"Jetzt warte doch mal ganz kurz", hielt ich diesen Taehyung auf, der mich immer noch an der Hand hinter ihm herzog. Abrupt blieb ich stehen, woraufhin mich Taehyung verwirrt ansah. "Was ist denn?", fragte er und sah mich mit großen Augen an. "Ich dachte ich sollte dich in Ruhe lassen, was du nebenbei bemerkt nicht gerade nett gesagt hattest. Also warum behandelst du mich jetzt so als würden wir uns schon Jahre lang kennen?", fragte ich und sah ihn durchdringend an.
"Ach ja, da war ja was. Es tut mir leid das ich so schroff war. Ich hatte dich mit jemanden verwechselt. Sorry", er kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf, was mich aber nur noch skeptischer macht. Mit wem soll er mich dann verwechselst haben. Soweit ich weiß gibt es hier keine anderen Jungen Leute und ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass ich nicht aussehe wie ein 70 Jähriger Mann.
Am ende war es mir dann aber doch egal. Solange ich mit jemanden Zeit verbringen kann, der mir nicht Kriegsgeschichten erzählt ist alles gut.
"Okay, aber trotzdem sollten wir uns vielleicht erstmal kennen lernen bevor wir Händchen halten", meinte ich und schielte auf meine Hand runter die immer noch in seiner lag. " 'tschuldigung", damit zog er seine Hand weg und wenn ich mich nicht versehen habe wurde er leicht rot.
"Wollen wir uns vielleicht irgendwo hinsetzten und uns Unterhalten", schlug ich vor, woraufhin Taehyung fröhlich nickte.
Kurz darauf saßen wir auch schon zusammen auf einer Bank von der man das ganze Dorf sehen konnte, da sie auf einem kleinem Hügel stand. Dieser Taehyung schien auf einmal wie eine ganz andere Person als die, die ich im Wald getroffen hatte. Sogar seine Stimmlage hatte sich von einem Grizzlybär in einen Gummibär verändert.
"Also du wohnst jetzt hier?", fing Taehyung eine neue Unterhaltung an. Sofort nickte ich. "Schon irgendwie, aber auch nicht lange. In einem halben Jahr fange ich meinen neuen Job in Seoul an und werde dann dahin ziehen" Dieses mal war es Taehyung der nickte. "Seoul ist eine schöne Stadt, aber dieses Dorf hier ist immer noch am schönsten", schwärmte Taehyung leise und fing leicht an zu lächeln.
"Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich den Braunhaarigen. "Ich bin 24 und du?" "23" "Ha, ich bin älter", Taehyung grinste mich an und knuffte mir in die Seite.
Irgendwie war es komisch das er sich so verhält als wären wir schon seit Ewigkeiten Freunde aber gleichzeitig ist es erleichternd, da wir somit die awkward 'Ich weiß nicht was ich sagen soll, weil small talk zu langweilig ist und mir nichts besseres einfällt' Phase überspringen.
"Was ist denn dein Job?", fragte ich. Als ich ihn gestern im Wald das erste mal gesehen habe wirkten seine Klamotten sehr teuer. Heute wiederum trug er nur ein weißes T-Shirt eine kurze Hose und diese Adidas Latschen.
"Ach das ist nicht wichtig. Reden wir doch lieber über dich, immerhin warst du Derjenige der in Oxford Studiert hat", lenkte er vom Thema ab, "Also, sah es da aus wie in Hogwarts? Gab es da auch Geister? Hattet ihr da auch Lehrer die sich in Katzen verwandeln konnten?"
Sofort fing ich an zu lachen. Meint er das ernst? "Hey, das sind berechtigte fragen, ich war noch nie in England", fing er an zu fake schmollen. "Ja natürlich war es da so. Wir hatten sogar eine Riesen Spinne im Garten", gab ich von mir unter lachen.
"Ist ja ekelhaft", meinte Taehyung nur angewidert. Plötzlich knurrte mein Magen und wir beide wurden still. Ich hätte die Kekse die auf dem Tisch standen essen sollen als ich die Chance hatte. "Hat da jemand hunger. Vertrau mir da habe ich genau das perfekte für dich"
Damit nahm Taehyung erneut meine Hand und zog mir erneut mit sich mit.
---------------------
Die Lesebacht fängt an c: Ich versuche so schnell zu schreiben wie es geht. Wie lang die Lesenacht wird weiß ich noch nicht aber das sehen wir ja dann.
Ich hoffe ihr habt etwas spaß
Bis gleich :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...