24. September
"Los wir finden sie!", ruft Victoria und läuft los. So schnell sie kann tragen ihre Beine sie durch das dichte Unterholz des Waldes, in welchem sie und ihre Schwestern sich versteckt gehalten haben.
Um sie herum ist eine Hetzjagd entstanden und die meisten Hexen, die sie in ihrem Leben kennengelernt hat mussten für diese Jagd ihr Leben geben.
"Victoria!" Manon ruft nach ihrer Freundin und Herrin, woraufhin diese sich kurz nach ihr umsieht. Manon deutet mit dem Daumen hinter sich.
Eine Horde Männer jagt die dreizehn Hexen und ein lauter Schrei ertönt, als die erste fällt.
"Komm schneller Manon!", ruft Victoria ihrer Freundin zu und versucht noch schneller zu rennen. Manon tut es ihr gleich und folgt Victoria durch den dunklen Wald bis hin zu einer Lichtung, die sie überqueren müssen.Als Victoria sich am Anfang dieser Lichtung umdreht sieht sie, dass nur noch 7 ihrer 12 Schwestern übrig sind. Sie alle sind ausser Atem und die Todesangst steht ihnen ins Gesicht geschrieben. "Was sollen wir machen Victoria? Sie kommen immer näher!", fragt Victorias Nummer 4 sie und erneut sieht Victoria sich um. "Eine von uns muss es schaffen. Wir müssen einen Weg finden die Königin zu finden und zu schützen."
Victorias Nummer 9 tritt hervor und lächelt matt. "Ich werde sie aufhalten solange ich kann, damit ihr die Lichtung überqueren könnt. Wir werden uns wiedersehen Schwestern und ich bin mir sicher, dass sich unser Kampf lohnen wird."
"Bist du dir sicher? Es bedeutet deinen Tod", hakt Victoria nach, dennoch nickt sie. "Wir alle sterben irgendwann und doch wird unsere Macht in einer unserer Schwestern weiterleben. Ich weiss, dass irgendwann eine von uns, uns alle in sich vereinen wird. Für immer und nun geht!"Victoria unterdrückt die Tränen, die sich in ihren Augen sammeln. Ihre Nummer 9 opfert sich, um sie und die restlichen verbliebenen sechs der dreizehn Schwestern zu schützen. "Ich verspreche dir, dass dein Tod nicht umsonst sein wird, Lira."
Nach diesen Worten an ihre Schwester rennen die sechs Frauen hinter Victoria her, während Lira eine Wand aus Magie und Natur erschafft, die die Schlächter vorerst davon abhalten soll, ihre Schwestern zu erreichen. Denn wenn sie alle versagen wird ihre Magie versagen und die Königin wird den Krieg gegen den Usurpator verlieren. Genau das gilt es zu verhindern, denn wenn er an der Macht bleibt, wird die Magie verschwinden und eine lange Ahnenreihe hat sich umsonst geopfert, genauso wie es Lira nun tun wird.
Und das alles nur, damit eines Tages in einer ungewissen Zukunft die Kraft aller Hexen und all ihre Seelen in einer Schwester für die Ewigkeit vereint werden.
Eine Berührung an meiner Schulter führt dazu, dass ich hoch schrecke. Schwer atmend greife ich mir an die Brust und versuche mich zu orientieren. Ich befinde mich in meinem Wohnzimmer und Phil, der besorgt über mir beugt, hat mich geweckt, was bedeutet, dass diese Bilder nur ein Traum waren.
Erneut einer dieser Träume die mich in die Vergangenheit in ein mir fremdes Land entführt haben und so real wirkten, als wäre ich selbst dabei gewesen. Als wäre ich Victoria gewesen, die all das durchmachen musste, bevor sie selbst ihren Frieden finden konnte. Victoria, die all ihre Schwestern an einen Krieg verloren hat, der sie nicht einmal persönlich betroffen hat, sondern eine mir fremde Königin und einen Usurpator.
"Alison, ist alles in Ordnung? Du hast geschrien und dein Puls ist in die Höhe geschossen." Phil legt seine Hand auf meine Stirn und fühlt wie warm ich bin, ehe er sie mit großen Augen weg nimmt. "Du glühst ja regelrecht. Was ist passiert?!"
Er betrachtet mich genauer, während ich versuche mich mit ein paar Atemübungen zu beruhigen. Meine Hand lege ich dabei auf meinen Bauch und als ich merke, dass mich meine Magie übermannt schließe ich erneut die Augen. Erst, als dieses Gefühl wieder verschwunden ist öffne ich sie wieder und nicke schließlich.
"Ja. Ja, alles ist in Ordnung", sage ich. Ich versuche mich ein wenig aufzurichten, wobei mir Phil zwar hilft, jedoch runzelt er skeptisch die Stirn. "Was zum Teufel war das dann gerade bitte?" Er fühlt erneut an meiner Stirn, die seinem Gesichtsausdruck nach zu folge wieder eine normale Temperatur hat.
"Das war Magie. Ich habe von meinen Vorfahrinnen geträumt und gerade hat mich meine eigene kurz überrumpelt."
"Das war dann aber ein sehr lebhafter Traum Alison. Dein Körper ist in einen sehr bedenklichen gesundheitlichen Zustand geraten."
Ich seufze und nicke. "Ich weiss. Ich kann diese Träume nicht kontrollieren, aber ich bin mir sicher, dass sie mir irgendwas sagen wollen, nur weiss ich noch nicht genau was."
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampireTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...