♦️13♦️

5.6K 421 88
                                    

"Ich würde töten für ein Stück Wassermelone", gab Taehyung lautstark von sich als er sich neben mich ins Grass fallen ließ. "Da kann ich nur zustimmen", seufzte ich und drehte meinen Kopf zu Taehyung.

Wir waren gefühlte Stunden im Wasser und haben allen möglichen Scheiß veranstaltet. Dementsprechend sind wir jetzt auch Kaputt.

"Ich will nicht wieder den ganzen Weg zurück laufen", jammerte Tae und legte seinen Arm über seine Augen, "Jungkook, du musst mich wohl oder über tragen" "Träum weiter", gab ich nur zurück und drehte mich auf meinen Bauch. "Wofür hast du dann sonst dein tollen Waschbrettbauch?", fragte Tae und warf sich auf meinen Rücken.

"Zum runterwaschen von solchen nervigen Parasiten wie dir", neckte ich und drehte mich so das Taehyung von meinem Rücken rutschte. "Ich hab dich auch lieb", schmollte er und warf sich wieder auf mich drauf, doch dieses mal ließ ich ihn in Ruhe liegen.

"Weißt du wie spät es ist?", fragte Tae woraufhin ich den Kopf schüttelte. "Meinst du wir sollten schon zurück?", fragend sah ich Taehyung an und legte einen Arm um ihn. So wie ich die letzten paar Tage festellen durfte, ist Taehyung eine sehr Kuschel Bedürftige Person, weshalb ich mich freiwillig gemeldet habe ihm seine Täglichiche Dosis zu verabreichen.

"Wahrscheinlich, aber ich will noch hier bleiben. Es ist gerade so schön", nuschelte Tae gegen mich. Er hat sich in der zwischen Zeit auf meine Immernoch nackte Brust gelegt und umarmte meinen Oberkörper mit einem Arm.

Ich musste Tae recht geben, es war wirklich schön. Die Sonne ging langsam unter, trotzdem war noch angenehm warm. Eine warme Brise zog ab und zu durch die Blätter der Bäume die am Wasser grenzen und in denen die Vögel saßen und zwitscherten. Dazu kam auch noch die Körperwärme die Taehyung, dank der Sonne, aufgeheizte Haut von sich gab. Es war einfach perfekt Idyllisch. Ich hätte für immer so liegen bleiben können.

Die Betonung liegt auf hätte. Meine Mutter wollte das ich rechtzeitig zurück komme, da sie nicht der große Fan von dem Gedanken ist, dass ich im Dunklem in einem Fremden Ort herumrenne. Dabei vergisst sie wohl komplett, dass ich genau das in England gezwungener Maßen tun musste.

Ich wollte gerade aufstehen um den Ball zu holen, der gefährlich nahe am Wasser lag, damit wir gehen können, doch dann fiel mir auf, dass Taehyung eingeschlafen war.

Also hatte er am Ende doch noch sein Willen durch bekommen, als ich ihn doch tragen musste, da ich so einen Schlafenden Engel einfach nicht aufwecken konnte.

~~~~~~~~~

"Jungkook, ich ha-", fing meine Mutter an zu schimpfen, doch als sie den schlafenden Tae in meinen Armen sah wurde sie still. Da es zu schwer war Tae ohne seine Mithilfe auf meinem Rücken zu bekommen, habe ich ihn einfach im Braustyle hochgehoben. Auch wenn Taehyung wirklich nicht schwer ist, war es schon ganz schön anstrengend ihn hier her zu tragen. Leider musste ich deswegen auch den Ball am Wasser zurücklassen, was aber nicht so Wild ist, da er eh meiner war.

"Ist alles in Ordnung mit ihm?", fragte meine Mutter flüsternd und nickte auf Taehuyng herab. "Er schläft", flüsterte ich eben so leise zurück. Sie nickte nur und ging in ihr Zimmer, die Standpauke die sie mir halten wollte ganz vergessen.

Mit meiner letzten Kraft schleppte ich ihn in mein Zimmer und ließ ihn da auf meinem Bett nieder. Ich wollte ihn zuerst bei seiner Großmutter abliefern, aber als ich gesehen habe, dass das Licht schon aus war habe ich beschlossen das ich sie lieber nicht wecke und Taehyung einfach mit zu mir nehme.

Jetzt muss ich nur noch selbst platzt in dem Bett finden.

--------------

Halsey und BTS waren so süß zusammen bei den BBMAs. I stan

Bye :3


Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt