Am nächsten morgen sind wir sofort zusammen mit Namjoon ins Krankenhaus gefahren in dem Herr Kim lag. Namjoon hatte mit Jin geredet und anscheinend ist sein Vater ist schon wieder recht fit. Na ja, so fit wie man nach einem Herzinfarkt sein kann.
"Gott, du siehst ja fast Tod aus", bemerkte Jin, der uns vom Parkplatz abholen sollte. "Konnte nicht schlafen", gab ich nur kein laut zurück. Meine Schlaflosigkeit wurde durch einen Mix von einem unglaublichen schlechten gewissen und sorge ausgelöst. Wie Namjoon schon gesagt hat, es geht Herr Kim gut, aber trotzdem hätte man es verhindern können.
Jungkook ging es ähnlich. Er kennt zwar eigentlich nur die schlechte Seite von Herr Kim, aber das heißt bei langem nicht, dass er ihn sowas wünschen würde.
"Habt ihr schon die News gehört?", fragte Jin dann als nächstes. Schwach nickte ich. Ich möchte zwar wissen was Leute denken, gleichzeitig aber auch nicht. "Du?", gab ich zurück und Jin schüttelte ebenfalls seinen Kopf. Kurz drauf war auch schon eine dunkle Stimmung zwischen uns vieren breit geworden. Sowas kommt bei uns eigentlich selten vor, vielleicht liegt es ja an dem Krankenhaus und diesem Typischen Krankenhaus Gefühl.
Kurz drauf standen wir auch schon vor der Tür von Herr Kims Zimmer. Jin klopfte und kurz darauf wurden wir auch schon herein gebeten. Drin lag Herr Kim in seinem Krankenhausbett und neben ihm saß Jins Mutter, beziehungsweise Herr Kims Frau. Sie schnitt ihm gerade einen Apfel und sah uns kurz an als wir durch die Tür kamen.
"Guten Tag, und es tut mir furchtbar leid", begrüßte ich meinen Chef der mich zuerst gar nicht bemerkte. Als er dann zu mir sah wurde sein Blick ziemlich sauer. "Du kleiner Bastard! Nie kannst du hören", schrie er mich an und warf ein Stück Apfel nach mir. Schnell duckte ich mich und es traf Namjoon stattdessen.
"Es tut mir wirklich leid.", entschuldigte ich mich nochmal und bereite mich schon auf einen ganzen Apfel vor. Stattdessen bekam ich nur ein seufzen. "Du blöder Punk, kannst froh sein das ich gerade nicht sauer werden darf, sonst würde ich dich glatt noch aus dem Fenster schmeißen.", grummelte Herr Kim und sah mich mit seinem Todesblick an.
"Ich werde irgendwie das alles wieder hin gebogen kriegen, keine sorge", versicherte ich ihn, ohne wirklich zu wissen was ich eigentlich wieder hin gebogen kriegen will. Sein Herz? Also das wird schwer, wenn man bedenkt, dass meine einzige Medizin Erfahrung aus meinem K-Drama Rollen kommt. Und das mit Jungkooks und meinem Outing wieder hinzubekommen wird wohl recht schwer.
"Ach scheiß drauf ich bin zu alt für den Kack. Jin, hiermit übernimmst du das Entertainment, du weißt sowieso viel besser was die Leute heutzutage wollen", schnauzte Herr Kim und aß ein Stück Apfel.
"Bitte Was?", gab Jin sofort zurück und sah schockiert und ebenso verwirrt seinen Vater an.
"Du bist jetzt Chef, ich geh in Rente, kauf mir nen Wohnwagen und Fahr auf einen Berg wo es weder Internet noch sonstiges Digitales Bullshit gibt. Und jetzt haut ab ich will schlafen", damit drehte er sich zur Seite und zog seine Decke über seinen Kopf.
"Sicher das der vor noch nicht mal 24 Stunden einen Herzinfarkt hatte? Der wirkt mir recht fit", flüsterte mir Jungkook zur, der heute besonders wenig redet. Leicht zuckte ich mit den Schultern bevor wir auch schon von Namjoon aus dem Zimmer geschoben wurden.
"Und was genau soll das jetzt alles heißen?", fragte ich Namjoon und Jin. Beide sahen sich gegenseitig verwirrt an. "Das werden wir noch sehen", meinte Namjoon dann nur und Jin nickte zustimmend.
"So Kinder, jetzt müssen wir mal gucken ob wir es irgendwie hinbekommen die News, welche gerade verrückt spielen, in den Griff zu bekommen"
----------------
Gott ist das neue iPhone hässlich. Außerdem, ist euch schon mal aufgefallen, dass man Apple Werbung auf Youtube nie überspringen kann? Urgh, ich hasse Apple...
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...