"Da bist du ja endlich." Logan steht vom Sofa auf und kommt zu mir. Bei jedem seiner Schritte die er näher kommt suchen seine Augen meinen Körper nach möglichen Verletzungen ab, was mich schmunzeln lässt.
Sobald ich bei ihm bin lege ich meinem Mann die Arme in den Nacken und beginne ihn am Hinterkopf zu kraulen. "Es geht mir gut, Baby. Ich habe mich nur um unseren Gast gekümmert, ihn verarztet und eingewiesen. Es ist also nichts passiert bei dem ich mich hätte verletzen können."
Logan lächelt schwach. "Ich wollte mich nur selbst davon überzeugen, dass es dir gut geht." Er gibt mir einen kurzen Kuss, ehe er sich wieder ein wenig von mir löst. "Es ist spät und du warst ohne mich unterwegs, da kannst du es mir nicht verübeln, dass ich mich sorge."
"Tue ich doch auch gar nicht. Ich finde es ziemlich süß." Ich gebe ihm noch einen weiteren schnellen neckenden Kuss, ehe ich mich umsehe. Da es bereits mitten in der Nacht ist, ist in unserem Appartment die Nachtbeleuchtung an, was die gesamte Wohnung stets in ein angenehmes warmes und gedimmtes Licht taucht. In unserem Kamin knistert ein kleines Feuer und auf dem Wohnzimmertisch steht ein halb volles Glas Scotch neben den Babyphones, was mir zeigt, dass Logan auf mich gewartet hat."Was hast du den Abend über gemacht, außer auf mich zu warten?" Ich sehe an ihm herab, er trägt eine Jogginghose und ein einfaches T-Shirt und hat es sich dementsprechend wohl gemütlich gemacht.
"Jason und ich haben noch ein wenig über die neusten Erkenntnisse gesprochen uns dann aber dazu entschieden es vorerst dabei zu belassen da du und Sophia nicht dabei waren." Logan löst sich von mir und bewegt sich langsam in Richtung Sofa, wohin ich ihm folge und mich schließlich auf seinen Schoß setze.
Logan legt dabei seine Hand auf meinen Oberschenkel und erhascht einen Blick in mein Dekoltee, weshalb ich grinse.
"Das können wir gerne öfter machen. Du sexy gekleidet und ich bloß bequem." Er grinst ebenfalls und seine Worte führen dazu, dass ich lachen muss. "Das muss ich mir aber mal ganz genau überlegen", erwidere ich noch immer lachend, doch Logan zuckt bloß mit den Schultern und führt seine Hand zu meinem Hintern an welchem er etwas zu packt und mich noch näher an sich zieht."Was hast du jetzt mit unserem neuen Gast vor?", fragt Logan während er mich immer weiter an sich drückt. Mit meinen Fingerspitzen fahre ich die Konturen seines Gesichtes nach, während ich so tue, als müsste ich überlegen. "Hmm", brumme ich lächelnd. "Mir wird schon was für ihn einfallen, aber ich denke, er ist eine hübsche Informationsquelle."
Logans Augenbraue wandert fragend nach oben, was mich umso mehr grinsen lässt. "Er ist durchaus schön anzusehen."
Als Reaktion auf diese Worte wird sein Griff stärker und seine Augen schmäler. "Alison, was hast du vor?"
Statt ihm eine Antwort zu geben beuge ich mich zu ihm und küsse ihn feste. Dabei wandern meine Hände zu seinen Oberarmen an welchen ich mich festhalte, während ich mit der Zunge über seine Lippen streiche und ihn somit um Einlass bitte. Logan knurrt kurz, öffnet dann jedoch den Mund für mich und lässt mich mit ihm spielen.Ich merke nur nebenbei, wie er aufsteht, nur um mich dann unter ihm aufs Sofa zu legen. Ohne zu zögern umklammere ich ihn mit meinen Beinen und presse ihn wieder an mich, während er bereits anfängt seinen Unterleib an meinem zu reiben.
Auch unsere Hände sind nicht untätig, sondern erkunden den Körper des jeweils anderen mit drängender Gier nach mehr. Ich greife nach dem Saum seines Shirts und ziehe es ungeduldig nach oben, woraufhin Logan sich kurz aufrichtet und es sich über den Kopf zieht. Kaum ist der Stoff auf dem Boden gelandet drängt er seine Lippen wieder gegen meine und küsst mich. Dabei widmen sich seine Hände meinen Brüsten, welche er beginnt zu kneten. Die Körbchen meines schwarzen Bodies zieht er einfach runter, was dazu führt dass meine Brüste nach oben gedrückt werden und er mit dem Daumen meine Nippel reizt. Ich stöhne in seinen Mund hinein und ziehe ihn noch näher an mich, denn ich will mehr von meinem Mann.Logan versteht mich und lässt von meinen Brüsten ab, nur um mich ebenfalls auszuziehen.
Als erstes öffnet er meinen Gürtel und die Hose, streift beides von meinen Beinen und wirft es achtlos auf den Boden. Dann nimmt er sich jedoch einen Augenblick zeit, um mich anzusehen, wie ich bloß in einem Body bekleidet vor ihm liege, der aber dank ihm ebenfalls bereits mehr Preis gibt als sonst.
Ein Lächeln umspielt seine Lippen als ich nach dem Bund seiner Hose greife und daran zerre. Statt sie jedoch auszuziehen beugt Logan sich wieder zu mir vor. "Was möchtest du, Alison?", raunt er nahe meinem Ohr. Der klang seiner dunklen Stimme lässt mich leise Stöhnen, ehe ich ihm antworten kann. "Ich möchte, dass du mich hart fickst", lautet meine Antwort schliesslich.
Mit der letzten Silbe die verklingt öffnet er den Body zwischen meinen Beinen, zieht seine Jogginghose aus, nur um sich dann in einem einzigen tiefen Stoß in mir zu versenken. Ich stöhne und bäume mich auf, kralle mich in seinen Schulterblättern fest, während Logan sich unnachgiebig in mich treibt und mich fickt.
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampireTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...