Jasons Sicht
Aufgeregt laufe ich in Logans Büro auf und ab, während er mit seinen Fingern auf dem Tisch herumtrommelt und Alison mindestens genauso angespannt auf der Tischkante sitzt.
Vor knappen 2 Stunden hat Tyler mit seinen beiden Kötern von Freunden angerufen und um ein Meeting gebeten. Mit äusserster Dringlichkeit.
Alison hat sofort alles in die Wege geleitet und sowohl meine Frau, als auch Henry, Dajana und Ben zu uns bestellt auf die wir nun warten.
Als sich die Türe öffnet bleibe ich abrupt stehen und beobachte Dajana dabei, wie sie das Büro betritt. Auf ihrem Gesicht liegt ein besorgter Ausdruck als sie uns drei mustert und beiseite tritt, damit Henry und Ben ihr folgen können. Einzig und allein meine Frau fehlt noch, was mich noch nervöser macht als eh schon.Alison rutscht von der Tischkante und mit einem kurzen Luftzug öffnet sich die Türe zum Konferenzraum in welchem alles von Clara vorbereitet wurde. 10 Gläser wurden über die Plätze hinweg verteilt und in der Tischmitte stehen diverse Getränke.
Anerkennend sehe ich zu Alison, die mit Leichtigkeit ihre Magie und die neuen Fähigkeiten anwendet und das, obwohl sie erst seit wenigen Monaten ein Vampir ist.
Als sie auf den Raum zusteuert hallen ihre Absätze auf dem Marmorboden wider. Logan folgt ihr mit einem Gesichtsausdruck der jedem den letzten Lebensfunken in den Adern gefrieren lassen würde.Während wir den Raum von Logans Büro aus betreten kommt Sophia gefolgt von den Wölfen durch die Tür vom Flur herein.
"Da seid ihr ja endlich", grummelt Logan und setzt sich. Die drei Wölfe sehen ihn kurz abschätzen an.
Obwohl sie mittlerweile schon längere Zeit für uns arbeiten sind sie noch immer misstrauisch und geben sich auch keinerlei Mühe dies zu verstecken, was mich die Augen verdrehen lässt.Ich steuere auf Sophia zu und gebe ihr zur Begrüßung einen kurzen Kuss auf die Stirn, ehe ich meine Hand an ihrem Rücken platziere und sie zu unseren beiden Plätzen führe.
Neben ihr und Logan nehme ich Platz während sich die drei Wölfe in Reih und Glied auf die Plätze neben Alison verteilen. Und wie es nicht anders zu erwarten war sitzt Luca natürlich neben ihr."Also, was habt ihr herausgefunden?", beginnt Ben schließlich und eröffnet somit das eigentliche Thema, weswegen wir alle zusammengekommen sind.
Unter dem Tisch hinweg greife ich nach Sophias Hand, um unsere Finger miteinander zu verschränken, lasse mir davon jedoch nichts anmerken. Stattdessen behalte ich einen neutralen Gesichtsausdruck bei und bemühe mich die Wölfe mit meinen Blicken nicht zu ermorden.
Mir fällt es definitiv leichter als den drei hier anwesenden Magiekundigen, denn Alison könnte sie alle drei tatsächlich mit nur einem Blick töten, auch wenn sie dies niemals tun würde. Leider.Tyler räuspert sich, woraufhin Xavier und Luca sichtlich anspannen. "Wir haben herausgefunden wie die Delari an die Frauen kommen die sie verkaufen."
Als Alison sich anspannt wird auch Logan ein wenig ungeduldiger.
Seit wir wissen, dass die selbe Organisation hinter der Konkurrenz steckt, in der Alison damals gefangen gehalten wurde ist das Thema noch heikler geworden. Wir sind uns nämlich ziemlich sicher in kürze auch wieder auf Mia zu treffen und die Frau meines Bruders hat definitiv noch eine Rechnung mit ihr offen.
Ich würde sogar behaupten, dass Alison all die Flüche mit denen sie Leid, Qual und Tod hervorrufen kann nur aus genau diesem Anlass sich so penibel und perfekt angeeignet hat. Um sich mit ihnen irgendwann an Mia zu rächen und sie lange leiden zu lassen, bevor sie endlich stirbt.Mein Blick wandert von meinem Bruder und seiner Frau zurück zu den Wölfen.
Nun ist es Xavier der sich ein wenig mehe aufrichtet und somit darauf aufmerksam macht, dass er die wichtigsten Infos hat.
"Sie gehen in bestimmte Clubs und verabreichen den Frauen, die sie für besonders geeignet empfinden Drogen. Dadurch werden sie willig und lassen sich leicht entführen, um schließlich in die Zwangsprostitition gezwungen oder gar versklavt zu werden. Was mit den Frauen gemacht wird muss ich wohl nicht noch ausführen, das wisst ihr alle schliesslich nur zu genau." Xavier wirft einen kurzen Blick zu Logan und dann einen zu mir, der wohl vorwurfsvoll gemeint sein soll, jedoch ignoriere ich diesen gekonnt.
"Nach welchem Muster werden diese Frauen ausgewählt?", fragt Dajana etwas heiser, weshalb ich kurz zu ihr sehe. Sie ist blass geworden.
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampireTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...