Alison
Logans gesamter Körper ist angespannt und ich merke, dass er etwas vor mir geheim hält, weshalb ich mich aufsetze und ihn abwartend anschaue. An seiner Wange klebt ein bisschen Blut von mir und auch sein restlicher Körper ist voll damit, dass ich ähnlich oder sogar schlimmer aussehe kann ich mir denken. "Sag es mir Logan", fordere ich schließlich nach minutenlangem schweigen. Logan schluckt schwer und setzt sich ebenfalls auf "vielleicht sollten wir uns erst mal duschen und anziehen, bevor wir darüber reden", sagt er. Ich verdrehe die Augen, da er recht hat und damit tatsächlich noch ein paar Minuten mehr ausschlägt in denen er es mir nicht sagen muss. "Na schön. Geb mir was von deinem Blut, die Bisse müssen ja nicht bleiben, oder?"
"Ja", sagt er schüttelt dann den Kopf "Ich meine Nein, sie müssen nicht bleiben." Er beißt sich in sein Handgelenk und hält es mir hin, sodass ich drei Schlücke nehmen kann, bevor sich seine Wunde wieder verschliesst. Auch an meinem Körper verschliessen sich die Bisse langsam und nur noch das getrocknete Blut bleibt zurück. Rasch stehe ich auf, da ich nicht noch mehr Zeit vergeuden will und gehe aufs Badezimmer zu. Als ich die Türe öffne stelle ich fest, dass wir hier nicht duschen können, denn es existiert keine Dusche mehr. Die Renovierungsarbeiten in diesem Raum sind noch nicht so weit wie in unserem Schlafzimmer und überall liegen Werkzeuge im Staub rum, sowie Eimer und Schutzfolie für den Boden. "Wir müssen drüben duschen", teile ich meinem Mann mit und drehe mich in seine Richtung. "Mach schon los steh auf", scheuche ich ihn daraufhin, da er noch immer auf dem Bett liegt. Er brummt kurz und verdreht die Augen, ehe er aufsteht und unsere Sachen vom Boden sammelt. Meine wirft er mir zu weshalb ich schnell meine Hose sowie mein Oberteil anziehe und daraufhin auch schon den Raum verlasse. Auf dem Weg nach unten steige ich Barfuss über einige Werkzeuge und achte darauf nicht hinzufallen oder gar im Staub auszurutschen, was mir recht gut gelingt, doch spätestens im Haus von Logans Eltern wird mir bewusst, wie sehr ich mit meinen Bewegungen den Staub aufgewirbelt habe, denn meine Füsse sind komplett weiss. "Scheisse", murmle ich zu mir selbst und schaue von meinen Füssen zu Logans. Er ist ebenfalls barfuß gegangen und sieht nicht besser aus als ich. "Wir nehmen das Bad hier unten. Sonst kriegt meine Mutter einen Anfall", sagt er. "Ist das nicht das Bad von Dajana und Henry?" Logan nickt zwar aber zuckt auch mit den Schultern. Ihm ist es wohl egal, dass das Bad welches zu unserem Gästeschlafzimmer gehört zwei Etagen höher ist in Anbetracht auf unser Aussehen immoment.
Schnell laufen wir daher durch die Eingangshalle und in den kleinen Flur, nur um dort sofort ins Bad zu gehen. Glücklicherweise braucht es gerade niemand, weshalb ich ohne zu zögern die Dusche an stelle und mich ausziehe. Logan zieht sich ebenfalls aus, jedoch hebe ich meinen Finger als er seine Hose öffnen will. "Nein nein, wir duschen allein. Du lenkst mich sonst ab und dann vergesse ich, dass du mir noch was zu sagen hast." Er lacht, erwidert jedoch nichts und setzt sich stattdessen wie ein wartendes Kind auf den Toilettendeckel. Schnell Dusche ich und trete erst aus der Kabine heraus als das Wasser weder braun vor Baudreck ist, noch rot vor Blut und ich mir sicher bin, dass auch meine Haare wieder sauber sind. Logan hat in der Zwischenzeit Handtücher für uns beide bereitgelegt, weshalb ich mich kurzerhand in eins einwickle und mit den Worten "Ich hole uns was zum anziehen" das Bad verlasse.
