♦14♦

5.6K 404 59
                                    


Als ich aufwach lag ich halb auf den Boden, halb in meinem Bett. Taehyung schien noch zu schlafen. Mit schmerzenden Knochen setzte ich mich richtig hin, wobei ich wohl Tae aufweckte, da er sich auch langsam aufrichtete. Verschlafen sah er sich kurz um, legte sich dann wieder hin um weiter zu schlafen. Wie viel kann dieser Typ eigentlich schlafen? 

Ich lies ihn aber schlafen und ging ins Bad um zu Duschen. Meine Haare fühlten sich dank dem Wasser total verfilzt an, außerdem spüre ich Sand an stellen wo kein Sandkorn je hin sollte, also wäre eine Dusche mehr als angebracht. 

Als ich mich im Spiegel sah, fiel mir auf wie braun ich doch in letzter Zeit geworden bin. Nichts gegen England, aber gefühlt hat man die Sonne nur zweimal im Jahr gesehen, der Rest des Jahres war nur eine Riesige graue Wolke zu sehen. Es tat gut endlich mal wieder Sonne ab zubekommen und die Bräune steht mir. 

Als ich fertig mit dem Duschen war ging ich zurück in mein Zimmer um mir frische Klamotten zu holen. Dieses mal war Taehyung aber komplett wach und sah mich verwundert an. "Hast du mich hier her getragen?", fragte er mich und wuschelte sich durch die Haare die mindestens genauso verfilzt aussahen wie meine. "Jup, wenn du willst kannst du jetzt Duschen gehen und danach mit uns Frühstücken", schlug ich ihm vor, woraufhin er nickte und aufstand. 

Kurze Zeit später saßen wir auch schon zu dritt am Tisch und aßen das gute Essen meiner Mutter. "Danke das du mich her getragen hast, Jungkook. Und Ihnen vielen Dank fürs leckere Essen, Misses Jeon", bedankte sich Tae bei uns, woraufhin meine Mutter anfing zu schmunzeln. "Du musst dich nicht bedanken, Taehyung.", beruhigend legte sie ihre Hand auf seinen unterarm, während ich zustimmend nickte. 

"Hey Jungkook, hast du die Bilder in deinem Zimmer gezeichnet?", fragte mich Tae dann. "Jup", antworte ich schnell. Ich mag es nicht mit meinen Bilder anzugeben. Der einzige Grund warum ich sie überhaupt aufgehangen habe war damit sie mich Motivieren. "Die sind echt gut", lobte Tae mich, woraufhin ich rot wurde. Es ist schon Jahre her das jemand, außer meiner Mutter natürlich, meine Bilder gelobt hat. Und dann kam es auch noch von jemanden wie Taehyung. Ich weiß das er ein Kunst-Fanatiker ist und viel Ahnung von solchen dingen hat, was das Lob noch mal mehr Wert gibt. 

"Danke", meinte ich schnell und stopfte mir essen in den Mund. 

~~~~~~~~~~~~

"War deine Oma, dass du gestern nicht nach Hause gekommen bist?", fragte ich Taehyung als wir uns zusammen auf dem Weg zum Fluss machten. "Nö, sie hatte nichts anderes erwartet. Nach dem schwimmen bin ich schon immer sofort eingeschlafen", grinste er. 

"Ich hoffe das ist okay wenn ich das Frage, aber warum wohnt dein Vater nicht mit bei euch", fragte Tae dann, nach dem es etwas ruhiger zwischen uns geworden war. Bis jetzt haben wir noch nie darüber gesprochen, wahrscheinlich da sowas mal schnell in eine zu Persönliche Richtung gehen könnte.

"Meine Mutter hat sich vor nicht allzu langer Zeit von ihm getrennt. Verständlich, er hat sich immer nur auf die Arbeit konzentriert und wir waren ihm egal. Aber ist das nicht mit den meisten Reichen Leuten so, sobald sie etwas Geld haben werden sie Hochnäsig und Bilden sich was drauf ein.", erzählte ich in Kurzform. Ich könnte noch so viel mehr über meinen Vater erzählen, wie ich zum beispiel ihn in seinem Büro besuchen wollte und ich einen BH auf den Boden fand, oder wie er seine eigenen Eltern schlecht machte, weil sie mich mal in den Schutz genommen habe, als er einer seiner Wutausbrüche hatte. Ich frage mich warum meine Mutter sich nicht früher von ihm getrennt hatte. 

"Immer diese verdammten reichen Leute, nicht wahr. Ha ha", meinte Taehyung nur und kratzte sich am Hinterkopf. 



-------------------

Instagram hat mir verboten Bilder zu liken, weil ich diese Aktion wohl zu oft ausführe. Okay


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt