♦54♦

4K 312 69
                                    


Es dauerte ein paar Sekunden bis die Kommentare reagierten. Grinsend habe ich Jungkooks Hand in meine genommen und sie in die Kamera gehalten um seiner Aussage noch mal mehr wert zu geben. 

In den Kommentaren ging es in der zwischen Zeit rund. Es kamen so viele neue Kommentare rein, das man fast nichts mehr lesen konnte. Das einzige was ich erkennen konnte waren Kommentare die fragten ob die was falsch verstanden hatten oder solche die einfach nur Keyboard Smash waren. Ach ja und natürlich die von den Internationalen Fans die keinen Plan haben worum es ging. 

Ich wollte gerade auf einen Kommentar, den ich schnell genug entziffern konnte antworten, doch da bekam ich wieder eine Nachricht von Namjoon. 'Ich schwör zu Gott, ich hätte dich Gestern im Auto verschmoren lasse sollen'

Grinsend las ich sie mir durch. Ich weiß ganz genau, dass Namjoon nie lange sauer auf mich ist, weshalb ich mir nicht wirklich sorgen machte. Jungkook sah ebenfalls sehr amüsiert aus und grinste von einem Ohr zum anderen.

"Hier hört ihr es zuerst, eurer lieber Taehyung hat einen Freund. Sieht, ihr müsst noch nicht mal traurig sein, dass euer 'Oppa' ein Mädchen gefunden hat, was nicht ihr seit, ganz einfach, weil ich sowie so nicht vor hatte ein Mädchen zu finden.", neckte ich ein wenig. Jungkook stupste mir grinsend in die Seite und im Augenwinkel konnte ich sehen, dass sich ein bisschen Röte auf seinen Wangen gesammelt hat. 

"Küsst euch! Küsst euch! Schreiben ganz viele. Was sagst du Jungkook, sollen wir?", fragte ich meinen Freund mit einem breiten grinsen um ihn noch röter zu machen. Ich hätte nicht erwartet, dass er drauf eingeht, immerhin ist er recht Kamera scheu, aber mir wurde das Gegenteil bewiesen als er schnell seine Lippen auf meine legte. 

Der Kuss war ging nicht land, trotzdem musste ich grinsen wie sonst was und trotzdem sind die Kommentare nochmal verrückter geworden. Jetzt haben auch noch die Internationalen Fans mitbekommen was abgeht und können nicht mehr aufhören nach Übersetzungen zu fragen. 

Der spaß hörte aber leider schnell wieder auf als ich noch eine Nachricht von Namjoon bekam. 'Du solltest den Stream vielleicht lieber ausmachen. Herr Kim hat ihn gesehen und einen Herzkasper bekommen'

Ich wusste nicht so ganz ob Namjoon das jetzt ernst meinte mit dem Herzinfarkt oder nicht; trotzdem sah ich Jungkook schnell fragend an. Ohne das ich was sagen musste verstand er meinen Fragenden Blick und nickte leicht. 

"Okay, das war alles was wir sagen sollten. Bye", kurz winkte ich noch und machte dann den Stream aus. 

"Meinte Namjoon das ernst?", fragte Jungkook besorgt. "Ich weiß nicht". Ich bin zwar im Moment auf Kriegsfuß mit Herrn Kim, aber ich hatte jetzt nicht vor ihm einen Herzinfarkt zu geben.  

Ich wollte gerade Namjoon zurück schreiben als es an der Tür klingelte. Sofort sprang Jungkook auf und lief zur Tür. Kurz drauf kam er mit einem Telefonierenden Namjoon zurück. "Okay... ja alles klar... melde dich.. ok tschüss", sagte er mit ernster Stimme in sein Telefon und legte dann auf. 

"War das erst gemeint mit Jins Vater?", fragte ich total besorgt und sah zu Namjoon. Dieser sah nicht gerade glücklich aus und genau so unglücklich nickte er auch. Sofort sah ich geschockt zu Jungkook, welcher mich genauso geschockt zurück ansah. 

"Keine Sorge, es ist halb so Wild. Ich hab gerade mit Jin geredet und es geht ihm gut. Anscheinend hatte er schon davor Problemen mit seinem Herz, es war also voraussehbar.", beruhigte uns Namjoon. Trotzdem machte sich in mir sofort ein schuldiges Gefühl breit. Vielleicht war das doch keine gute Idee. 

"Jetzt gibt euch nicht die Schuld, er wird schon wieder. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr keinen ärger kriegt ihr kleinen Idioten!"


----------------------


Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr euch seit Tagen nur Ungesund ernährt, aber trotzdem weiter ungesund esst? 


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt