Alisons Sicht
Nachdem Sarah und Zayn Benni vor ungefähr zwei Stunden abgeholt haben sitze ich ungeduldig auf Logan wartend im Wohnzimmer.
Mein Bein, welches ich über das andere gelegt habe wippt in einem nervösen Rhythmus.
Wenn er zurück ist, wird er in Begleitung Caribas sein. Einer nach Logans Beschreibungen jungen, wunderschönen und doch tödlichen Frau die eine Meerjungfrau ist und daher ganz andere magische Kräfte besitzt als ich. Kräfte die andere Auswirkungen haben als meine Magie.Als ich auch nur die leisesten Geräusche höre, die mir verraten, dass sich der Aufzug in Bewegung gesetzt hat springe ich auf und haste in dessen Richtung.
Dadurch, dass ich mich so beeilt habe muss ich noch einige Augenblicke warten, bis sich die Türen öffnen und mir einen Blick auf Logan und die Frau neben ihm erlauben.
Stechend blaue Augen, die fast schon türkis sein sollten blitzen mir aus dem Gesicht einer Frau entgegen die nicht älter aussieht als Mitte 20. Ihre braunen Haare fallen ihr mit vielen hellen Strähnen in großen Wellen bis zu den Schultern und als sie lächelt entblößt sie eine Reihe schneeweißer Zähne, doch ihre Eckzähne... die sind definitiv spitzer als die eines Menschen und gleichen Logans Vampirzähnen.
Gemeinsam mit meinem Mann kommt sie auf mich zu, noch immer dieses Lächeln auf den Lippen als sie unmittelbar vor mir stehen bleibt. Logan zögert nicht und tritt neben mich. "Cariba, das ist meine Frau Alison. Alison, das ist Cariba."Ohne zu zögern hält sie mir ihre Hand hin, welche ich ergreife und ihr nun auch endlich ein Lächeln schenke. Was ist es, das diese Frau an sich hat um alle Alarmglocken in mir zum klingen zu bringen?
Logan scheint meine Gedanken mit nur einem einzigen Blick auf mich zu erraten, denn ein Grinsen bildet sich auf seinen Lippen, welches auch Cariba nicht entgeht. Sie mustert ihn kurz, ehe sie mich wieder ansieht. "Wie ich sehe könnt ihr bereits jetzt über eure Gedanken kommunizieren. Zumindest eingeschränkt. Das ist gut."
Sie sieht sich ein wenig um, weshalb ich mich ein wenig mehr aufrichte. Meinem Instinkt nachkommend lege ich eine Hand auf meinen Bauch.
"Gehen wir in mein Arbeitszimmer", sage ich nun.
Die Frau mir gegenüber ist hier um Magie zu nutzen, weshalb es mir nur passend erscheint sie in den Raum zu bringen, in welchem ich meine Magie nutze. Sie trainiere und stärke.Logan und Cariba nicken beide, ehe wir in das ehemalige Büro gehen.
Alte Bücher, welche die unterschiedlichsten Zauber beinhalten stapeln sich auf dem Schreibtisch und den Kommoden, während in der mitte des Raums ein riesiges Pentagram aus Salz ist. An jeder Ecke des Sterns eine Kerze, die den Salzkreis verbinden.
Neugierig sieht Cariba sich um, ehe sie sich in den Sessel setzt, welchen ich ihr anbiete. Logan und ich setzen uns ihr gegenüber auf das kleine Sofa aus schwarzem Leder.
"Es ist anders, da sie ein Mensch mit Hexenblut ist, als es das damals war, Logan", richtet sie sich an meinen Mann, woraufhin er verstehend nickt. Da er mir bereits nachdem Dajana verschwunden ist erzählt hat, wie genau er und Jason miteinander verbunden wurden kenne ich die Einzelheiten bereits.
"Solange sie menschlich ist wird die Verbindung schwächer sein, als nach ihrer Verwandlung. Ich gehe davon aus, dass sie mit deinem Blut verwandelt wird?" Ein fragender Ausdruck liegt in Caribas Gesicht und wir beide nicken zur Antwort.
"Sie wird mein Blut und das eines meiner Ziehgeschwister bekommen, damit ihre Magie erhalten bleibt."
"Gut. Sobald ihr das selbe Blut teilt, wird diese Verbindung euch zu einer Seele machen. Ich hoffe ihr wisst was das heißt?"
Ich nicke, denn ich konnte es mir bereits zusammenreimen, nachdem Logan mir geschildert hat, was allein durch die Verbindung zwischen ihm und Jason möglich ist. Wenn einer von uns beiden sterben sollte, egal wer, wird auch ein Großteil der Seele des anderen mit in den Tod gerissen. Wortwörtlich würden wir so also unserem Ehegelübde treu bleiben und bis in den Tod zusammen bleiben. Eine große Chance, aber auch eine große Gefahr. Es ist egal, ob der andere Partner noch atmet, sobald einer gestorben ist, der selbe wird er nie wieder sein.
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampireTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...