♦22♦

5K 368 20
                                    


Nach einer langen Auto fahrt und einem kleinen Flug mit dem Flugzeug war ich endlich wieder in Seoul. Verschlafen bewegte ich mich aus dem Flugzeug und wurde auch schon gleich von Namjoon empfangen. "Tae, schön dich wieder zu sehen", freute er sich und schloss mich in seine Arme. Sofort erwiderte ich die kurze Umarmung. "Meine Güte, ich hab dich seit langen nicht mehr so gesund aussehend gesehen.", bemerkte er als wir uns wieder lösten. "Die Zauberei einer Großmutter", gab ich nur grinsend zurück. 

Wie schon gedacht warteten schon ein paar Fans am Flughafen. Woher sie wussten, dass ich hier sein werde weiß ich auch nicht. Um ehrlich zu sein macht es mir fast schon etwas angst, da ich nie erwähnt habe, dass ich aus Seoul raus bin. Zum glück waren es aber auch nur ein paar Fans. Ich hab schon schlimmeres gesehen. 

Kurz darauf saß ich auch schon ein Namjoons Auto und fuhr zu meinem Apartment um meine Sachen dort abzuliefern. Gleich danach musste ich auch schon wieder zum Entertainment um zukünftige Pläne zu besprechen. Ich hätte zwar lieber eine Mittagsstunde gemacht und vielleicht mit Jungkook Telefoniert, aber so ist es halb. 

~~~~~~~~~

"Also dein Fotoshooting für Gucci ist morgen, dann musst du zu einer Text probe am Mittwoch und am Donnerstag wollte Yoongi sich mit dir treffen um ein paar Sachen über dein neues Album zu klären. Auch und heute hast du noch ein Termin mit Seokjin um 16:00 Uhr", fasste Namjoon zusammen. Das Meeting mit Herrn Kim wurde doch abgesagt, weshalb Namjoon es jetzt einfach machen muss. 

"Gut, wenn das erklärt ist können wir ja jetzt zu den Interessanten Sachen kommen. Also, erzähl mir was von deinem Loverboy", grinsend lehnte Namjoon sich näher zu mir, "Und ja ich weiß, dass es ein Typ ist." Seufzend verdrehte ich die Augen, musste aber auch anfangen zu grinsen. "Okay, er heißt Jungkook, er ist 23 und hat die letzten paar Jahre in England Studiert. Seine Mutter ist vor einer weile in mein Heimatdorf gezogen, weshalb Jungkook so lange mit ihr lebt bis er bei seiner neuen Stelle anfangen kann", erzählte ich schnell.

"Und den interessantesten Part lässt du aus. Er hat also keine Ahnung wer du eigentlich bist?", fragte Namjoon interessiert. "Joa könnte man sagen" "Tae du bist ein Idiot, wie kann man sowas verschweigen?", jetzt lehnte er sich wieder zurück und seufzte einmal verzweifelt. 

"Es schien mir nicht wichtig, außerdem scheint er nicht so ein Fan von meinem Lifestyle zu sein. Er hat mehrmals erwähnt wie sehr er doch Reiche und oder erfolgreiche Leute nicht leiden kann", erklärte ich und sah auf meine Hände runter, die mit schönen Silberringen beschmückt waren. "Ja und? Ich bin mir ziemlich sicher das er dich eher hassen würdest wenn du ihn weiter so anlügst", meinte Namjoon darauf nur. 

"Jetzt ist es sowieso zu spät es ihm zu sagen. Ich genieße einfach noch die Zeit in der er denkt, dass ich in der Marketing Abteilung eines Entertainments abreite.", leicht zuckte ich die Schultern. Namjoon jedoch haute sie die Hand gegen die Stirn. "Bist du blöd. Ihm es verschweigen ist ja noch was anderes, ihn dann aber auch noch so anlügen. Aus der scheiße kommst du nicht mehr raus", meinte er nur und schüttelte den Kopf. Sofort bekam ich ein mulmiges Gefühl. Namjoon hat wohl recht, er hat immer recht. 

Anscheinend merkte er den Umschwung meiner Laune und änderte das Thema. "Also hast du ein Bild von ihm? Ist er eher heiß oder süß? Größer oder kleiner als du? Habt ihr schon du weißt schon was gemacht?", dreckig grinste Namjoon mich an woraufhin er eine leichte Nackenschelle von mir bekam. 



---------------

Sorry, dass im Moment so wenig kommt, aber ich bin gerade etwas krank. Ich werde aber langsam wieder Gesund, weshalb ich versuchen werde wieder öfters zu updaten. 


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt