Es sind ein paar Tage vergangen und ich bin immer noch ratlos. Einerseits möchte ich in der Welt ins Gesicht schreien, dass Jungkook mein Fester Freund ist, andererseits möchte ich ihn von den miesen Medien und leider auch Fans beschützen. Außerdem ist da noch diese blöde Homophobie, auf welche ich überhaupt keine Lust habe.Ich wünschte ich könnte einfach ein normales Leben mit Jungkook führen ü, ohne mir um sowas Gedanken zu machen.
~~~~~~~~~
„Tae, dein Termin mit Hobi wurde verschoben, stattdessen sollst du dich gleich mit Herrn Kim und dem neuen Chef der Marketingabteilung treffen", lies mich Namjoon während des Essen wissend. Leicht verdrehte ich die Augen. Herr Kim ist in letzter Zeit verrückt drauf, fast schon größenwahnsinnig. Er möchte mich größer machen als je zuvor und versucht alles um mich außerhalb Koreas noch bekannter zu machen.
„Kennt man den neuen?", fragte ich Namjoon der gleich darauf nickte. „Schon ein bisschen, er soll schon mit SM und YG zusammen gearbeitet haben, der Name sagt mir jedoch nichts". Ich nickte kurz und widmete mich wieder meinen Nudeln.
Leider ging das Essen viel zu schnell vorbei. Bevor ich mich versah, saß ich auch schon in Herr Kims Büro und wartete darauf, dass er mit dem neuem Marketing Typen hereinkommt. Namjoon unterhielt sich draußen mit Jin, der uns in das Büro seines Vaters lassen sollte.
Ich war kurz davor einzuschlafen, als die Tür zum Büro aufging und Herr Kim und ein anderer Mann, der höchstwahrscheinlich der Marketing Futzi ist, hereinkamen. Sofort stand ich auf und verbeugte mich höflich.
„Taehyung, schön dich kennenzulernen, ich bin Park Hyungjae und neuer Chef der Marketingabteilung", stellte er sich vor und hielt mir seine Hand hin. „Es freut mich ebenfalls", gab ich zurück, verdrehte aber innerlich die Augen. Die meisten Marketing Leute sind größenwahnsinnig, verrückt und fast schon unmenschlich wenn es um ihre Ideen geht. Er schien mir genau so einer zu sein und innerlich wünschte ich mir den alten Chef zurück.
„Taehyung, wir haben dich heute hier hin gebeten, weil wir eine neue Idee haben wie wir deinen Namen wieder in aller Munde bekommen können. Besonders vor deinen Comeback in ein paar Wochen ist es wichtig, dass Leute wieder Lust auf dich bekommen.", fing Herr Kim an und setzte sich auf seinen Bürostuhl.
„Und genau für sowas ist Herr Park hier perfekt", redete er weiter und nickte zu Herr Park der mich merkwürdig angrinste. Genau dieser räusperte sich dann und fing an zu reden: „Also, ich habe die perfekte Idee für dich. Du hast doch bestimmt von den ganzen Dating „Skandalen" gehört, nicht wahr?" Skeptisch nickte ich. Das geht mir in eine ganz falsche Richtung.
„Und du hast sicher doch auch mitbekommen, dass viele Fans total auf sowas stehen. Tagelang haben sie über Jihyo und Daniel gesprochen. Das selbe bei Jennie und Kai, Hyuna und E'dawn und so weiter. Und genau das will ich mit dir machen, einen Dating Skandal!", verkündete er stolz und ich kniff mir unterm Tisch kurz in den Oberschenkel um auch sicher zu sein, dass ich diesen Scheiß nicht nur Träume.
„Bitte was?", fragte ich und sah die beiden Männer Verständnislos an. „Einen Dating Skandal, Taehyung. Wir haben uns mal umgehört, und nachgesehen welche Weiblichen Idols die Fans mit Dir Shippen und herausgekommen ist Irene von Red Velvet. Wir hätten gerne Hwasa gehabt aber ihr Entertainment wollte da nicht mitmachen. Also, wir haben schon alles geplant, du wirst dich morgen mit Irene treffen und ihr werdet auf ein „Date" gehen, dabei werden euch dann ein paar Paparazzi erwischen und in null Komma nichts werden die Medien nur noch deinen Namen sagen", erklärte Herr Kim und hörte sich dabei sehr stolz an.
Mein Gehirn kam da nicht ganz mit. Ich soll jetzt so tun als wäre ich mit Irene zusammen, die ich eigentlich gar nicht wirklich kenne, damit man Fotos von uns macht und das Internet denkt, dass wir Daten und das alles nur, damit man über mich spricht? Dafuq?
Und das haben die alles abgemacht ohne es mir zu sagen?„Sorry, aber das will ich nicht machen", weigerte ich mich. Das ist doch Bullshit, die beiden wissen wohl nicht wie viel Hass man eigentlich fürs Daten bekommt. Nur, weil jeder im Internet über dich redet, heißt es noch lange nicht, dass es nur gute Sachen sind, außerdem, haben die beiden überhaupt gesehen wie meine Fans aufs Daten reagieren. Und am aller wichtigsten, ich würde Jungkook sowas nicht antun.
Es wäre nicht wirklich Betrügen, wenn man nur so tut. Es wäre wie Schauspielern für ein Drama, aber auch wenn es ähnlich ist, ist es doch komplett anders. Jungkook hat es schon schwer genug mit mir.
—————————
Kinder, Kinder, Kinder, Schule hat wieder angefangen und ich bin seit zwei Wochen Todt. Ich wollte wirklich mehr schreiben, aber mir wurden schon in der ersten Woche zwei Präsentationen und drei Langezeit Aufgaben reingewürgt, dazu kamen auch noch Magenschmerzen des Todes, aber jetzt bin ich ja wieder hier.
Ich wollt hier noch was lustiges hinschreiben, aber mir fällt nichts ein...
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...