"Mein Spatz, ich will nicht das du gehst", beschwerte sich Jungkooks Mutter und presste Jungkooks Wangen zwischen in ihren Händen. "Ich komm doch wieder", nuschelte Jungkook und versuchte ihre Hände von seinen Wangen zu lösen."Trotzdem", sie umarmte ihn herzlich, Jungkook jedoch verdrehte nur seinen Augen mit einem leichten lächeln. Ich hatte meiner Oma schon auf wiedersehen gesagt, da sie im Moment nicht wirklich Fit auf den Beinen ist und lieber zuhause bleiben wollte. Ich mach mir sorgen um sie, aber sie hat mir versprochen, dass es ihr gut geht.
"Ruf an wenn ihr wieder in Seoul seid, okay", Jungkooks Mutter nahm mich ebenfalls in den Arm un drückte mich einmal fest. Lächelnd nickte ich und kurz darauf fuhren Jungkook und ich schon los.
Auf dem Rückweg machte ich mir Gedanken darüber wie es jetzt weiter gehen soll. Werde ich immer noch mein Comeback haben können? Soll ich meine Karriere für eine paar Jahre auf Eis legen? Werde ich vielleicht kein Idol mehr sein können aber eventuell immer noch ein Model? Was ist mit Jungkook und seinem Job? Wird er normal behandelt? Hat es sich überhaupt soweit herumgesprochen?
~~~~~~~~~~~
"Okay Tae, lass uns reden", meinte Jin ruhig. Gleich nach dem wir zurück gekommen sind, musste ich auch schon wieder los um mich mit Jin zu treffen. Jungkook ist von Namjoon dann nach Hause gebracht wurden, da der Arme schon halb am einschlafen war.
„Du weißt ja wie es gerade so steht", redete er weiter und ich nickte zustimmend, „trotzdem stellt sich die Frage wie es um dein Comeback steht. Alle haben hart gearbeitet und es wäre schade, wenn das alles umsonst gewesen wäre". Wieder nickte ich zustimmend. Yoongi, Hobi, Jimin und Jin haben so hart daran gearbeitet, damit das Comeback perfekt wird. Ich würd mich schuldig fühlen wenn deren harte Arbeit verschwendet werden würde.
„Viele Fans stehen immer noch hinter dir, also wäre ein Comeback nicht komplett unmöglich. Wenn du also möchtest, können wir versuchen dein Comeback durchzuziehen", Jin sah mich erwartend an. Klar, ich möchte gerne ein Comeback haben, aber wenn es schief läuft könnte, dass dem Entertainment großen Schaden zufügen, immerhin bin ich deren einzige Idol.
Andererseits will ich nicht für ein paar Jahre verschwinden, nur weil ich einen „Skandal" hatte. Mir ist egal was die von mir denken und ich werde auch weiterhin machen was ich möchte. Aber am wichtigsten ist mir die Arbeit, die die anderen in das Comeback reingesteckt haben. Noch ist das Album nicht ganz fertig, aber es fehlt nicht mehr viel.
„Bist du sicher, dass das nicht ein zu großen Risiko ist?", fragte ich Jin vorsichtshalber nochmal. „Ich bin mir sicher, dass das Comeback nicht komplett floppen wird, wie gesagt es sind noch viele Fans da die dich unterstützen.", versicherte er mir und ich nickte leicht.
„Gut, dann lass es uns machen"
——————————-
Nur ein kurzes Chapter aber es wird auch nicht mehr viele geben. Ich hab vor die Story bald zu beenden, ich muss nur noch ein gutes Ende finden.
Im letzten Chapter habe ich gesagt wie viel doch schon in 2020 passiert ist und wirklich keine 24 Stunden später kommen die Nachrichten, dass Chen verlobt ist und Vater wird. 2020 give me a rest. Ich bin aber supper happy für ihn... meine kleinen Babys werden so schnell groß *schnief*
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...