"Comeback?", fragte Jungkook mit großen Augen. Sofort nickte ich, "Wenn du okay damit bist", fügte ich noch hinzu. "Wieso wenn ich okay damit bin?", verwirrt sah er mich an. "Naja, wenn ich ein Comeback habe kommen auch die ganzen Promotions dazu, also werde ich öfters mal nicht da sein, auch vor dem Comeback würde ich dann öfters als sonst weg sein. Ich will wissen ob das in Ordnung für dich ist, weil wir uns dann viel seltener sehen werden, besonders wenn du dann anfängst zu arbeiten"
Jungkook sah nachdenklich auf den Boden. Natürlich möchte ich ein Comeback haben, immerhin liebe ich Musik, aber ich liebe auch Jungkook und möchte immer noch so viel Zeit mit ihm verbringen wie es geht.
"Taehyung, du musst nicht immer Rücksicht auf mich nehmen, es ist dein Job, ich frag dich ja auch nicht ob es in Ordnung für dich ist, dass ich arbeite. Außerdem war mir klar, dass sowas kommen wird als ich mich hierzu entschieden habe", Jungkook sah mich versichernd an und nahm meine Hände in seine.
Leicht seufzte ich. "Ich weiß, vielleicht hatte ich auch einfach Hoffnung, dass du nicht zustimmst und ich hier mit dir bleiben kann", seufzte ich, woraufhin Jungkook anfing zu grinsen. "Aww mein kleiner Taehyung kann nicht ohne seinen Jungkookie leben, wie süß", neckte er mich, woraufhin ich in leicht gegen die Schulter schlug.
"Keiner zwingt dich, also wenn du es wirklich nicht willst ist das auch in Ordnung. Und wenn du ein Comeback hast können wir uns immer noch über Video Chat unterhalten. Andere Paare haben das auch schon hinbekommen, warum wir nicht auch?", Jungkook sah mich voller Liebe und vertrauen an und ich konnte nichts anderes machen als ihn einen dicken fetten Kuss zu geben, welchen er auch sofort erwiderte.
Ich kann froh sein, dass ich jemanden wie Jungkook habe. Nicht jeder würde das alles hier so akzeptieren wie er. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er nicht selbstsüchtig genug ist und ich dafür doppelt so selbstsüchtig bin. Schamlos nehme ich all seine Großzügigkeit für mich.
Ich verdiene Jungkook einfach nicht. Zuerst lüge ich ihn an und er verzeiht mir auch noch, dann schleppe ich ihn mit nach Seoul und nehme ihn überall mit ihn als wäre er mein Hund, nur weil ich unsere Zeit so viel nutze wollte wie es nur geht, ohne daran zu denken, dass er vielleicht gar kein Spaß an allem hat, dann kamen alle diese Gerüchte und die Fans die sein Handy gespammt haben, unser comming out und das Interview, wo ich ihn mit hingeschleppt habe, wonach er sich Tage lang scheiße gefühlt hat und trotzdem ist er immer noch hier und küsst mich.
"Tae, warum weinst du?", fragte Jungkook besorgt, als er sich aus dem Kuss löste und mich ansah. "Ich verdiene dich nicht", schluchzte ich leise und sofort verzog sich Jungkooks Gesicht. "Spinnst du, ich verdiene dich nicht", widersprach er sofort und sah mich streng an.
"Aber ich hab dir nur schlechtes getan", weinte ich weiter und Jungkook schüttelte nur den Kopf. "Ich kann mich an nichts schlechtes erinnern", behauptete er, woraufhin ich ihm sofort all die schlechten Sachen, durch die ich ihn gezwungen hatte aufzählte.
"Tae das ist alles Quatsch. Ich verstehe jetzt warum du gelogen hast, sonst hätte ich dir nicht verziehen, ich wollte nach Seoul und wäre sowieso irgendwann hier hin gezogen, ich wollte genau wie du auch so viel Zeit mit dir verbringen wie es ging, aber manchmal klappt das mit deinem engen Termin Plan halt nicht so gut aber das ist nicht deine Schuld, für die Gerüchte und die Fans kannst du nicht und das Comming out und das Interview wollte ich selbst doch auch.
Tae mach dich nicht selbst schlechter als du bist. Du hast mich jedesmal gefragt wie es mir dabei geht, ob ich es will oder nicht. Du hast mich in jede Entscheidung mit eingebunden. Du bist nicht Selbstsüchtig. Ich bin froh, dass das alles passiert ist, von hier aus kann es nur noch Bergauf gehen.", versicherte Jungkook mir.
Immer noch weinend sah ich ihn an und lächelte. "Ich liebe dich Tae", Jungkook strich mit sanft durch die Haare und wischte mir dann die Tränen aus dem Gesicht. "Ich liebe dich auch Jungkook, so so sehr", lächelte ich und küsste Jungkook sanft, was er ebenso sanft erwiderte.
Wenn ich so mit Jungkook zusammen bin frage ich mich was die Zukunft noch alles zu bringen hat. Aber egal was es ist, mit Jungkook wird es gut werden.
-----End-----
Ein etwas offenes Ende aus mehreren gründen. Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt, wenn nicht kann ich in den nächsten Tagen noch ein Epilog schreiben.
So jetzt kommt das ganze Danke Sagen und so ein Stuff also wer darauf kein bock hat kriegt hier schon mal ein schnelles danke fürs Lesen. Danke <3
Für den rest etwas längeres
Also erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr bis zum ende dabei geblieben seit. Ich weiß das besonders zum ende hin die Updates immer unregelmäßiger wurden und generell schlechter. Also vielen dank für die, die es ausgehalten haben.
Ich war wirklich aufgeregt diese Story zu schreiben, da ich die Idee schon so lange hatte und Vkook mein OTP ist/war. Meine letzten beiden Geschichten waren beide Yoonmin und ziemlich auf Comedy gebaut. 7:30 am hat sehr spaß gemacht zu schreiben, aber Basic Bitch war schon nicht mehr so spaßig, weil ich mich ziemlich unter druck gefühlt habe lustig zu sein, da ich das Gefühl hatte, dass Reader es von mir erwarten. Am ende mochte ich den Humor in Basic Bitch überhaupt nicht mehr. In dieser Story hier habe ich mich nicht auf Comedy konzentriert, was am anfang recht schön war, aber mir ist klar geworden, dass ich es lieber mag was lustiges lockeres zu schreiben.
Ich muss sagen, dass ich nicht sehr zufrieden mit dieser Story bin, weil sie sich so langsam und langgezogen anfühlt. Besonders in der Mitte ist sie einfach nur langweilig, was mich sehr stört. Ich hatte ziemlich große Erwartungen als ich angefangen habe die Story zu schreiben, aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich wollte. Ich hoffe mal, dass es nicht ganz so schlimm ist wie denken, immerhin denkt man ja öfters schlechter über die eigenen Sachen.
Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich bei alle denen die das hier jetzt lesen. Ich hoffe ihr konntet die Story doch etwas genießen. Es freut mich immer wieder alte Gesichter wiederzusehen und neue da zuzugewinnen. Ihr müsst wohl die geduldigsten Menschen überhaut sein. Also vielen vielen dank an all meine Gürkchen, ihr seid die besten <3
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...