♦58♦

3.8K 293 31
                                    


"Okay, ihr beiden wisst was ihr sagen sollt, richtig?", fragte Namjoon nochmal nach. Sofort nickten Jungkook und ich und er ging wieder. Die Show soll in 20 Minuten anfangen und wir beide sitzen immer noch in der Maske. Jimin ist wie immer für mein MakeUp zuständig und dieser ist mindestens genauso nervös wie Jungkook und ich.

"Muss das so viel Puder sein?", fragte Jungkook Jimin, als sein eigener MakeUp Artist gerade was holen gegangen ist. "Jup, ansonsten sieht du in der Kamera so ölig wie ein Fleck Olivenöl aus", trällerte Jimin. Man sollte meinen er wäre gelassen, aber seine zitternden Hände sagten was anderes. 

"Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Hälfte von dem Zeug sich in meiner Lunge festgesetzt hat", hustete der Braunhaarige und sah mich gequält an. "Du gewöhnst dich dran", versicherte ich ihn, woraufhin ich nur ein schmollen bekam. 

Es dauerte nicht lange bis wir beide dann fertig waren. Jeden Moment sollte die Show anfangen und ich war noch nie nervöser. Selbst bei meinem ersten TV Interview überhaupt habe ich mich nicht so nervös gefühlt. Dazu kommt auch noch, dass sie Live ist, was alles nur noch nervenaufreibender macht. 

Jungkook und ich setzten uns schon mal auf unsere vorgegebenen Plätze und warteten, dass es endlich anfängt. "Ich will nach Hause", flüsterte mein Freund mir zu und man konnte unter all dem MakeUp sehen wie Blass er war. "Wenn es einmal angefangen hat geht es schneller vorbei als du denkst", versuchte ich ihn zu beruhigen, aber es schien nicht wirklich zu helfen.

Kurz nachdem die anderen Gäste dann ebenfalls Platz genommen hatten, fing die Sendung endlich an.

"Willkommen zurück liebe Zuschauer. Heute haben wir ein paar ganz besondere Gäste. Darf ich vorstellen: Schauspieler Lee Dongwook, Twice Members Momo und Jihyo und Super Idol Kim Taehyung in Begleitung eines besonderen Gastes", verkündete der Moderator. Ich stupste Jungkook leicht an als die Kamera zu uns schwenkte, damit er auch dort hin sah. Unter dem Tisch hatte ich seine Hand genommen um ihn ein wenig zu beruhigen, doch er schien trotzdem kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu sein.

Gott sei dank redete der Moderator erst einmal mit den anderen Gästen. Es waren die üblichen Fragen, welche die man so gut wie immer bekommt, weshalb ich hoffte, dass wir beiden ebenfalls Standard Fragen bekommen. Fragen die so harmlos sind, dass man nichts falschen sagen kann. Egal ob es langweilig ist oder nicht, Hauptsache das perfekte Idol Dasein wird nicht geschädigt. 

Dongwook, welcher ein guter bekannter von mir ist, da wir mal im selben Drama Mitgespielt hatten, erzählte gerade von seinem neuen Drama welches er bald Filmen wird. Ich hörte aufmerksam zu, während ich unterm Tisch weiterhin Jungkooks Hand hielt, die Eiskalt war. 

Bald ging es dann weiter zu den Twice Mädchen, die charmant wie eh und je waren. Auch Momo und Jihyo sind gute bekannte von mir, immerhin unterhalten wir uns jedesmal wenn wir uns auf einer Awardshow treffen. Die beiden erzählten von neuer Musik, von ihrer Tour und ihre Freundschaft mit den ITZY Mädchen. 

Und als sie damit fertig waren drehte sich der Moderator zu uns. Sofort drückte Jungkook meine Hand stärker und versteinerte förmlich. 

"Taehyung, du hast heute einen Gast mitgenommen, dürfte ich fragen wen genau", fing er an. Ich war mir ziemlich sicher, dass alle im Raum wussten wer Jungkook ist. Fast ganz Südkorea muss inzwischen von der Sache mitbekommen haben. 

"Jungkook, mein Fester Freund", fing ich für Jungkook zu reden. Man konnte sehen wie sich der Blick vom Moderator beim Wort Freund etwas herablassend verzog, aber ich ignorierte es. "Er ist etwas Kamera scheu, weshalb ich das reden übernehmen werde". Der Moderator nickte und las schnell etwas auf seinen Karten.

"Dann lasst und mal mit den Fragen anfangen", meinte er und grinste uns an.



--------------------


An alle Zeichner/Künstler/was auch immer: Macht ihr beim Inktober mit und wenn ja wo kann ich eure Zeichnungen sehen? Ich will mir ein paar schicke Zeichnungen von euch ansehen. 


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt