Album?", war die nächste Frage. "Mein Kumpel und Producer Yoongi und ich arbeiten schon daran. Ich würde euch gerne mehr erzählen, aber bis jetzt kann ich euch nur sagen, dass es besser wird als das letzte"

"Ist dein Manager Single? Darf ich seine Nummer haben, ich finde ihn nämlich echt süß", kam als nächstes und dieses mal musste ich wirklich lachen. "Single ist der Arme auf jeden Fall, mal sehen was sich draus machen lässt", kicherte ich und der Fan, der diese Frage gestellt hat wurde kicherte aufgeregt. 

So ging es dann noch ein bisschen weiter, bis es dann zu letzten frage kam. "Tae, stimmt es, dass du mit dieser Hwasa was am laufen hast?", wurde gefragt. Ich konnte im Gesicht des Mädchens ekel erkennen, was mir ein schlechtes Gewissen machte. 

Hwasa und ich sind gute Freunde, fast schon beste. Wir haben uns damals in diesem geheimen LGBTQ+ Netwerk für Idols kennen gelernt und sind dann schnell Freunde geworden. Sie und ich verstehen beide die Probleme des Idols Life besser als jeder andere. Desto schlimmer ist es, dass sie von meinen Fans gehasst wird, nur, weil sie denken, dass wir ein Paar sind. Hwasa und ihre Gruppe Mamamoo sind noch nicht so bekannt wie ich, weshalb es für die 4 noch schlimmer ist diesen ganzen Hate ab zu bekommen. 

"Hwasa und ich sind nur sehr gute Freunde", antwortete ich ernst. "Stimmt, Taehyung würde uns niemals betrügen!", schrie ein andere Fan, woraufhin die anderen Laut wurden. "Taehyung, wir deine Fans sind doch deine festen Freundinnen oder?", schrie dann eine besonders Laut. Ich tat so als hätte ich sie nicht gehört.

"Natürlich sind wir dass. Tae, du darfst nie Heiraten, sonst würdest du uns alle Betrügen", schrie jemand und antwortete so für mich, ohne das ich es wollte. "Du darfst auch nie auch nur eine feste Freundin haben", schrie jemand anderes. 

Leicht verdrehte sich mein Magen. Ich habe nie behauptet, dass meine Fans meine Freundinnen sein, aber trotzdem denken sie es. Wie kommen die auf den Scheiß?! Ich gehöre ihn doch nicht!

Bevor alles noch weiter aus dem Ruder laufen konnte, kam Namjoon und beendete alles schnell. 


-----------------

Ich werde nie verstehen wie es solche Fans geben kann. 


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt