10

6.2K 180 14
                                    

Logan

17. Juni

"Ich kann nicht glauben, dass Benni schon vier Wochen bei uns ist" Alison seufzt und schaut auf den kleinen in ihrem Arm, bevor sie mich wieder anschaut "Bist du dir sicher, dass wir heute schon wieder arbeiten sollen?"
Ich nicke "Ja. Jason und Sophia fahren in drei Tagen in Urlaub und ich will ihr Chaos nicht auf den letzten Drücker beseitigen müssen-" "Wenn sie eins veranstaltet haben" fällt sie mir ins Wort und grinst. Ich lache leise und nicke "Ja, aber so wie ich meinen besten Freund und sie kenne. Er ist verrückt nach ihr" Alison Blick wird weicher und ein grinsen bildet sich auf ihren Lippen "Ich bin verrückt nach dir und Benni und trotzdem eine gute COO vergess das nicht Baby"
"Das Stimmt" sie hat recht. Auch ich bin verrückt nach meiner Frau und kann mich an Momente erinnern in denen sie mich deutlich von der Arbeit abgehalten hat, genauso wie ich sie. "Unsere Auszeit war lang genug. Wir sind jetzt schon seit einer Woche wieder zuhause und haben noch nichts getan. So langsam will ich meine Zeit auch mal wieder mit mehr als vollen Windeln, Fläschchen und Sex verbringen" sagt sie und sofort weiten sich meine Augen. "Was hast du gegen Sex?" Sie kichert "Nichts, aber ich liebe unsere Arbeit und von nichts kommt nichts Schatz. Oder willst du das Unternehmen, was unsere Familie seit Jahren ernährt an die Wand fahren, noch bevor Benni überhaupt weiss, was seine Eltern machen?" Lachend schüttle ich meinen Kopf und stehe aus meinem Schreibtisch Stuhl auf, gehe auf die beiden zu. Vorsichtig streiche ich Bennis dunklen Haare von seiner Stirn, sodass sie wild in alle Richtungen stehen und er aussieht, als hätte er in eine Steckdose gefasst. Was ziemlich witzig aussieht und mich schmunzeln lässt. "Nein nein. Du hast recht. Ziehst du ihn und dich um? Dann fahren wir gleich"
"Gerne doch. Wir sind gleich fertig" sie drückt mir einen Kuss auf die Lippen, bevor sie sich umdreht und mit unserem Sohn das Büro verlässt.

In den letzten vier Wochen haben wir die Zeit zu dritt und bei unseren Familien genutzt, während Jason und Sophia sich weiterhin um das Unternehmen gekümmert haben. Doch da er schon vor mehreren Wochen meinte, dass er sobald es geht in Urlaub gehen wird, wird es langsam Zeit wieder anzufangen. In drei Tagen wird Jason für mehr als einen Monat mit Sophia in Urlaub gehen und sie mit einem Trip quer durch Europa überraschen. Zudem hat sie in etwas weniger als einem Monat Geburtstag und ich weiss, dass er diesen Tag unbedingt unvergesslich für sie machen will. Eventuell hat er mich sogar in die Planung mit einbezogen, jedoch musste ich ihm versprechen den Mund zu halten, denn sonst wären weder die Europa Reise, noch ihre Heimat als Ziel ihres Geburtstags eine Überraschung. Spätestens wenn Alison es wüsste, weiss es auch Sophia. Die beiden sind mittlerweile zu richtig guten Freundinnen geworden und solangsam bringt sie sogar Dajana dazu, mehr mit Sophia zu reden und mit ihr freiwillig etwas zu Unternehmen.
Die Rückkehr von Ben und Ellie hat nicht nur mir gut getan, sondern auch meinen Geschwistern und dem Rest meiner Familie. Während Ben und Henry schon wie damals wirklich gut miteinander auskommen und ihre Zeit gemeinsam verbringen, lernen sich Dajana und er noch mal kennen. Denn in den letzten Jahrhunderten hat sich nicht nur Dajana verändert, sondern auch Ben. Noch immer wissen wir nicht, wie es wirklich im Jenseits war, denn beide, weder Ben noch Ellie sprechen sonderlich viel darüber.

Ellie hat die Tage bei unseren Eltern mehr als genossen und als wir zurück fahren wollten, wollte sie unbedingt bei Ihnen bleiben. Doch da wir hier für sie ein Zimmer einrichten lassen haben, haben sich meine Eltern dazu entschieden uns zu begleiten und vorerst hier zu wohnen. Natürlich hatten wir nichts dagegen, da wir eindeutig genug Zimmer frei haben, in denen wir Gäste unterbringen können, wenn man bedenkt, dass all meine Geschwister ihr eigenes haben und nun auch meine Eltern hier sind und trotzdem noch Zimmer frei sind. In der Zeit, in der meine Eltern hier sind, wird in ihrem Haus ein Zimmer für Ben und Ellie hergerichtet, sodass auch sie jederzeit mit ihnen dort leben können, genauso wie Alison und ich unser eigenes Anwesen nebenan haben.

Unsere Ewigkeit Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt