♦28♦

4.8K 381 32
                                    


"Jungkook, ich dachte du wolltest bei einen Freund besuchen?", fragte mein Vater mich verwundert, nachdem er die Haustür geöffnet hatte. "Hat sich erledigt", meinte ich nur kalt und drängelte mich an ihm vorbei. Mit Koffer in der Hand wollte ich nach oben in mein altes Zimmer stürmen, doch ich wurde von einer Fremden Frau aufgehalten. 

"Du bist also Jungkook", trällerte sie. Sie trug einen dünnen Satinmantel und so wie es aussah nicht viel mehr drunter. Ich schätze sie so um die 40, was aber schwer zu sagen ist, wenn man bedenkt, dass sie anscheinend zehn Tonnen schlecht gemachtes Botox unter der Haut hat. Sie sah aus wie eine böse Stiefmutter aus einem Disney Film. 

"Schön dich kennen zu lernen.", meinte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Okay...? "Ich bin Haneul", stellte sie sich vor doch ich ignorierte sie. Mir war eigentlich ziemlich egal wer sie ist oder was sie hier macht. Ich nickte ihr einfach nur zu und wollte an ihr vorbei stürmen, aber mein Vater musste ja wieder meckern. "Jungkook, das ist unhöflich! So habe ich dich nicht erzogen", schimpfte er mit einem Strengen ton. 

Ich war so kurz davor ihn anzupampen, dass meine Mutter mich erzogen hat und nicht er, er war ja immer damit beschäftigt zu arbeiten und irgendwelche Frauen in seinem Büro zu vögeln. Ich hatte aber echt keine lust auf Stress, weshalb ich mich doch noch bei ihr vorstellte. 

"Bring dein Koffer nach oben und komm dann wieder runter", bestimmte mein Vater dann. "Ich möchte jetzt aber duschen", log ich. Eigentlich wollte ich mehr über Taehyung und seine lügen herausfinden. "Du kannst heute Abend duschen, ich will erst noch was mit dir besprechen." Genervt verdrehte ich die Augen. 

Kurz darauf saß ich auch schon in der viel zu Sterilen Küche. Diese Haneul saß auf dem Tisch mit einem Tee in der Hand und mein Vater machte sich gerade ein Kaffee. "Was willst du jetzt?", fragte ich genervt, woraufhin mein Vater mir einen scharfen Blick gab. Normalerweise bin ich nicht so unhöflich, besonders nicht wenn Besuch da ist, aber heute habe ich wirklich gar keine Lust mehr auf irgendwas. 

"Erst einmal will ich, dass du aufhörst in so einem Frechen Ton mit mir zu sprechen, du bist keine 17 mehr. So, worüber ich eigentlich sprechen wollte ist morgen Abend. Ich habe dir ein einen Termin bei meinem Frisur gemacht außerdem werden wir dir morgen noch einen Ordentlichen Anzug Kaufen. Ich hätte dir einen Schneidern lassen, hätten wir mehr Zeit gehabt. Ich will auch, dass du morgen dein bestes Verhalten zur Show stellst, ich habe große Erwartungen.", er sah mich streng an und ich musste mir zweiten Augen verdrehen verkneifen. 

"Ich möchte aber nicht zum Frisur", widersprach ich. Ich mag meine Haare wie sie gerade sind. Etwas länger und leicht Lockig, auch wenn ich nicht weiß wo diese Locken eigentlich her kommen. "Du wirst aber zum Frisur gehen. Ich will nicht, dass du mir wie einer dieser Hipsters aufkreuzt."

Leicht verzog ich meine Augenbrauen zusammen. Ich bin alt genug um selbst zu bestimmen wie ich aussehe. "Also ich finde er sieht Knuffig mit den Haaren aus", mischte sich Haneul ein. Mein Vater sah sie mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. Kurz blieb es still, bis er sich dann aus der Küche raus bewegt, "Ich sage den Termin ab, aber Stylen wirst du deine Haare trotzdem".

Schnell gab ich Haneul ein dankbares lächeln, was sie aber nur abwinkte und dann mit ihrem Tee in der Hand ebenfalls verschwand. 


------------------


Okay, ich brauche eine gute Sommer Playlist für morgen. Habt ihr Vorschläge?


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt