104

2K 99 21
                                    

Logans Sicht

"Sie hatte Recht mit dem alten Fabrik Gebäude von Johnsons Technology aber es befinden sich definitiv mehr Männer in dem Gebäude als 15." Alison sieht Jason mit vor der Brust verschränkten Armen an, nachdem sie ihre Magie verwendet hat, um das alte Gelände aus zu kuntschaften.
"In meinen Visionen habe ich deutlich über 40 gezählt."
Er seufzt schwer und nickt dann kurz, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder den Plänen auf dem Tisch widmet. Harry hat uns innerhalb einer Stunde nachdem Sophias Anruf kam die Baupläne des alten Fabrikgebäudes beschafft, sodass wir nun wissen wie viele Eingänge es gibt, die wir nutzen könnten.
Zu unserer Ernüchterung kommt nur der Vordereingang in Frage, jedoch hat diese Tatsache meiner Frau ein boshaftes Lächeln entlockt. Dann werden wir Mia mit gebührendem Anstand begrüßen hat sie gesagt und mich mit einem Blick angesehen der mir sofort klar gemacht hat, dass Alison damit einen großen Auftritt meint. Sie will diese Frau unter allen Umständen leiden sehen und da sie bei diesem Vorhaben meine vollste Unterstützung hat habe ich lediglich genickt, denn niemals wieder werde ich von ihrer Seite weichen.
Nicht nachdem sie mir meine sehnlichsten Wünsche erfüllt hat und mit mir bereits so einiges durchgestanden hat.

"Wenn es mehr als 40 sind brauchen wir die besten unserer Leute", gebe ich zu bedenken, woraufhin Jason mit einem Ausdruck im Gesicht zu mir sieht, der mir verrät, dass ihm dies bereits bewusst war und er auch schon weiß, wen wir mitnehmen werden.
"Ich kümmer mich darum", sagt er. "Du um deine Familie. Nehm Kate mit, sie kann ihren Spass mit diesen Männern haben und ist eine gute Kämpferin."
"Du willst ernsthaft Kate mit dabei haben?" Ich runzle die Stirn bei der Vorstellung Kate auf diese Männer los zu lassen. Sie wird definitiv ihren Spaß mit ihnen haben, da sie ungehindert ihrer Sadistischen Neigung nachkommen kann und doch ist es schon etwas länger her, dass sie uns in einer solchen Angelegenheit unterstützt hat.
Jason nickt. "Vor 7 Jahren hat sie Smith den Arsch gerettet Logan, ich möchte sie dabei haben." Mit diesen Worten beendet Jason das Thema Kate und sieht wieder auf die Karten. "Du willst die besten Männer haben, dann nehmen wir meine alte Crew mit."
"Piraten?" Nun ist es an Alison ihn fragend anzusehen. Mittlerweile hat sie sich halb auf den Tisch gesetzt und betrachtet abwechselnd Jason und die Karte. Ersterer nickt grinsend. "Logan hat dir doch sicherlich schon von meinen Männern erzählt und ich glaube du weisst auch, was für eine Vergangenheit Sophia mit ihnen verbindet. Sie sind unsere besten Männer und ich vertraue ihnen, dass sie sowohl uns drei, als auch den Rest unserer Familie lebendig aus diesem Metallklotz holen."

Alison lacht leise und schüttelt kurz amüsiert den Kopf. "Dann nehmen wir deine Piraten mit."
Da ich Jason in dieser Angelegenheit des Kampfes das Kommando überlassen habe benötigt er meine Zustimmung nicht einmal mehr. Meine Rolle war es meine Familie vorzubereiten und gemeinsam mit Cariba Alisons Magie zu trainieren, sodass sie diese nun ohne große Anstrengungen, ja sogar ohne eine einzige Bewegung ihrer Hände anwenden kann.
Diese unscheinbare Frau mir gegenüber ist dank des Trainings zu einer Asassinin geworden, wie man sie aus Filmen und Büchern kennt. Dank mir kann sie kämpfen mit allerlei Waffen und dank Cariba beherrscht sie jedes noch so kleine Fünkchen ihrer Magie. Das einzige was darauf hinweist, dass sie nicht zu unterschätzen ist, ist dieser ständige Glanz in ihren Augen. Dieser ständige Durst nach der Macht die Jason und ich unser Leben lang lieben.
Und nur jemand der Alison wirklich kennt wird diesen Durst erkennen, wenn sie ihn tief in ihrem inneren so gekonnt verbirgt, wie sie es jedes Mal tut, wenn wir in unserem familiären Umfeld sind, nicht in dem unserer Mafia.

Jason faltet die Karte wieder und verstaut sie in dem Aktenschrank zu unserer linken, ehe er uns beide kurz mustert.
"Macht nichts was ich nicht auch machen würde, wäre Sophia hier", sagt er noch, ehe er uns beide allein lässt.
Alisons Blick ist noch eine ganze Weile auf die Tür gerichtet, die er hinter sich geschlossen hat, ehe sie mich ansieht. "Wir müssen sie da unbedingt raus holen, sonst räumen wir beide bald wieder hinter Jason auf und verstecken Leichen."
Zustimmend nicke ich. Sie hat Recht. Sie hat vollkommen recht mit dem was sie sagt, denn Jason ist kurz davor durch zu drehen. Es sind noch ein paar Tage bis Sophias Monat um ist und sollte etwas auch nur ansatzweise schief gehen... Jason ist wie eine tickende Zeitbombe, die jeden Augenblick droht in die Luft zu gehen und Sophias Anruf hat seinen Countdown förmlich um Tage herunter gesetzt.


Jasons Sicht

Es ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich San Francisco verlasse, nur um wenige Kilometer in dem kleinen Küstenort anzuhalten in dessen Mitte sich zwei der wichtigsten Frauen meines Lebens ein Zuhause geschaffen haben. Zwei Frauen die die Sonne und Meeresbrise genauso sehr lieben wie ich es tue und es nie ganz weg geschafft haben von ihr. Ein Ort an welchem sie die Raue Seeluft nicht erreichen kann wird niemals auch nur Ansatzweise ein Zuhause für sie darstellen.
Umso weniger wundert es mich, dass die blonde der beiden im Garten des doch beachtlichen Häuschens auf einer Liege liegt. Auf ihrer Nase eine große Sonnenbrille, während sie lediglich Shorts und ein knappes Top trägt.
"Captain Grant", begrüßt sie mich ohne sich zu bewegen, geschweige denn anzusehen, jedoch liegt ein Lächeln auf ihren Lippen. Ein Lächeln, welches ich einst für viele Jahre wahrhaft geliebt habe.
"Celia", sage ich nun ihren Namen und betrete das Grundstück durch das Brusthohe Eingangstor aus Eisen. Nun richtet sie sich auf.
Um einen Blick auf mich zu erhaschen schiebt sie die Sonnebrille ein Stück auf ihrer Nase herunter, sodass ich ihre blauen Augen sehen kann. "Wenn dich der Ex besucht muss es ernst sein." Noch immer liegt ein Grinsen auf ihren Lippen, nun jedoch kein amüsiertes mehr wie zuvor, sondern das der in ihr schlummernden Piratin die eine Schlacht riecht.
Ich nicke. "Ist Mori da? Ich muss mit euch beiden reden", frage ich sie nun, deute dabei mit meinem Kopf in Richtung der Haustüre. Celia nickt, ehe sie ihre Beine von der Liege schwingt und aufsteht. "Sie hat dich bereits gehört", sagt sie, geht zur Haustüre und öffnet diese.
Schweigend betrete ich nach ihr das Haus und folge ihr in einen großen Wohnbereich.

Tatsächlich lehnt meine seit Jahrhunderten beste Freundin an der Küchentheke. Ein Glas befüllt mit Blut in der Hand grinst sie mich an, dann kommt sie zu mir und stiehlt sich einen kurzen Kuss. "Was verschafft uns die Ehre deines Besuches, Captain?", fragt sie, als sie sich wieder ein Stück von mir entfernt um mir in die Augen sehen zu können.
Dann schüttelt sie jedoch plötzlich den Kopf und ihr Grinsen verblasst. "Sie ist in Schwierigkeiten."
Celia setzt sich lautlos an den Esstisch, deutet mir mit einer Handgeste mich ebenfalls zu setzen, noch bevor ich überhaupt etwas zu Morganas Feststellung sagen konnte. Doch beide wussten es bereits, noch bevor ich einen Fuß in dieses Haus gesetzt habe.
Beide kennen mich in und aus wendig, Celia, da sie Jahrzehnte lang die Frau an meiner Seite war die ich geliebt habe und Morgana, da sie seit Anbeginn meine beste Freundin ist, mit der ich ebenfalls das ein oder andere Mal das Bett geteilt habe. Und beide kennen sie auch die Frau an meiner Seite, der schon immer mein Herz gehört.

"Wo ist Sophia?", ist es schließlich Celia die die alles entscheidende Frage stellt, die mir bereits bestätigt, dass diese beiden Frauen mir genauso wie die Männer die Sophias und Valerias Familie sind helfen werden die Liebe meines Lebens zurück zu bekommen.

•••

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•••

Ich wünsche euch einen schönen Tag im Homeoffice/Homeschooling oder auf der Arbeit!
Hoffentlich nicht ganz so verregnet wie hier!😁

Unsere Ewigkeit Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt