"Stell dich nicht so an Taehyung, du küsst doch regelmäßig irgendwelche Mädchen für deine Dramen, da ist so eine Fake-Beziehung nicht viel anders", meinte dieser Herr Park und ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen. Was denkt der Typ wer er eigentlich ist? Ich bin doch nicht eine Puppe, mir der die machen können was sie wollen!
"Ja, aber da weiß ja auch jeder, das das alles Fake ist. Bei dem scheiß den Sie sich ausgedacht haben wird jeder denken, dass es wahr ist. Ich mach da nicht mit! Das ist ein eingriff in mein Privatleben, das dürfen Sie nicht", fauchte ich zurück. Ich mach ja vieles, aber sowas mache ich nicht. Mir ist der Fame so wie so egal. Berühmt zu sein bringt eh nur nachteile.
"Taehyung, willst du gefeuert werden?", fragte Herr Kim und sah mich durchdringend an. "Feuer Sie mich doch. Wir beide, nein wir alle hier in diesem ganzen Gebäude, wissen, dass Sie ohne mich pleite wären. Ohne mich kein Geld, also würde ich sie lieber fragen: Wollen sie, dass ich Kündige?", ruckartig stand ich von meinem Stuhl auf.
Herr Kim und ich wissen, dass es für mich kein Problem wäre das Entertainment zu wechseln. Es würde meinem Fame nicht schaden, nur dem Geldbeutel von Herrn Kim. Aber da ich die Leute, die hier Arbeiten, sehr lieb gewonnen habe, werde ich nicht Kündigen. Ich möchte nicht, dass sie wegen mir einen gut bezahlten Job verlieren.
"Dann kriegst du halt nur noch die hälfte von dem Geld was du jetzt kriegst!", schrie Herr Kim mir hinterher. Ich sagte dazu nichts mehr und stürmte sauer aus der Tür. Seine Drohungen könne mir gar nichts. Geld ist mir egal, meine würde und vor alle dem Jungkook ist mir wichtiger.
"Tae, was war da los?", fragte Namjoon mit großen Augen als ich an ihm und Jin, der mindestens genauso verwirrt aussah, vorbei stürme. "Gleich, jetzt will ich erstmal nach Hause", damit zog ich Namjoon mit zum Auto.
Im Auto atmete ich erst einmal durch und versuchte diese unbeschreibliche Wut aus mir heraus zu bekommen. "Willst du mir jetzt erzählen was los war?", fragte Namjoon nochmal und startete das Auto. Ich erzählte ihm alles in Kurz, woraufhin er nur den Kopf schüttelte.
Die ganze Autofahrt dachte ich drüber nach was ich jetzt machen sollte. Ich möchte nicht unbedingt Kündigen, ich mag mein Entertainment und bis jetzt war Herr Kim auch immer nett. Außerdem möchte ich nicht Yoongi, Hobi, Jimin, Jin und Namjoon verlieren, die dort alle angestellt sind. Mit glück könnte ich Namjoon als Manager behalten, aber dafür müsste er auch Kündigen.
Außerdem gibt es keine anderen Entertainments wo ich hin möchte. Ich habe genügend Idol Bekanntschaften um zu wissen, dass es so gut wie kein Entertainment gibt, wo es nicht ungerecht zu Gange geht.
Ich bin mir sicher das Irene genauso wenig Lust auf das alles hier hat wie ich. Aber bei ihr ist das Problem, dass SM nicht zögern würde sie rauszuschmeißen oder auszutauschen. Wenn man als Idol nicht tut was einem gesagt wird ist man gearscht. Dann kann man gleich seine Sachen packen und wieder nach Hause gehen. Das ist einer der ersten Sachen die man zu lernen bekommt.
Endlich zuhause angekommen wurde meine Laune schon etwas besser. Ich gab Namjoon für den Rest des Tages frei, auch wenn ich ganz genau weiß, dass er dank mir jetzt all meine Termine für heute absagen muss. Namjoon erwähnte dies aber nicht, wahrscheinlich um mir das schlechte Gewissen zu ersparen.
"Tae? Was machst du denn schon zuhause?", fragte Jungkook mich verwundert, als ich durch die Haustür in die Küche Stürmte. Jungkook schmiere sich gerade ein Brot und sah so aus als wäre er gerade aus dem Pool gekommen.
Mit großen schritten ging ich auf ihn zu, presste wütend meine Lippen gegen seine und küsste ihn aggressiv. Ihm schien das wohl zu gefallen, da er sofort zurück küsste, ohne auch nur eine weitere Frage zu stellen. Grinsend löste ich mich dann und sah in Jungkooks verwirrtes, aber auch leicht grinsendes Gesicht.
Die wollen einen Dating-Skandal? Den können sie haben!
------------------
Bitches be Crazy
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...