♦12♦

5.6K 426 103
                                    


"Bist du Ready?", fragte Tae mich und warf mir einen Ball zu. "Immer doch", grinste ich zurück und klemmte mir den Ball untern Arm. Taehyung ist jetzt schon seit einer Woche hier im Dorf und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Taehyung ist einfach so eine Person mit der man sich so einfach anfreunden kann. Es macht mich traurig zu wissen, dass er in ungefähr 2 Wochen schon wieder gehen muss. Nur in diesen paar Tagen habe ich ihn schon wirklich lieb gewonnen. 

Da heute so schönes Wetter ist, haben Tae und ich beschlossen im Meer Baden zu gehen. Dafür müssen wir aber fast eine Stunde gehen. Da wir beide keinen Führerschein besitzen und wir auch keine Fahrräder zu Verfügung hatten mussten wir leider gehen.

"Lieblings Eiscreme Sorte?", fing Tae an zu fragen als wir uns auf den Weg machten. "Engelblau" "Lieblings Pokemon?" "Glumanda" "Prinzessin Peach oder Prinzessin Daisy?" "Prinzessin Rosalina" 

Danach schienen Taehyung keine fragen mehr einzufallen. "Okay, jetzt bin ich dran mit fragen", trällerte ich und legte einen Arm um Taehyungs Schulter. "Schieß los" "Okay, s.o.s?", fragte ich und grinste Tae an, der mich nur verwirrt ansah. "Was soll das sein?", fragte er verwirrt. "Schlucken oder Spucken?", erklärte ich grinsend woraufhin Taehyung mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste.

Irgendwann machte Tae dann Musik an. Sofort fing ich an zur Musik dumm herum zu Tanzen, was Taehyung zum lachen brachte und damit sein wundervolles Boxlächeln zur Show stellte. Irgendwann fing er dann ebenfalls mitzutanzen, biss wir dann irgendwann ein kleines Dance-Battle mitten auf dem Weg veranstalteten.

Irgendwann liefen wir dann wieder entspannt neben einander, bis ich dann ein neues Lied anfing. "Hey, das hört sich total nach deiner Stimme an", bemerkte ich als ich den Sänger hörte. Ich mag Taehyung zwar erst seit einer Woche kennen, aber trotzdem würde ich seine Stimme unter tausenden erkennen. 

"Oh, was wirklich, ha ha. Ist mir nie aufgefallen", meinte er sofort, wobei er sich schon fast Panisch anhörte, "Wahrscheinlich, weil ich es nie höre, ich mag es nämlich nicht so gerne" Damit schaltete er auf ein anderes Lied um. 

Als wir etwas später dann am Wasser angekommen waren legte ich mich erstmal hin. Man ist es anstrengend ne Stunde lang in der hitze rumzulaufen. 

"Komm Jungkook, ich will schwimmen", quengelte Tae und versuchte mich an meinem Arm hochzuziehen. "Niemand hält dich davon ab", meinte ich nur und sah zu ihm hoch, wobei ich meine Hand vor die Augen hielt, damit mich die Sonne nicht blendete. "Alleine Schwimmen bringt aber keinen Spaß" 

Leicht seufzte ich und setzte mich auf. Wo er recht hat. Kurzerhand zog ich mein Shirt aus und stand auf. "Aha, ich dachte du ziehst dich erst nach dem dritten Date aus?", neckte Tae mich und zog ebenfalls sein Oberteil aus. "Ach, waren die letzten paar treffen denn kein Date?", neckte ich zurück, woraufhin Tae rot wie eine Tomate wurde. "Der letzte der im Wasser ist, ist ne faule Banane", schrie ich und rannte Richtung Wasser und lies einer verdutzten Taehyung stehen. 

Dieser kam aber ziemlich schnell mit ins Wasser, welches Gott sei dank recht warm war. "Ich wusste gar nicht, dass du ein Six-Pack hast", grinste Tae und zeigte auf meinen Oberkörper, der halb im Wasser war. "Und ich wusste gar nicht, dass du einen kleinen Bierbauch hast", damit kniff ich Tae leicht seinen Bauch, woraufhin er leicht auf quietschte. 

"Meine Oma mag es halt wenn ich viel esse", verteidigte er sich lachend und legte schützend die Arme um seinen Bauch. 


---------------------

In this houshold we love and appreciate Taehyungs tummy


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt