♦️44♦️

4.6K 337 49
                                    

"Bist du fertig?", fragte Tae und steckte seinen Kopf durch die Badezimmer Tür. "Ich bin nicht so schnell", jammerte ich und versuchte zum fünften mal den Knopf meines Hemdes zuzumachen. Tae sah mir grinsend dabei zu, ging dann aber zu mir um mir zu helfen. "Wie schaffst du es immer dich so schnell anzuziehen?", fragte ich schmollend und sah Taes geschickten Händen beim zuknöpfen meines Hemdes zu.

"Ich arbeite im Showbiz, da ist schnelles umziehen eines der ersten Sachen die man lernt", lachte er und strich mein Hemd glatt. "Gut siehst du aus", merkte er an und musterte mich einmal, es schön dich mal mit was anderem außer schlabber Hemden zu sehen". "Ach du bist doch bloß neidisch, weil ich nicht jeden Tag Gardienen Muster tragen muss, nur, weil sie Mode sind", neckte ich und bekam darauf hin einen leichten tritt auf den Fuß.

Taehyung ging dann wieder aus dem Bad um noch ein paar Sachen zu regeln, während ich meine Haare Stylte. Ich glaub, das ist das erste, dass ich mich freue mich so aufbrezeln zu müssen.

Als ich dann endlich fertig war, war Taehyung schon ungeduldig am warten. "Und ich dachte ich brauche lange zum fertig machen", meckerte er verspielt, woraufhin ich grinsend die Augen verdrehte. "Ach leck mich doch", scherzte ich und legte meinen Arm um Taehyungs Hüfte und zog ihn näher an mich. "Liebend gerne, aber wir müssen jetzt los", damit griff er meine Hand und zog mich mit nach draußen zu seinem Auto.

~~~~~~~~~~~~

"Tae, das ist alles zu teuer", jammerte ich als ich mir die Speisekarte durchlas. Ich bin zwar teures essen aus meiner Kindheit gewöhnt, aber spätestens als ich in England das erste mal mein Essen mit meinem wenigen Gehalt bezahlen musste wurde mir klar, dass ich vielleicht doch etwas zu verwöhnt bin. 

"Wenn ich es hier zu teuer finden würde, hätte ich dich hier nicht hin eingeladen. Bestelle was du willst und achte einfach nicht auf den Preis, ok?", bestand Taehyung. Leicht seufzte ich, ich wusste das es nichts bringt zu diskutieren. Ich war schon dagegen, dass er mich einlädt, aber er bestand ja darauf. Es ist zwar süß von ihm, aber trotzdem fühle ich mich schlecht dabei. 

Bevor ich mir aber noch mehr Gedanken machen konnte, kam auch schon der Kellner mit dem Wein, den wir bestellt hatten. Tae bedankte sich schnell bei ihm und er ging wieder. 

"Hast du eigentlich keine Sorge, dass man dich hier erkennt?", fragte ich ihn, doch Tae schüttelte nur den Kopf. "Die kümmert das nicht hier, die sind bekanntere Leute gewöhnt. Nicht umsonst ist das hier ein Geheimtipp zwischen allen möglichen Idols, Modeln und Schauspieler", verriet Tae mir und ich nickte leicht. Trotzdem fühlte ich mich nicht wirklich sicher. 

"Also, was hast du dir schönes ausgesucht?", fragte er dann und sah mich abwartend an. "Ach nur einen kleines Salat mit etwas Brot", meinte ich und versuchte so rüber zu kommen als hätte ich wirklich hunger darauf. Eigentlich habe ich es nur gewählt, weil es am günstigsten ist. 

So wie es Aussieht war ich nicht sehr überzeugend, da Tae mich leicht verärgert an. Er sagte aber nichts und rief den Kellner wieder zurück. "Also wir bestellen ein zwei Kobe-Rind Steaks, beide Medium Rare, dann einen Hummer, dazu noch etwas Kaviar. Ach ja und noch eine Flasche ihres teuersten Weines. Oh fast hätte ich es vergessen, dazu noch etwas Salat und Brot, aber bitte den teuersten den sie haben, danke.", zählte Taehyung auf, als wäre es gar nichts. 

Als der Kellner wieder ging drehte Taehyung sich mit einem grinsen wieder zu mir. "Du spinnst wohl", hauchte ich geschockt, doch Tae lachte nur. 

-----------------

Ich habe Sonnenbrand des Todes auf dem Rücken, aber das lustige ist, dass man genau meine Handabdrücke sieht, dort wo ich noch mit der Sonnencreme hingekommen bin xD

Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt