37

3.7K 139 14
                                    

10. Mai


Nach einem relativ entspannten Flug gestern sind wir spät Abends auf unserer kleinen Insel angekommen und haben nicht mehr viel gemacht. Lediglich nach Bennis Schlafsachen gesucht und ihn daraufhin ins Bett gebracht, bevor auch wir uns hingelegt haben.
Entspannt und ausgeschlafen wache ich auf, da mich die Sonnenstrahlen blenden und strecke mich kurz, bevor ich mich zur Seite rolle und an Logan kuschle. Der Bildschirm des Babyphons zeigt mir, das Benni noch immer tief und feste schläft, was mir Anlass verschafft Logan für etwas zweisamkeit zu wecken.

Er grummelt, als ich beginne überall in seinem Gesicht Küsse zu platzieren, greift jedoch nach meinem Bein und meiner Hüfte, um mich näher an sich zu ziehen. Dabei bemerke ich die Lust die sich in seiner Körpermitte angesammelt hat und muss grinsen. "Guten Morgen", flüstere ich und küsse ihn wieder. Dieses Mal auf den Mund und er erwidert den Kuss sofort. "Du quälst mich mit einer Morgen Latte", grummelt er und entlockt mir ein Lachen. Er stockt und schüttelt den Kopf, bevor er mich wieder küsst und uns so dreht, dass ich unter ihm liege. Sofort umklammere ich ihn mit meinen Beinen und presse ihn gegen meine Mitte, was ihn keuchen lässt. Er zögert nicht und schiebt mein Nachtkleid hoch und daraufhin meinen Slip zur Seite, bevor er sich von seiner Boxershorts entledigt und in mich eindringt. Ich stöhne in unsere Küsse hinein, als er seine volle Länge in mir versenkt und sich zu bewegen beginnt. Seine Hände halten sich an meinen Schultern und ich kratze über seinen Rücken, suche halt und drücke mich ihm entgegen.
Er keucht und versenkt sich immer wieder aufs neue in mir, trifft den einen besonderen Punkt der meinen ganzen Körper in Extase bringt, sodass ich mich unwillkürlich anspanne, als der Orgasmus mich überkommt.
"Logan", wimmere ich stöhnend und presse meine Lippen auf seine. Er wird schneller, pumpt tiefer in meine Enge, während ich am gesamten Körper zittere und die Nachbeben versuche zu veratmen, jedoch lässt er mir keine Chance dazu. Wieder treibt er mich an den Rand des Orgasmusses, mein Körper gehorcht mir nicht mehr, sondern nur noch ihm. Er hat die volle Kontrolle über meine Lust, sodass ich förmlich explodiere und mich in ihn kralle. Ihm sogar in die Schulter beisse um meinen Schrei zu unterdrücken.
Kraftlos sinke ich zurück in die Kissen, als auch Logan los lässt und in mir kommt. Er keucht schwer und küsst mich erneut, bevor er mit der Stirn gegen meine lehnt, um zu Atem zu kommen. "Ich liebe dich Baby", flüstert er leise und platziert einen Kuss auf meiner Nasenspitze. Ich grinse dämlich und greife an seinem Hinterkopf in seine Haare, beginne ihn zu kraulen. "Ich liebe dich", antworte ich ihm.
Hatten wir gerade ernsthaft einen Quickie am Morgen? Ich lache leise, weshalb Logan mich verwirrt mustert. "Wann hatten wir das letzte Mal einen Quickie?", frage ich ihn. Er überlegt kurz, bevor er schliesslich mit den Schultern zuckt und ebenfalls lacht.

Ein leises Meckern ertönt neben uns und wir beide sehen im gleichen Augenblick zum Babyphon, auf dessen Display Benni zu sehen ist, wie er im Bett steht und auf sich aufmerksam macht.
Logan rollt sich von mir runter und greift nach seiner Boxershorts, um sie anzuziehen, während auch ich meine Kleidung richte und aus dem Bett klettere. Ich verlasse das Schlafzimmer und gehe in Richtung Bennis Zimmer, um ihm seine gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken.
Ala ich die Türe öffne und in sein Zimmer gucke, grinse ich breit. "Guten Morgen mein Schatz", begrüsse ich ihn, woraufhin er zu lachen beginnt und seine Arme nach mir ausstreckt. Dadurch, dass er sich nicht mehr am Bett fest hält beginnt er zu torkeln und fällt schliesslich auf seinen Popo, sodass er wieder sitzt. "Na Hoppla", sage ich daraufhin und gehe zum Bett. Ich streiche ihm die wirren braunen Haare aus dem Gesicht und hebe ihn aus dem Bett auf meinen Arm, gebe ihm einen Kuss. "Hast du gut geschlafen Schatz?"
Er lacht und kuschelt sich an mich.
Mit ihm auf dem Arm öffne ich die Vorhänge in seinem Zimmer und lasse die Sonne hinein. Der Himmel ist strahlend blau und das Meer ganz ruhig, während es an unserer Insel strandet. Fasziniert beobachtet Benni wie die Wellen am Sandstrand um unser Haus herum brechen und zeigt auf einzelne Dinge die er draußen sieht. Immer wieder sagt er "Da!" und zeigt auf etwas anderes.
"Da ist unser Strand, oder? Wir sind auf unserer kleinen Insel in der Karibik Schatz." Ich gebe ihm einen erneuten Kuss und lege ihn auf die Wickelkomode, um seine Windel zu wechseln. Da es hier ziemlich warm ist belasse ich es bei einer kurzen hose, die über seine Knie geht, damit er ohne Probleme herumkrabbeln kann und setze ihn fertig angezogen ab.
Da wir hier keine Treppen haben, kann er sich frei im gesamten Haus bewegen und alles erkunden. Zudem haben wir gestern sichergestellt, dass er an nichts ran kommt, was gefährlich werden könnte und hier in seinem Zimmer ist sowieso überall sein Spielzeug und seine Kuscheltiere. Gemeinsam gehen wir in Richtung Wohnzimmer und ich gebe Benni seinen Kuschelelefanten, mit dem er sich beschäftigt bis Logan kommt und mit ihm spielt, damit ich uns Frühstück machen kann.

"Es ist schön wieder hier zu sein", sage ich über die Küchentheke hinweg und sehe kurz zu Logan und Benni die im Wohnzimmer auf dem Boden sitzen und mit Stofffiguren spielen. Logan nickt zustimmend. "Das stimmt, es ist fast zwei Jahre her, dass wir hier waren."
"Wahnsinn wie schnell diese Zeit vergangen ist." Ich lächle und Bilder von meinem 18. Geburtstag und Logans Antrag schiessen vor mein inneres Auge, während ich weiter das Gemüse schneide.
Damals haben wir absolut nicht damit gerechnet eines Tages mit unserem Kind an diesen Ort zurück zu kehren und nun? Nun verbringen wir bereits Bennis ersten Geburtstag in diesem kleinen Paradies.
Nachdem ich fertig bin mit schneiden beginne ich den Tisch zu decken und bereite dabei einen Teller für Benni zu. "Kommt ihr zwei?", frage ich als ich fertig bin und setze mich an den Tisch um einen Schluck Saft zu trinken. Auch Logan und Benni setzen sich zu mir und wir beginnen gemeinsam zu frühstücken. Wie immer unterhalten wir uns über dieses und jenes, während wir Benni dabei beobachten wie er mit seinem Joghurt eine ziemliche Sauerei hinterlässt. Er liebt es seinen Joghurt selbst zu essen und tatsächlich klappt es mit dem Löffel schon relativ gut, auch wenn er irgendwann immer anfängt ihn mit den Fingern zu essen. Wir nehmen ihm dies aber nicht böse. Schliesslich wird er erst ein Jahr alt und es sieht ziemlich süss aus, wenn wir ihn dann erst einmal baden müssen.
"Ich glaube wir gehen gleich einfach direkt ins Meer mit ihm", lacht Logan und wischt sich den Joghurt von der Hand, welcher durch Benni auf ihn gespritzt ist. Ich muss ebenfalls lachen und nicke schliesslich. "Das klingt nach einer sehr guten Idee, dann kannst du ja mit ihm schwimmen gehen, während ich aufräume." Er sieht mich kurz an und dann wieder zu Benni. "Klingt gut", antwortet er schliesslich und isst weiter. Auch ich frühstücke weiter, helfe Benni ab und zu bei einem Löffel und beobachte ihn gespannt dabei, wie er ständig versucht seine eigenen kleinen Probleme zu lösen, wie zum Beispiel herauszufinden wie der Löffel am besten in den Mund passt.

Umgezogen laufe ich im Bikini nach draussen und sehe Logan mit dem Rücken zu mir im Wasser stehen. Er lässt Benni in seinem Schwimmring planschen und spritzt ihn immer wieder nass, was Benni lachen lässt. Auch Logan lacht. Sein Rücken bewegt sich auf und ab und die Muskeln zucken bei jeder Bewegung unter seiner Haut, faszinieren mich noch immer wie am ersten Tag.
Ich gehe zu den beiden und bleibe neben Logan stehen, schaue zu Benni und dann zu meinem Mann. Beide bekommen einen Kuss von mir, bevor auch ich anfange mit Benni zu spielen. Ich schiebe ihn im Schwimmring durchs Wasser während ich schwimme und mir immer wieder ein Küsschen von ihm stehle. Auch Logan schwimmt mit uns und hält irgendwann nicht nur Benni, sondern auch mich, da ich nicht mehr stehen kann.
Ich klammere mich wie ein kleines Äffchen an ihn und mache witzige Gesichtsausdrücke um Benni zum lachen zu bringen, was äußerst gut funktioniert. Auch Logan muss über mich lachen und steigt schliesslich mit ein, sodass die eine Fratze immer witziger als die andere ist und Benni fast nur noch kreischt vor lachen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Unsere Ewigkeit Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt