"Wie wäre es wenn wir für ein paar Tage zu meiner Oma und deiner Mutter fahren würden?", schlug ich vor. Nach dem essen hat Namjoon uns bei mir rausgeschmissen und ist selbst dann ins Entertainment gefahren, um mit Jin noch ein paar Sachen zu klären. Jungkook und ich haben es uns in der Zwischenzeit in meinem Bett gemütlich gemacht.
"Denkst du wirklich, dass das die richtige zeit ist?", fragte mein Freund etwas unsicher. "Es gibt keine bessere Zeit. Mal ein wenig von dem Stress hier weg, wenn auch nur für ein paar Tage. Außerdem habe ich meine Oma das letzte mal gesehen als sie Krank war und das ist jetzt auch schon so lange her", versuchte ich ihn zu überreden.
Ich habe die Hoffnung, dass ich Jungkook etwas ablenken könnte von der ganzen Sache hier. Der arme wurde dank mir in diese ganze Sache rein gezogen, also fühle ich mich verantwortlich.
"Aber du kannst doch nicht einfach abhauen", Jungkook sah mich besorgt an. Seine Augen sahen aus wie die eines kleinen Kindes, was nicht ganz versteht warum Zuckerwatte so schnell verschwindet wenn man sie isst.
"Ich bin mir sicher, dass Jin mich in nächster Zeit sowieso nicht sehen möchte." Ich muss mich unbedingt bei Jin entschuldigen wenn das alles hier vorbei ist. Der Arme kommt seit Tagen nicht mehr aus seinem Büro heraus. Ich hatte ihm meine Hilfe angeboten, aber er hat verständlicher Weise mich sofort weggeschickt.
"Außerdem haben wir nicht mehr so viel Zeit, du musst doch bald anfangen zu arbeiten", fügte ich noch hinzu. "Shit, das hatte ich total vergessen! Oh Gott wie soll ich da je aufkreuzen? Die denken doch alle ich bin ein Clown", jammerte Kook und vergrub sich in der Decke.
"Och Jungkookie, warte doch erst einmal ab was passiert. Es wird schon halb so schlimm sein.", ich vergrub mich ebenfalls unter der Decke und wuschelte durch seine Haare.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das alles bald vergessen ist. Diese ganze Industrie ist andauernd in Bewegung, was gestern noch der größte Skandal des Jahrzehnts war ist heute schon wieder vergessen oder replaced bei einem neuen Skandal. Es könnte eine Straftat von einem Idol ausgeführt werden und am nächsten Tag würden trotzdem nur alle über den neuen Dating Skandal zweier Idols reden.
Klar, unsere Sache hier ist wieder was komplett anderes, aber auch das wird in ein Paar Monaten vergessen sein. Hoffe ich mal.
"Denkst du?", fragte Jungkook unsicher. Wie mir seine Stimmlage das Herz zerbrach. Er hörte sich wirklich verängstigt an, als würden ihn jetzt alle Hassen. Man merkt, dass er von dem allen hier eingeschüchtert ist. Als wir noch im Dorf waren, war er der große Starke, der Beschützer, jetzt wo wir hier sind ist er wie ein verängstigtet Kind was sich hinter mir versteckt. Unsere Rollen haben sich einmal getauscht.
"Natürlich. Und jetzt schlafe etwas und morgen reden wir weiter", ich stricht ihn über die Wange und er nickte leicht. Wir beide steckten unsere Köpfe aus der Decke heraus und schnell gab er mir noch einen Kuss, bevor er das licht ausmachte und sich zum schlafen hinlegte.
Ich wollte auch schlafen, konnte es aber nicht. Nach einer Weile hatte Jungkook sich um mich geklammert und sabberte auf meine Decke. Jup, er schlief eindeutig tief wie noch nie.
Ich nahm mir mein Handy und sah mir die News von heute an. Wie erwartet gab es genug Diskussionen über das was Jungkook gesagt hat. Die News Artikel sagten wie unverschämt er doch war und das man sich schämen sollte, manche versuchten daraus sogar einen Grund für mehr Hass gegen die LGBTQ+ Community zu machen. Die Fans wiederum waren für das was Jungkook gesagt hat. Fans der ganzen Welt waren froh das mal jemand den Mund aufgemacht hat, auch wenn es nicht gerade am Stilvollsten war.
Leicht seufzend legte ich mein Handy zurück. Gott sei dank sind wenigstens meine Fans hinter uns beiden.
----------------
Hello... ich hab einiges an Kapitel nachzuholen, weswegen ich als kleines Weihnachtsgeschenk versuchen werde so viel Kapitel wie möglich zu schreiben. Ich werde dann an Weihnachten euch ein wenig zu spamen.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...