Taehyung PoV:
"Ich bin wieder da", trällerte ich als ich zurück nach Hause kam. "Gerade rechtzeitig, es gibt gleich Abendessen", hörte ich meine Oma antworten. Sofort ging ich in die Küche um zu helfen. Meine Großmutter war nicht mehr die Jüngste und ich hasste es wenn sie wegen mir so viel mehr Arbeit hat.
"Wie kann ich helfen?", fragte ich direkt. "Du brauchst nicht helfen" "Ich will aber", ich sah mich kurz in der Küche um und sah etwas ungeschnittenes Gemüse. Sofort griff ich mir ein Messer und fing an es zu zerschneiden.
"Konntest du dich mit dem Jungen anfreunden?" "Ich denke schon. Ich hoffe bloß das ich ihn nicht verschreckt habe. Nett ist er auf jeden Fall schon mal", antwortete ich laut, damit sie mich auch verstand.
Ich hatte schon immer eine ziemlich aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit. Manche mögen sowas, aber viele wissen nicht so recht was sie mit mir anstellen sollen. Ich hoffe bloß das Jungkook einer dieser Personen ist, die mit Leuten wie mir gut klar kommen.
Ich war gerade dabei eine Karotte zu zerschneiden als mein Handy anfing zu klingeln. "Geh ruhig rann. Ich mach den Rest", meinte meine Großmutter. Schnell dankte ich ihr und ging aus dem Raum raus. Eigentlich hatte ich nicht vor irgendwelche anrufe entgegen zu nehmen, aber der Anrufer war Namjoon und wenn ich bei ihm nicht ans Telefon gehe kann er manchmal ziemlich sauer werden.
"Ja", meldete ich mich. "Tae, du weißt ganz genau, dass wir abgemacht haben, dass du bescheid sagst wenn du bei deiner Großmutter angekommen bist. Keinen Anruf und noch nicht mal eine Nachricht hast du hinterlassen", fing er sofort an mich auszuschimpfen. "Es tut mir ja leid Joonie, aber meinen ersten Tag hier wollte ich ohne Technik verbringen.", antwortete ich und tat so als würde es mir leid tun, was es aber nicht tat. "Ja ja. Du weißt ganz genau, dass Herr Kim mir den Kopf abreißt wenn dir was passieren sollte" "Jetzt weißt du ja das es mir gut geht. So, jetzt muss ich aber auflegen, es gibt nämlich schon selbst gekochtes Essen. Bye", damit legte ich auf ohne auch nur auf eine Antwort von Namjoon zu warten.
Etwas mies war es schon von mir. Immerhin ist Namjoon mein Manager und macht nur seinen Job. Aber diese paar Wochen die ich jedes halbe Jahr mit meiner Oma verbringen kann sind wie Urlaub für mich, weshalb ich in der Zeit auch mal nicht von meinem Beruf hören möchte.
Deswegen schaltete ich mein Handy aus und setzte mich an den Esstisch, wo meine Oma schon auf mich wartete.
"Weit Tae, ich verstehe nicht warum ich nicht mit deinem Erfolg etwas angeben darf. Ich bin sehr stolz auf dich aber nie darf ich das jemanden zeigen.", beschwerte sich meine Großmutter. Damit meinte sie bestimmt die Sache von heute Mittag und Jungkook. "Dieser Jungkook ist gefühlt die einzige Person hier in meinem alter die nicht weiß wer ich bin und das möchte ich gerne so beibehalten. Ich habe keine lust mehr anders behandelt zu werden, nur, weil ich 'Berühmt' bin", erklärte ich ihr Wahrheitsgemäß.
Ich bin dankbar für die Position zu sein in der ich gerade bin. Ich bin erst seit 3 Jahren ein Idol, Model und Schauspieler, aber trotzdem schon so bekannt wie ein Bunter Hund in ganz Korea und auch außerhalb. Ich liebe meine Fans und meinen Beruf, aber trotzdem vermisse ich die Zeiten wo alles noch normal war.
Leider ist es so, dass berühmter man wird, so mehr wird man ausgenutzt, was es schwer macht andere Leute kennen zu lernen. Selbst wenn die andere Person nicht vor hat dich auszunutzen wird man trotzdem anders behandelt, einfach, weil Leute aufhören dich als normale Person zu sehen, sondern als Gott.
Als ich Jungkook im Wald das erste mal gesehen habe dachte ich, dass er ein Sasaeng Fan wäre, der mich bis zu meinem Heimatdorf verfolgt hatte. Als er dann aber erzählte, dass er in all diesen Jahren gar nichts aus Korea mitbekommen hatte, wurde mir klar, dass er mich gar nicht kennt.
Er ist die einzige Person in meinem alter die mich auch wie eine Person behandelt und das will ich nicht kaputt machen.
------------------
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...