"Ich schwör' ich bring dich um, wenn du das tust", schrie ich als Jungkook mit einer riesigen, stacheligen Kastanie um die Ecke gerannt kam, mit der Absicht mich damit abzuwerfen. "Versuch es doch", grinste er und warf das riesen ding mir entgegen. Schnell drehte ich mich weg und die Kastanie traf mich am Rücken. "Willst jetzt schon mal rennen oder möchtest du lieber noch warten", drohte ich zurück und hob das Stachel Ding vom Boden auf.
Jungkook machte plötzlich ganz große Augen und nahm schon mal eine Fluchtposition ein. "Traurig, zuerst auf Dicke Eier machen aber dann vor der eigenen Waffe angst haben", spottete ich ihn spielerisch und zielte auf ihn, "Letzte Worte?" "Ja.. Drehe deinem Feind nie den Rücken zu", damit zog er zwei Hände voll Kastanien aus seiner Jackentasche und warf sie alle gleichzeitig auf mich.
"Verrat!", schrie ich und versuchte irgendwie den Dingern auszuweichen, was sich als schwer erwies. Letzten Endes fiel ich dann auf den Boden und direkt auf so ein ding drauf. "Ritter am Boden! Ritter am Boden!", jammerte ich und sofort kam Jungkook angetrottelt um mich von Oben schadenfroh anzugrinsen.
"Wie immer bleibe ich unbesiegt", grinste er, woraufhin ich ihn den Mittelfinger zeigte. Ich rappelte mich wieder auf, aber nicht ohne eine Kastanie heimlich mit aufzuheben. "Immer ist ein sehr weit her gegriffener Begriff meinst du nicht?", fragte ich ihn und legte meine Hand auf seinen Rücken. "Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Begriff mehr als zutreffend ist" "Sicher?", fragte ich ihn weiter und rutschte mit meiner Hand zu seinem Kragen. Er gab mir jedoch nur einen fragenden Blick und bevor er noch etwas sagen konnte, steckte ich schon die Kastanie in seinen Kragen rein.
"Du kleiner Mistkäfer", schrie er und tanzte wie ein verrückter herum, um das Stachelige ding aus seinem T-shirt zu kriegen. Ich lachte ihn dabei herzlich aus.
~~~~~~~~~
Es hatte angefangen zu regnen, weshalb Jungkook und ich es uns in Jungkooks Zimmer gemütlich gemacht haben. Wir hatten uns noch schnell einen Tee gemacht, da uns der Regen ein bisschen aus dem nichts überrascht hat und wir ein bisschen nass geworden sind. Man merkte hier viel mehr wie die Jahreszeiten sich verändern als in Seoul.
Leise betrachtete ich die Bilder, die Jungkook an seiner Wand hängen hat. Die meisten waren nur Bleistiftskizzen, doch selbst die sahen schon aus wie ein Kunstwerk. Auf den Bildern waren Gebäude, Pflanzen, Landschaften wie auch Menschen abgebildet. Ein paar der Gebäude konnte man hier im Dorf finden, doch die Gesichter kamen mir nicht bekannt vor.
"Wer sind diese Leute?", fragte ich Jungkook also und zeigte auf die Bilder. "Das sind ein paar meiner bekannten aus England", antwortete er gähnend, "Ich hab sie mal zur Übung gezeichnet" Leicht nickte ich. Es ist niemanden unbekannt, dass ich Kunst lieber, aber normalerweise eher Malereien, die großen Künstler wie Van Gogh, aber auch kleinere unbekanntere. Aber Jungkooks Zeichnungen taten es mir besonders an.
"Ich hab dich noch nie Zeichnen sehen.", bemerkte ich und sah Jungkook an, der gerade seine Tasse vor dem Gesicht hatte. "Kann gut sein, ich hab seit einer Weile nicht mehr Gezeichnet, bin wahrscheinlich schon total aus der Übung" "Warum zeichnest du jetzt nicht was? Ich will dir zusehen", schlug ich vor und Jungkook schien dieser Vorschlag zu gefallen.
Er stellte seine Tasse hin und ging zu seinem Schreibtisch, wo er sich Block, Stift und Radiergummi herausnahm und setzte sich auf seinen Stuhl. Sofort fing er an zu kritzeln und ich sah ihn gespannt dabei zu. Irgendwann stand ich dann auf um mir anzusehen was genau er dann am Zeichnen war und zu meiner Überraschung war es mein Gesicht, das er gerade am Schattieren war.
"Bah alter, wie Kitschig bist du denn?"
--------------------
Nie, wirklich nie Zeichnet eine Person die ihr persönlich kennt. Ich habe meinen Vater als Geschenk gezeichnet, wie er mit den Beatles über diesen Zebrastreifen läuft, jetzt möchte er, dass ich ihn als Freddie Mercury zeichne, seine Arbeitskollegen, die ich noch nicht einmal kenne, wollen, dass ich ihre Tiere oder Familie zeichne und jeder um mich herum beschwert sich darüber, dass ich sie ja nicht zeichne.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...