10. Dezember
Nachdem wir vor sechs Tagen den kleinen Jungen haben zurück in seine Welt gehen lassen, haben wir vorerst nicht weiter gezaubert. Logans Sorge, dass mein Kraftaufwand für mehrere anspruchsvolle Zauber hintereinander zu groß sein und Eliza gefährden könnte, hat mich dazu veranlasst ihm zuliebe einen Gang zurück zu schalten.
Dennoch bin ich nicht ganz tatenlos geblieben, denn ich habe ihm wieder im Unternehmen geholfen, sobald Benni es zugelassen hat. Seine Freunde Cyril und Elaine sind des Öfteren bei uns gewesen und die drei haben gemeinsam gespielt, während ich mit dem Tablet zum Arbeiten auf dem Schoß auf dem Sofa gesessen habe, um auf sie achten zu können. In den letzten Monaten sind viele neue Black Hotels dazu gekommen und nur dank Henry, Jason und Sophia konnte Logan die Zeit bei mir im Krankenhaus verbringen, statt im Büro. Auch Valeria hat einen Großteil der Aufgaben übernommen, die normalerweise mir zufallen, um uns zu entlasten und führt diese immer noch ohne Murren und Knurren aus. Umso mehr hat sie sich die Beförderung zur CRO verdient, denn nicht jedem würden wir das Management unserer Finanzen einfach so zu trauen. Die jüngere der beiden Suarez Schwestern ist wirklich ein Segen für mich, sodass es mich nicht wundert, dass ich darauf hoffe sie noch einige Jahre als meine Assistentin behalten zu können und wenn ich sehe mit wie viel Herzblut sie ihre Aufgaben erledigt weiß ich, dass jeder Zweifel unberechtigt wäre.
„Wie lange planst du in Miami zu bleiben?", fragt mich Valeria und veranlasst mich dazu den Kalender im Tablet zu öffnen. „Auf jeden Fall über Logans Geburtstag. Benni verdient noch ein paar Tage ganz allein mit uns, bevor die Feiertage kommen und im März unsere Tochter da sein wird."
Nachdem Logan und ich dank Riley den Namen hatten, hat Dajana uns versprochen niemandem davon zu erzählen. Wir haben uns stattdessen ganz bewusst dazu entschieden bis Weihnachten weiterhin den Schein aufrecht zu bewahren, dass unsere Tochter noch immer keinen Namen hat, um ihn erst dann zu verkünden, wenn wirklich die gesamte Familie da ist. Geplant ist es schließlich mit allen gemeinsam in unserem Anwesen in den Bergen die Feiertage zu verbringen, denn genug Gästezimmer sind definitiv vorhanden, um meine gesamte Familie und auch Logans unterzubringen.
Valeria brummt zustimmend. „Wie wäre es, wenn ihr am zwanzigsten wieder kommt?", fragt sie. „Dann wäret ihr 8 Tage in Miami und pünktlich zu Weihnachten wieder zurück."
Geplant ist es, dass wir bereits Übermorgen nach Miami fliegen. Ich schaue erneut auf den Display und betrachte die einzelnen Tage, die wir zu dritt verbringen würden, ehe ich nicke. „Sprich nichts gegen", bestätige ich Valeria schließlich.
„Gut. Dann kümmere ich mich darum, dass ihr so wenig Arbeit wie möglich mitnehmen müsst." Sie lacht leise und lässt auch mich schmunzeln. Da wir unseren Aufenthalt in einem von unseren Hotels verbringen, lässt es sich also gut mit einer weiteren Routine Kontrolle verbinden, um die Qualität der Hotels weiterhin halten zu können.
„Wir sind im Wintergeschäft Valeria. Im Moment ist keine Reisesaison und es werden auch keine neuen Hotels gebaut, also steht eigentlich nur der normale und langweilige Papierkram an."
Valeria lacht. „Ich weiß und trotzdem habt ihr im Hintergrund von Black Industries noch mehr zu tun, als euch lediglich um Hotels und Investitionen zu kümmern."
Mir ist bewusst, dass sie mit ihrer Aussage auf Logans Mafia anspielt, von welcher sie und ihre Schwester selbst Teil sind. Die beiden sind noch immer für die Rekrutierung neuer Mitglieder und auch Menschen, die bereitwillig als Blutquelle dienen oder verwandelt werden wollen, zuständig, obwohl sie beide wichtige Aufgaben bei Black Industries übernommen haben. Valeria als meine persönliche Assistentin und CRO und Sophia als CKO.
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampireTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...