Kaputt und mit Fast Food in der Hand öffnete ich die Tür zu meinem Haus. Heute war zwar nur üben angesagt, aber dank den anstrengenden Aktivitäten gestern Abend, war ich heute trotzdem kaputt wie noch nie. Jetzt möchte ich nur nich mit Jungkook essen und dann ab ins Bett.
"Ich bin wieder da und hab etwas Chinesisch mitgenommen", rief ich durch das Haus während ich mir die Schuhe auszog. Ich bekam keine Antwort, was ich auch nicht wirklich erwartete.
Als ich ins Wohnzimmer kam lag dirr schon Jungkook und sah sich irgendein Film an. "Na, wie warst so ganz ohne mich?", fragte er und stand auf um mir das essen abzunehmen. "Schrecklich", jammerte ich, was noch nicht mal gelogen war. Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich mag es einfach lieber wenn Jungkook da ist.
Schnell gab ich ihn noch einen Kuss und setzte mich dann mit ihm zusammen aufs Sofa. Kurz darauf waren wir schon am Essen und es wurde ruhig zwischen uns. Nur der Film machte Geräusche, ansonsten war es so still wie selten.
In Gedanken war ich beim Gespräch mit Herrn Kim. Ich weiß, dass Jungkook es schätzt, dass er mit mir mitkommen darf. Genau wie ich auch ist er dankbar für die extra Zeit die wir so verbringen können. Wäre es nicht so, dann wäre es wie heute, dass wir uns nur für ein paar Stunden sehen würden, bis dann einer von uns ins Bett geht.
"Sag mal wie spät ist es?", fragte ich Jungkook. Ich würde ja selbst auf mein Handy sehen, aber ich habe es in meiner Jackentasche liegen lassen. Eine Uhr habe ich such nicht.
"Keine Ahnung", meinte er nur. "Guck doch auf deinem Handy" "Geht nicht, hab es ausgeschaltet", er zuckte mit den Schultern und stopfte sich ein paar Nudeln in den Mund. "Warum ist dein Handy aus?", fragte ich, da es mich wunderte, dass Jungkook überhaupt mal ohne Handy auskommt.
Ich will ja nicht sagen, dass er süchtig ist, aber es ist schon wahr, dass seit er wieder Internet hat jede Freie Minute dieses auch nutzt. Deswegen wundert es mich, dass er überhaupt mal sein Handy aus macht. Ich selbst habe mein Handy seit 3 Monaten nicht mehr Komplett ausgeschaltet und ich bin bei langem nicht so abhängig wie er.
Jungkook sah mich leicht panisch an. "Ach nur so", meinte er, wobei man sofort hörte dass er lügt. "Ich weiß, dass du lügst. Ich bin ein master im Lügen", gab ich misstrauisch zurück.
"Okay, ich erzähl ja schon. Deine Fans haben alle meine Sozial Media Accounts gefunden und versuchen mich dort anzuschreiben. Sie wollen wissen was ich mit dir zutun habe, wer ich bin und versuchen deine Nummer zu kriegen. Ich habe schon alles auf privat gesetzt, aber aber wohl zu spät. Sie haben meine Nummer heraus gefunden und rufen mich die ganze Zeit an. Deswegen habe ich es ausgemacht", erzählte er und sah bedrückt auf sein Essen.
Sofort machte sich in mir ein schlechtes gewissen breit. Ich weiß von dem Artikel und, dass meine Fans sich fragen wer Jungkook ist. Namjoon hat mir den Artikel gerade erst gezeigt. Ich dachte, dass es halb so wild sei und nur alles überspitzt sei wie sonst auch, aber das es so ausartet habe ich nicht erwartet.
Schuldbewusst sah ich auf den Boden. Ich hätte nicht gedacht, dass meken Fans so drauf sind.
"Es tut mir so leid. Ich wusste nicht, dass sowas passieren würde", entschuldigte ich mich sofort, doch Jungkook schüttelte nur den Kopf. "Es ist nicht deine Schuld, okay? Ich werde mir eine eine Neue SIM Karte kaufen und gut ist."
"Nichts ist gut. Wenn die schon sowas machen, wobei sie gar nicht wissen wer du eigentlich bist, dann werden sie auf jedenfall noch schlimmeres machen", meinte ich besorgt. Was wenn jemand Jubgkook auf der Straße erkennt und ihn attackiert. Ich meine es wäre dumm ihn zu attackieren, nur, weil er augenscheinlich was mit mir zutun hat, aber es könnte trotzdem passieren.
Aber was soll ich machen. Ich kann ja schlecht der ganzen Welt erzählen, dass Jungkook mein Fester Freund ist und sie ihn deswegen in Ruhe lassen sollen.
---------------
Oof, bin gerade in einer Schreib Blockade...
Naja, anyways es Gewitter gerade bei uns und ich habe Sorge, dass wieder alles bei uns durch einen Blitz in die Luft gejagt wird wie letztes Jahr und dadurch mein Tablett kaputt geht. Ich würde es ja aus der Steckdose ziehen, hätte ich nicht gerade zwei schlafende Baby Katzen auf meinem Schoß, die zu süß sind um sie Hochzujagen.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...