♦48♦

4.6K 327 27
                                    


"Taehyung, du weißt, dass ich dir immer versuche zu helfen, aber dieses mal bin selbst ich Ratlos", seufzte Namjoon während der Autofahrt. Heute sind der Fotoshooting Termin für das Fotobuch, was bei meinem neuen Album dabei ist. Jungkook musste ich ja leider Zuhause lassen und ganz ehrlich, ich hoffe auch das er da bleibt. Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass er nach draußen geht, einfach, weil ich angst habe das irgendwelche verrückten Fans ihn erkennen und ihm was antun. 

"Das ist aber alles meine Schuld", jammerte ich. Ich hatte Namjoon nach Rat gefragt, weil ich selbst nicht weiß, wie wir wieder aus der Sache raus kommen. "Ist es nicht. Deine Fans sollten nicht so weit gehen, du hast nichts Falsch gemacht", versuchte er mich zu überzeugen, doch er bekam es nicht wirklich hin. Ich habe Jungkook überall mit hingeschleppt und es sind meine Fans. 

"Lass dem allen einfach etwas Zeit, die haben das sowieso in einer Woche vergessen", meinte Namjoon noch. Ich hoffe einfach mal, dass er recht hat.

~~~~~~~~~~~

"Hast du gehört, Jihyo und Kang Daniel sollen jetzt zusammen sein", tratschte Jimin mit mir, während er meine Haare Stylte. "Wirklich? Das haben mir die beiden ja noch gar nicht erzählt", staunte ich und wunderte mich innerlich wann wir das letzt mal uns miteinander unterhalten hatten. Ich war nicht mit den beiden eng befreundet, aber wir sind gute bekannte und schreiben uns ab und zu mal. 

"Ja, ich hoffe bloß, dass es bei den beiden länger hält als bei Jennie und Kai", redete Jimin weiter, "Vielleicht werden sie ja wie Hyuna und E'dawn, das wäre süß" 

Ich war fast schon ein wenig Neidisch auf die ganzen Hetero Pärchen. Sie können Daten ohne, dass sie alles riskieren müssen. Natürlich gibt es wie Hyuna und E'dawn auch mal den Fall, dass sie raus geworfen werden, was ich als total bescheuert ansehe. Letzten Endes ging es für die beiden ja doch gut aus und sie scheinen glücklich. 

Ich wünschte ich könnte auch solche Bilder mit Jungkook posten wie die beiden ihre Bilder Posten. Gott, ich wünschte ich könnte wenigstens mit ihm auf ein Date gehen ohne, dass sowas passiert wie gestern. 

"Ach Tae, du musst nicht so negativ denken. Du kannst irgendwann auch mal so mit Jungkook leben", versicherte Jimin mir und mal wieder bestätigte er damit meine Theorie, dass er Gedanken lesen kann. 

"Schön wäre es", seufzte ich. "Tae, wie willst du wissen, dass euch alle hassen werden? Nur, weil ihr ein Schwules paar seid? Ich bin mir sicher, dass deine Fans dich immer noch genauso lieben werden, wenn du dich Outest. Außerdem könntest du so vielen anderen Idols und auch normalen Leuten damit helfen. So viele würden Mut fassen wenn selbst jemand wie du offen über deine Sexualität bist", redete Jimin auf mich ein. 

Er hat schon recht, aber gleichzeitig ist das auch mein Problem. Es gibt so wenig Kpop Idols die offen zu ihrer Sexualität sind und selbst wenn, kennt man sie oft nicht. Ich habe so überhaupt keine Ahnung wie es ausgehen würde, wenn ich mit Jungkook und meiner Beziehung ans Licht komme. 

"Jetzt guck doch nicht so in Gedanken, du kriegst noch falten und die kann ich dir nicht weg schminken", riss mich Jimin aus den Gedanken.

~~~~~~~~~~~

"Und, hast du eine neue SIM Karte?", fragte Jungkook mich sofort als ich nach Hause kam. Sofort nickte ich und gab ihm die Karte, die Namjoon für mich besorgt hatte. 

"Sag mal Jungkook", fing ich an und setzte mich zu ihm aufs Sofa, "Denkst du wir können je eine Öffentliche Beziehung führen?" Jungkooks Augenbrauen schossen hoch, wurden dann aber in Gedanken zusammengezogen. "Es kommt ganz darauf an was du willst. Es ist deine Karriere und wenn du deine Karriere nicht in Gefahr setzten möchtest, dann ist es so. Ich wäre nicht auf diese Beziehung eingegangen wäre mir das nicht klar gewesen", seufzte er. 

Dabei sah er nicht so glücklich aus, was mir ein schlechtes gewissen macht. 


~~~~~~~~~~~~~

In einem Moment schreibe ich wie Jungkook von Taehyung als Teufel gevögelt wird und im nächsten schreibe ich über das LGBTQ+ Problem in Korea. The duality 


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt