Nachdem Cariba uns miteinander verbunden hat und dieses Mahl auf Logans und meinem Arm erschienen ist haben wir bereits gewusst, dass ab jetzt etwas grundlegend anders sein wird. Nicht nur die Tatsache, dass ich nun für immer diese Muster auf meiner Haut tragen werde, nein, sondern auch, dass ich mich anders fühle. Anders im Sinne von stärker und noch enger mit meinem Ehemann verbunden als zuvor.
Vor wenigen Wochen noch hätte ich gesagt, dass es gar nicht möglich ist noch mehr zusammen zu wachsen als Logan und ich es sind und doch weiß ich es nun besser. Wir haben zusammen gehalten, als mich Michael, Logans größter Feind entführt hat und umbringen wollte. Haben Mia überstanden, von der wir bis heute nicht genau wissen, ob, wann und wie sie zurück kehren wird. Gemeinsam und füreinander sind wir durch die Hölle gegangen, nur um immer wieder mit den wundervollsten Dingen belohnt zu werden für unseren Mut und unser Durchhaltevermögen.
Nach unserer Hochzeit hätte ich gesagt, dass Benni und unsere Tochter das sind, was uns für immer miteinander verschmolzen hat, doch nun sage ich, dass es dieses Seelenband ist. Eine Seele in zwei Körpern hat Cariba gesagt und so fühle ich mich auch. Nur vollkommen mit Logan.Cariba sitzt neben Logan an der Theke unserer Küche, während ich den beiden ein Glas mit Wein reiche und mich selbst mit Schorle begnüge. Beth hat wie immer vorsorglich den Kühlschrank mit allerlei gefüllt, dass nicht nur Logan, sondern auch mich und Benni glücklich macht. Umso mehr habe ich mich also darüber gefreut, dass sie mir mit Schorle ein Getränk geliefert hat, dass genauso wie Wein ist und doch für mich geeignet ist.
„Ich habe noch nie von einer solchen Verbindung gehört." Logan betrachtet seinen Arm kurz, dann liegt sein Blick auf meinem. Die Hand, die das Weinglas umschließt, ist voll von Kringeln, Wellen, Linien und Mustern, die ich nicht benennen könnte, auch wenn ich es wollte. Einzig und allein die zwei Kreise, die wie das Zeichen zweier Eheringe ineinander verschlungen sind, die meine und Logans Handflächenmitte zieren haben wir sofort erkannt.
„Sie ist uralt und äußerst selten. Den Erzählungen zu Folge hatte eine der ersten Meerjungfrauen ebenfalls ein solches Mahl, nachdem sie sich mit ihrer menschlichen Liebe vereint hat", erklärt Cariba. „Dadurch, dass sie so selten ist, ist sie schnell in Vergessenheit geraten und das Wissen darüber wurde nicht mehr weiter gegeben."„Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, dass auch Dajana und Henry nie ein Wort über so etwas oder etwas ähnliches verloren haben", gebe ich zu bedenken und die beiden mir gegenüber nicken. „Unter Wölfen gibt es aber doch etwas ähnliches."
„Die Prägung. Das womit Dajana konfrontiert wurde meinst du?" Logan sieht mich fragend an und ich nicke. „Ganz genau."
Cariba wird hellhörig. „Sowas gibt es bei den Wöfen?", fragt sie, sieht fragend zwischen Logan und mir hin und her. Nun nickt Logan. „Ja. Ein Wolf hat sich damals auf meine Schwester geprägt und es gab einiges an Ärger dadurch, bis Alison und sie diese Prägung mit Hilfe von Magie unterdrückt haben."
„Das klingt schrecklich." Cariba sieht mich mit großen Augen an. „Ihr habt ihm das genommen, was für ihn anscheinend mit am wichtigsten war. Das ist fast so, wie wenn man mir meine Flosse nehmen würde."Meine Lippen zusammenpressend erwidere ich nichts darauf, denn tatsächlich schien es für Tyler ziemlich schlimm zu sein seine Prägung auf Dajana zu verlieren und zu wissen, dass sie eigentlich da ist. Nun sieht er, wie sie mit Ben glücklich ist und kann nur hoffen eines Tages auch eine solche Liebe zu finden, die ohne Prägung ebenso stark ist, wie es eine mit wäre.
Zu meinem Glück bleibt mir eine Antwort auf Caribas Aussage erspart, denn die Aufzugstüren öffnen sich. „Logan", ruft Jason, macht somit auf sich aufmerksam, weshalb mein Mann ihm „Küche" zu ruft, um ihm zu sagen wo wir sind.
„Ich habe gehört, dass eine alte Freundin von mir hier ist, um ein wenig ihrer Magie anzuwenden- Was zum Teufel ist das?!" Mit riesigen Augen steht er einige Meter von mir entfernt und starrt, ja wirklich starrt, wie gebannt auf meine Hand mit dem Mahl. Er scheint Cariba nicht zu beachten, denn als nächstes sieht er zu Logans linkem Arm, der ebenfalls verändert ist. „Wo sind deine Tattoos hin?", fragt er. Seine Stimme vor Schock atemlos.
„Was ist passiert? Ich dachte du wolltest sie bloß miteinander verbinden, so wie Logan und mich damals?" Er hebt seine beiden Hände an, so als würden wir nicht wissen wie diese aussehen. „Und ich habe kein solches Tattoo!"Cariba schmunzelt und zuckt mit den Schultern. „Das habe ich auch, diese beiden Mahle verdanken sie nicht mir, sondern dem Schicksal, Captain."
„Was soll das heißen, dem Schicksal?" Nun sieht er fragend uns alle drei an und da ich diejenige bin, die Hexenblut und dementsprechend Magie einer solchen Art besitzt entscheide ich mich dazu ihm zu erklären, was es mit dem Mahl auf sich hat.
„Nachdem Cariba uns miteinander verbunden hat, ist dieses Mahl entstanden. Es kommt selten vor, da es nur erscheint, wenn man sich wahrlich mit seinem Seelenverwandten verbindet. Logans Seel und die meine ist ein und dieselbe, weshalb er nun auf meine Magie zugreifen kann, um selbst kleinere Zauber auszuführen, wenn er das wollte." Ich sehe zu meinem Mann, doch dieser Schüttelt bereits den Kopf, um zu zeigen, dass er das Zaubern mir überlassen möchte. „Und ich kann auf seine Magie und Energie zugreifen, um noch stärkere Zauber und Flüche als ohne hin schon zu wirken."
„Ach du scheiße", lautet Jasons Antwort auf meine Ausführungen bloß und kichernd rutscht Cariba von ihrem Hocker, schlendert zu ihm.„Hallo erstmal", höre ich sie sagen, ehe sie ihn umarmt und ihm einen Kuss auf die Wange platziert. Sie legt ihren Arm um Jason und mustert ihn von unten herauf. „Ich bin sauer auf dich Jason Grant und wenn du dich von deinem Schock erholt hast, erwarte ich, dass du mir endlich deine Frau vorstellst! Nach einer so langen Zeit die wir uns bereits kennen wird es langsam Zeit, vor allem da das für mich heißt, dass ich mich in Verzicht üben muss, wenn ich dich sehe."
Oh! Überrascht über diese offenen Worte räuspere ich mich kurz, um Cariba die Anwesenheit von Logan und mir wieder in den Sinn zu rufen. Sie dreht sich grinsend zu uns um und zwinkert mir zu, was mich leise lachen lässt. „Ihr probiert euch mit eurer neuen Verbindung aus und ich verbringe ein wenig Zeit mit einem alten Freund und lerne dessen Frau kennen. Für euren Zauber helfe ich Dajana und dir wieder, aber bis dahin." Sie wackelt mit den Augenbrauen und zeigt plötzlich eine Reihe Reißzähne und lässt ihre Augen blitzen. Logan kann sich das Lachen nicht verkneifen.
„Solange es nicht Jason, oder einen unserer Männer trifft so wie damals!", ruft er ihr zu. „Guten Hunger!"Als die beiden weg sind sehe ich zu Logan der geradeeinen Schluck Wein trinkt. „Also letzteres musst du mir jetzt aber genauererklären."
●●●
Den Grund für Logans letzte Aussage gibts im neuen Kapitel bei Jason!
Wie findet ihr Cariba bisher? :D
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampireTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...