Henry
26. August
"Mr. Thompson?"
Ein Klopfen löst meine Aufmerksamkeit von meinem Laptop. Als ich aufschaue, sehe ich, dass Beth im Türrahmen steht und mich anlächelt.
Während Logan, Jason und Sophia wegen Alison in Mammoth Lakes sind, habe ich meinem Bruder versprochen auf die Wohnung zu achten und ihn ein wenig zu vertreten. Dajanas und mein eigenes Unternehmen kommt natürlich nicht zu kurz und dennoch ist es eine angenehme Abwechslung, mal ein paar Hotels zu betreuen und nicht ständig zu kontrollieren welcher Vampir wie viel Blut zur Verfügung gestellt bekommt und das keine Entführungen von Menschen stattfindet.
"Was gibts Beth?", frage ich sie. "Eine junge Dame namens Eden steht unten im Foyer und sagt sie seien verabredet." Ich merke wie sich nach ihren Worten ein Grinsen in meinem Gesicht bildet. Kurz nicke ich daher und stehe auf, um mit ihr zum Aufzug zu gehen. Dort betätige ich den Knopf, ehe ich in die Kabine trete und nach unten ins Foyer fahre, da ich Eden abholen möchte.Als sich die Aufzugstüren im Foyer öffnen sehe ich bereits das große Lächeln in ihrem Gesicht. "Hi Baby."
Auch ich lächle und breite meine Arme aus, woraufhin sie zu mir kommt.
Mit einem Kuss begrüßt sie mich. "Hallo Mr. Thompson." Sie tut so als würde sie sich vor mir verneigen. "Ich dachte mir ich komm dich mal besuchen. Ich hoffe das ist ok, da du immoment hier bist?" Fragend sieht Eden mich an und sofort nicke ich. "Natürlich. Solange mein Bruder weg ist passe ich auf das Appartment auf, also darf ich auch Besuch empfangen."
Sie lacht und schüttelt amüsiert den Kopf. "Nicht jeder würde wollen, dass jemand Fremdes das Zuhause sieht Henry."
Ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie zu mir in den Aufzug, ehe ich den Knopf für die oberste Etage betätige. "Logan ist da ein wenig entspannter. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich in diesem Appartment wohne." Ich zwinkere Eden zu, was sie schmunzeln lässt, jedoch erwidert sie nichts dazu. Als sich nach wenigen Sekunden die Aufzugstüren im Eingangsbereich des Appartments wieder öffnen, weiten sich Edens Augen. "Das nenne ich mal Luxus", flüstert sie leise. Ich lache. "Ja. Logan kann es sich leisten." Hinter mir her ziehe ich sie in den Wohnbereich, wo ich ihr deute, es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Ohne zu zögern lässt sie sich in die hellen Polster fallen, lässt es sich dennoch nicht nehmen, sich weiter umzusehen.
Grinsend hole ich uns aus der Küche zwei Gläser und eine Flasche Sprudelwasser und setze mich dann auch neben sie. "Was hast du für heute geplant?", frage ich, während ich uns Wasser einschütte. Im Augenwinkel sehe ich wie sie mit den Schultern zuckt. "Ich wollte einfach nur ein wenig Zeit mit dir verbringen Henry. Vielleicht einen Film gucken und bei dem Fernseher-" Sie zeigt auf den großen schwarzen Fernseher vor uns an der Wand. "Definitiv. Das ist ja wie ein Heimkino."Schmunzelnd überreiche ich ihr ein Glas. Wenn sie wüsste, dass Logans Haus auf dem Anwesen in den Bergen ein Heimkino besitzt, würde sie wahrscheinlich nie wieder dazu kommen ihren Mund zu schliessen. So geschockt wie sie wäre.
"Können wir machen. Ich muss nur noch etwas für Black Industries fertig machen und Logan anrufen. Danach bin ich ganz dein." Eden nickt, weshalb ich lächle. "Sieh dich ruhig um. Beth, die Haushälterin, ist auch irgendwo hier. Frag sie einfach, wenn du etwas brauchst." Daraufhin stehe ich auf.
Ich gebe ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, bevor ich zurück ins Büro gehe.So schnell ich kann stelle ich die Datei mit der Checkliste für die Kontrolle des Hotels in New York, die in wenigen Tagen ansteht, fertig und drucke alles aus.
Zu meinem Glück hat Logan mir eine Liste mit den wichtigsten Oberpunkten geschickt, sodass ich sie nur noch an das Hotel und seine Angebote anpassen musste, denn wenn ein Hotel einen eigenen Pool besitzt, muss definitiv mehr kontrolliert werden, als bei Hotels mit lediglich einem Fitnessraum.
Sobald alles ausgedruckt ist lasse ich mich in den Schreibtischstuhl fallen und starte den Videoanruf mit Logan.
Überraschenderweise muss ich nicht lange auf ihn warten. "Hallo Bruderherz", begrüße ich ihn lächelnd.
Er grinst kurz, ehe er das, was er gerade wohl am essen ist, zuende kaut und mich ebenfalls mit einem "Na Brüderchen", begrüßt. Ich verdrehe die Augen, denn schon immer war es ihm egal, dass eigentlich ich der älteste von uns allen bin und geht stattdessen nach dem Alter, in welchem wir verwandelt wurden. Und da ich mit 22 und er mit 26 verwandelt wurde, ist er laut eigener Aussage der ältere von uns beiden.
"Isst du gerade Mittag?", frage ich und er nickt. Das Bild bewegt sich und kurz drauf sehe ich seine sehr lecker aussehende Pizza, was mich lachen lässt. Statt eines formellen Gesprächs über die Arbeit arten unsere Telefonate immer in belanglosen Dingen aus. So wie es sich für Geschwister gehört. "Sieht lecker aus."
