Es verging gut eine Woche, seit Jin und Namjoon bei mir ins Haus gestürmt kamen. Mein kurzer Urlaub, wenn man das so nennen kann, ist vorbei und ich muss wieder ganz normal meine Pflichten erledigen. Herr Kim hat beschlossen, dass er die Idee mit dem Dating-Skandal erst einmal beiseite legt, wahrscheinlich aber auch nur, weil Jin noch mal ein Gespräch mit ihm hatte. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht weiter mit meinem eigenen Plan machen werde.
Die ganze letzte Woche habe ich in der Öffentlichkeit mit Jungkook irgendwelchen Pärchen Mist gemacht und wir wurden auch oft genug gefilmt, aber jedes mal hat das Entertainment die Videos gelöscht bekommen. Ich frage mich ja wirklich wie die das hinbekommen. Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr darauf zu hoffen, dass ein Video mal nicht gelöscht wird, also habe ich mir was ausgedacht.
Mein Vertrag sagt mir, dass ich jeden Monat mindestens einmal auf Vlive live sein muss. Und da ich diesen Monat noch nicht war habe ich einfach beschlossen heute kurz Live zu gehen, aber nicht alleine.
"Ich war noch nie irgendwo Live.", bemerkte Jungkook und setzte sich neben mich auf den Boden. Ich war gerade dabei alles richtig einzustellen, damit es losgehen kann. "Es ist nicht viel anders als dich selbst zu Filmen, nur das man aufpassen muss was man macht", antwortete ich grinsend und stellte mein Handy in die richtige Position auf.
Normalerweise ist Namjoon immer dabei wenn ich Live gehe, aber auch nur wenn ich gezwungen werde einen Livestream zu machen, was eigentlich immer der Fall ist. Ich habe so wenig Zeit, da hat man nicht wirklich lust abends noch Live zu gehen, auch wenn es immer schön ist sich mit Fans zu unterhalten.
"Okay, breit?", fragte ich Jungkook, welcher noch schnell den Rest seiner Instantnudeln aß und dabei nickte. Ich drückte den Knopf um Live zu gehen und fast schon sofort kamen zuschauer.
Es ist nicht das erste mal das ich mit jemand anderen ein Vlive mache. Die anderen Male wahren entweder mit Namjoon, da meine Fans ihn ebenfalls lieben, Jimin wie er mein MakeUp macht oder Hobi wenn ich zusammen mit ihm eine Choreo tanze. Aber da Jungkook nicht einer dieser drein war wunderten sich die Fans, die mit jeder Sekunde in den Livestream trudelten, wer er denn sei.
Ich wartete bis ich eine bestimmte Zahlen an zuschauen hatte bis ich was sagte. "Hallo, wie geht es euch heute so?", fragte ich und ignorierte die Fragen der Fans erst einmal. Sofort wurden diese durch antworten und gegenfragen beantwortet. "Mir geht es auch sehr gut, danke der Nachfrage. Wisst ihr warum es mir so gut geht? Weil ich heute mit dem lieben Jungkook hier einen Livestream machen darf", ich sah Jungkook lächelnd an, der leicht unsicher in die Kamera winkte.
Sofort fingen die Fans an Jungkook zu begrüßen und ihn gut aussehend zu nennen. "Keine Sorge, ihr findet gleich noch heraus wer Jungkook ist", ärgerte ich als sich die Fragen, wer Jungkook denn ist, häuften.
Ich war gerade dabei ein paar Kommentare zu lesen als ich eine Nachricht von Namjoon bekam. Schnell las ich was drin stand bevor sie wieder verschwand. 'ich schwör zu gott Tae wenn du das jetzt tust'
Leicht grinste ich. Jungkook hingegen sag mich besorgt an. Unter den Tisch nahm ich seine Hand und drückte sie einmal beruhigend.
"Oh ja Yeontan ist hier, er schläft bloß gerade", beantwortete ich eine andere Frage. "Jungkook, die Fans wollen dich auch mal reden hören. Erzähle doch mal was über dich", ich nicke Jungkook auffordernd zu, woraufhin er ebenfalls nickte.
"Hallo, ich bin Jungkook und vor ein paar Monaten von England wieder zurück nach Korea gezogen. Ähm.. also ich bin Busan geboren und ich... äh", fing er an. Als ihm aber etwas zu schnell ausging worüber er reden sollte nahm stupste ich ihn unterm Tisch leicht mit meinem Knie an. Er sah mich an und ich nickten ihn zu. Er schien sofort zu verstehen und fing leicht an zu grinsen.
"Und ich bin Taehyungs fester Freund"
--------------------
Ach ja, ich liebe die Beatles, besonders deren Lieder über den Garten eines Octopuses oder über den Serien Mörder der jeden mit seinem Hammer den Kopf einschlägt.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...