Da ich nicht sonderlich darauf aus bin von irgendwem in einem Handtuchkleid gesehen zu werden kommt es mir gelegen, dass unsere Koffer noch vor der Treppe nach oben stehen und darauf warten, dass entweder wir oder das Personal sie nach oben bringen. Ich ziehe das erst beste für mich und Logan heraus, bevor ich wieder aus der Hocke gehe und mich umdrehe.Ein erschrockene Schrei entfährt meinem Mund und sofort drücke ich das Handtuch noch enger an meinen Körper. Henry schaut mich amüsiert und mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Du hast mich erschrocken", werfe ich ihm vor und ernte ein freches Grinsen. "Hab mich schon gefragt wer unser Bad benutzt, wenn ich es nicht bin und Dajana bei Ben ist", sagt er. "Das warst dann wohl du. Aber habt ihr oben nicht ein eigenes?"
Ich nicke "Ja, aber wir waren zu dreckig um einmal durch das ganze Haus zu laufen und haben daher euer Bad benutzt", erkläre ich ihm. "Ah, deshalb liegt hier überall Dreck im Eingangsbereich." Er lacht kurz und tritt dann bei Seite, so als würde er mir den Weg frei machen, welchen er nicht wirklich versperrt hat, da ich auch einfach an ihm vorbei hätte gehen können. "Lasst euch nicht stören. Falls ihr mich braucht, ich bin draussen und geniesse die Natur mit meiner kleinen Ziehschwester." Ich nicke kurz, bevor ich an ihm vorbei zurück ins Bad laufe. Logan steht bereits abgetrocknet mit einem Handtuch um die Hüften am Waschbecken lehnend und scheint auf mich zu warten. "Henry hat mich aufgehalten", sage ich lediglich und überreiche ihm seine Sachen. Kurz beäugt er die schwarze Jogginghose, das Schwarze T-Shirt und seine Boxershorts, bevor er wieder mich anschaut. An seinem Blick erkenne ich, dass ihm das Outfit nicht gefällt. "Ich hab das erst beste genommen", rechtfertige ich mich. "Ich habe auch nur eine leggins und ein T-Shirt. Das reicht doch, damit du mir den Grund nennen kannst, wegen dem du zu mir gekommen bist Logan." Er sagt nichts. Stattdessen zieht er sich schweigend an und greift nach den dreckigen Anziehsachen und unseren Schuhen. Mit voll gepackten Händen verlässt er das Bad und geht auf die Treppe zu die nach oben führt. Ich folge ihm schnell und nehme schon mal Bennis Koffer mit nach oben, da dort seine Schlafsachen sowie Windeln und alles andere drin ist, was wir heute Abend noch brauchen.
Da Logan weiss, dass ich so schnell wie möglich wissen will was los war lässt er die Sachen einfach vor unserer Schlafzimmertüre fallen und geht rein. Auf dem Sofa lässt er sich nieder und beobachtet mich noch kurz dabei wie ich den Koffer vors Bett stelle, bevor auch ich mich in einen Sessel neben dem Sofa setze. "Also los, was war?", frage ich und schaue ihn erneut abwartend an.
Wieder verkrampft er sich und seufzt laut, bevor er sich mit der Hand durch die noch ein bisschen nassen Haare fährt. "Es ging um unser Unternehmen und die Mafia. Dad und Ben haben das Thema angeschnitten", beginnt er schliesslich nach einer Weile und schaut mir in die Augen. Da ich nicht weiß, was daran so schlimm sein soll ziehe ich fragend eine Augenbraue in die Höhe. Das Unternehmen steht seit unserer Hochzeit mit unter meiner Leitung und die Mafia gab es um Michael zu bekommen und sonst die Sicherheit zu garantieren, was ist also so schlimm, dass es Logan so schwer fällt darüber zu reden?
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampireTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...