Logan richtet die Kamera wieder auf sich. "Ist sie auch. Wie kommst du zurecht zuhause?" Er sieht mich fragend an.
"Sehr gut. Ich habe alles erledigt, was es zu erledigen gab und kann somit in drei Tagen nach New York fliegen", erkläre ich ihm, woraufhin er zufrieden nickt. "Du weißt wie du den Privat Jet organisierst?"
Nun nicke ich. "Ja und wenn es Probleme gibt rufe ich Jason an, sodass er mir weiterhelfen kann. Du konzentrierst dich weiterhin nur auf Alison. Apropos. Wie geht es ihr und ihrem kleinen Bruder?"
Logans Stirn legt sich in falten und er seufzt. "Sie ist immernoch nicht wach, während es Jacob blendend geht. Mich wundert wirklich, dass es ihm so gut geht. Schliesslich lag er im Koma und der LKW ist auf seiner Seite ins Auto geknallt. Normalerweise überlebt man sowas nicht."
Verstehend nicke ich und beobachte ihn dabei, wie er nach seiner Cola greift und einen Schluck trinkt. "Du meintest doch, du hättest etwas gespürt zur ungefähr selben Zeit wie der Unfall?" Logan nickt und sieht mich fragend an. "Was denkst du gerade Henry?"
Ich zucke mit den Schultern. "Alison ist eine starke Hexe. Vielleicht hat sie sich und Jacob mit einem Zauber geschützt. Möglich wäre es." Er brummt kurz und schließt die Augen. Ich merke ihm an, wie sehr ihn das Ganze mitnimmt, weshalb ich mich an einem aufmunternden Lächeln versuche. "Sie wird wieder gesund Logan", sage ich, woraufhin er mich wieder ansieht.
"Ja..", sagt er und stoppt. "Kannst du mir einen Gefallen tun Henry?"
Ich nicke. "Natürlich."
"Finde einen Weg, wie sie ihre Zauberkraft behalten kann, auch wenn ich sie verwandeln muss. Im schlimmsten Fall werde ich das nämlich tun, auch wenn das heißt, dass wir das Baby verlieren werden. Aber ich kann nicht ohne sie."
"Mache ich. Versprochen." Ich zwinkere ihm zu. Ich werde definitiv einen Weg finden, damit sie ihre Magie nicht verliert. Schließlich habe ich unteranderem ihr zu verdanken, dass ich hier sitze. Da ist es das mindeste, was ich für sie tun kann.
Logan lächelt. "Danke. Ist sonst bei dir alles in Ordnung? Was machst du heute noch?"
Grinsend antworte ich "Eden ist hergekommen. Wir wollen den Abend gemeinsam verbringen", was auch ihn grinsen lässt. "Na dann mal viel Spaß, aber kein Sex im Bett meiner Frau und mir!"
Ich lache und schüttle den Kopf. "Keine Sorge, wir bleiben auf dem Sofa."
"Das ist nicht viel besser Henry." Er verzieht das Gesicht, was mich nur noch mehr lachen lässt. "Bis dann Logan." Ich winke kurz und lege auf.Grinsend verlasse ich das Büro und gehe zurück zu meiner Freundin.
Natürlich habe ich nicht vor in dieser Wohnung mit Eden zu schlafen. Dafür habe ich ein eigenes Bett und auch sie hat eins.
Eden finde ich in der Küche, wie sie angelehnt an der Theke steht und sich mit Beth zu unterhalten scheint. "Worüber redet ihr?", frage ich, sobald ich bei ihnen bin.
Eden lächelt mich an. "Alltägliches. Beth hat gefragt, was wir essen möchten und ich habe mir Burger mit Süßkartoffelpommes gewünscht. Ich hoffe du hast nichts dagegen?"
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe, da dies definitiv nichts ist, wofür Beth alles im Haus hat. "Sonst hattest du keine Essenswünsche?"
Eden lacht und schlägt mir gegen den Oberarm. "Du bist ein Arsch Henry." Ihre Aussage lässt nicht nur mich, sondern auch Beth grinsen. Als diese schließlich sagt, dass sie eh einkaufen wollte nicke ich und Eden grinst triumphierend.
Den Kopf schüttelnd greife ich nach ihrer Hand, um es mir mit ihr auf dem Sofa bequem zu machen. Vom Tisch greife ich nach der Fernbedienung und öffne eines der unzähligen Streamingportale, welche Logan zur Verfügung hat, ehe wir uns gemeinsam einen Film aussuchen.Sobald das Intro startet, kuschelt sich die hübsche Blondine an mich. Nur zu gern ziehe ich sie noch ein Stück näher an mich, lege meinen Arm um ihre Taille.
Kurz vergrabe ich meine Nase in ihren Haaren und seufze leise. Ihr Duft ist unverkennbar eine Mischung aus Lavendel und... Eden.
"Ich liebe dich", flüstere ich gegen ihre Kopfhaut. Sie löst sich ein wenig von mir und grinst mich an, ehe sie mir einen Kuss gibt. "Ich dich auch Henry", antwortet sie mir ebenso leise. Daraufhin kuschelt sie sich wieder an meine Brust und sieht zum Fernseher.
Immer wieder streicheln ihre Finger über meinen linken Unterarm, der auf meinem Bauch ruht, während ich ihrem Herzschlag lausche. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch sie mich darum bitten wird sie zu verwandeln. Schließlich weiss sie von Beginn unserer Beziehung an, was ich bin und was es bedeutet so zu sein.
Unsterblich und mächtig.
Vergesst nicht für mich zu voten ihr Lieben!
Alle Infos findet ihr im letzten Kapitel "Voting".Ich zähle auf eure Unterstützung!❤
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampirosTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...