Langsam trudelten immer mehr Leute ein. Wirklich Lust auf das Essen hatte ich nicht. Eigentlich bin ich nur hier, weil ich Tae sehen wollte, aber das hat sich ja alles erledigt. In den letzten paar tagen habe ich mehr über Tae informiert und so wie es aussieht ist er ein Herzensbrecher. Ich weiß zwar, dass man solchen Tratsch Artikeln nicht glauben soll, aber jede Lüge hat doch ein wenig wahrheit an sich, oder?
"Jungkook, bist du fertig?", rief mein Vater nach mir. Leicht seufzte ich und glättete nochmal meine Haare, die ich mit Gel förmlich an meinen Kopf kleben musste, so wollte es mein Vater. Ich versuchte einen Freundlichen Blick aufzusetzen obwohl ich nicht wirklich Lust hatte den netten vor all diesen Schnöseln zu Spielen.
"Ah da ist er ja", sagte mein Vater mit seiner falsche freundlichen Stimme als ich die Treppe runter kam. Neben ihm Stand ein Mann und eine Frau beide sahen etwas älter aus als mein Vater. "Jungkook, das sind die Choi's, die Inhaber der Firmer von der ich dir erzählt hatte", stellte mein Vater die beiden vor. "Schön sie kennen zu lernen", höflich gab ich die beiden die Hand, wobei ich aber innerlich die Augen verdrehte.
"Schön dich kennen zu lernen. Ihr Vater hat viel von dir erzählt. Du hast in Oxford studiert?", fragte Herr Choi. "Ja, ich bin vor kurzer Zeit erst wieder in Korea eingetroffen", antwortete ich extra geschwollen. Solche Leute lieben es wenn man geschwollen redet. "Und wie alt bist du?", fragte dann Frau Choi. "Ich bin 23" "Das passt sich ja gut, unsere Tochter Jieun ist genau in deinem Alter.", freute sie sich dann.
Kurz darauf kam auch genau diese Jieun zu uns. Sie war hübsch, sehr sogar. Sie trug ein rotes eng anliegendes Cocktailkleid und ihre Haare waren glänzend Braun und leicht gewellt. Dazu trug sie auch noch passenden Lippenstift und eine Clutch. Aber ich bin Schwul und nicht interessiert, also ging mir das alles am Arsch vorbei.
"Hallo, ich bin Jieun", stellte sie sich leise vor. "Jungkook", gab ich nur trocken zurück. Mein Vater gab mir von der Seite einen strengen Blick, doch ich ignorierte ihn. "Wie wäre es wenn wir uns hinsetzten?", fragte er in die kleine Runde. Kurz darauf saßen wir auch schon an dem großen Tisch, zusammen mit all den anderen Leuten die anscheinend wichtig sind.
Neben mir saß diese Jieun und gegenüber von mir saß Haneul, die sich in ein Schwarzes Kleid geworfen hatte. "Ihr beiden unterhaltet euch mal schön", schlug mein Vater vor und nickte mir und Jieun zu. Sie drehte sich damit auch sofort zu mir und legte ihre Hand sanft auf meine. Gott ich wünschte das wäre Taes Hand.
"Wie war es so in England?", fragte sie sanft und gab mir ein leichtes lächeln. Ich zog meine Hand unauffällig von ihrer weg, was sie aber nicht wirklich wahrnahm. "Geht so", meinte ich nur und wendete mich meinem Teller zu, der zwar noch leer war, aber trotzdem interessanter war als Small-Talk.
"Ich wollte ja schon immer mal nach England. Wir könnten ja mal zusammen dort hin fahren", redete sie weiter auf mich ein. Okay, die alte Flirtet eindeutig mit mir. "Ich habe nicht vor nochmal nach England zu fahren.", korbte ich sie, doch das störte sie nicht wirklich. "Dann lass uns wo anders zusammen hinfahren", sie lehnte sich leicht zu mir und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel.
"Tut mir leid Mädel, aber ich kenne dich nicht und wenn du nicht sofort deine Grabscher von mir nimmst habe ich auch nicht vor dich kennen zu lernen", meinte ich leicht angepisst und nahm ihre Hand von meinem Bein. Im Augenwinkel sah ich wie Haneul leicht schmunzelte.
"Jungkook, kommst du mal bitte mit", meinte mein Vater dann leise zu mir. Seiner Stimme konnte man entnehmen, dass er nicht so zufrieden mit mir war. Zusammen gingen wir an einen stillen Raum, auch wenn das gehen mehr aus mich hinterher schleifen bestand.
"Was ist eigentlich mit dir Falsch? Was fällt dir ein so mit Jieun zu reden. Ihr beiden solltet euch verstehen", fauchte mein Vater leise. "Dann soll sie aufhören mich zu begrapschen, ist ja ekelhaft", protestierte ich, woraufhin mein Vater nur noch wütender wurde. "Versau mir diesen Beschissenen Deal nicht. Weißt du eigentlich wie viel Geld wir machen könnten wenn du Jieun heiraten würdest?"
Etwas geschockt, aber eher wütend zog ich die Augenbrauen zusammen. "Heiraten? Ich heirate niemanden!", gab ich angepisst zurück. "Und wie du das wirst. Das wäre der Perfekte weg unsere Firmen zu verbinden" "Ich habe ja viel mit mir machen lassen, aber mich zwang verheiraten lassen ist nicht einer dieser Dinge!", schnauzte ich, wobei ich langsam lauter wurde.
"Keiner macht hier eine Zwangsheirat, ich will bloß, dass du ihr eine Chance gibst damit ihr dann irgendwann heiraten könnt. Sie hat schon mal Interesse, nur du musst jetzt drauf eingehen.", fauchte mein Vater leise und versuchte meine Lautstärke runter zu halten.
"Tja, schon scheiße, dass aus uns beiden nie was werden könnte", meinte ich nur, woraufhin ich ein verwirrten Blick bekam. "Was soll das heißen?", fragte mein Vater. "Das soll heißen, dass daraus nie was wird, weil ich schwul bin. Solange sie nicht einen heißen Bruder hat wird aus der Sache nichts!", fauchte ich.
Plötzlich spürte ich einen Stechenden Schmerz auf meiner Wange. Hat der Typ mir gerade wirklich eine Backpfeife gegeben.
"Ich kann es nicht glauben. Ekelhaft ist das, einfach ekelhaft. Geh in dein Zimmer und komm nicht mehr raus. Ich will dich nicht mehr sehen", schrie mein Vater und griff mein Handgelenk und zog mich in mein Zimmer. Schroff schubste er mich in dieses und Sperrte die Tür ab.
Spinnt der?
------------------
Ya Bitch is single again and I couldn't be happier c:
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...