29

3.8K 134 0
                                    

Alison

12. Februar

"Hab ich dir schon Mal gesagt, dass du ein Teufel bist?", Phil sitzt mir gegenüber und grinst mich an. Ich ziehe fragend eine Augenbraue in die Höhe. "Was lässt dich glauben so mit mir reden zu können mein lieber?" Sein Grinsen wird noch breiter und er greift nach seinem Whisky Glas. Unschuldig zuckt er mit seinen Schultern, während er es sich an die Lippen führt. Ich lache und greife ebenfalls nach meinem Glas um einen Schluck zu trinken.
"Sophia macht sich gut als Recruiterin, du hast dem nächst wieder mehr zu tun als immoment", er setzt das Glas wieder ab und nickt. "Ich beschwere mich nicht, ich werde schließlich nicht nach Untersuchung bezahlt und mein Boss ist nicht schlecht." Ich lache amüsiert auf und halte mir schnell die Hand vor den Mund, um mich beruhigen zu können. Amüsiert beobachtet Phil mich dabei und lacht selbst leise. Ein klopfen an meiner Bürotüre lässt uns beide innehalten. "Ja?", sage ich und drehe mich ein wenig, sodass ich sehen kann wer eintritt.
Die Türe geht auf und eine unserer Assistentinnen vom Empfang betritt mein Büro. "Mrs. Black, eine gewisse Elizabeth möchte zu Ihnen? Sie sagt sie sei die Schwester Ihres Mannes", an ihrem Blick erkenne ich sofort, dass sie nicht glauben kann, dass Ellie Logans Schwester ist, jedoch nicke ich. "Lassen Sie sie rein."
Sie nickt und lässt uns wieder allein. Nur wenige Sekunden später betritt Ellie mein Büro. Verwundert schaut sie erst zu Phil und dann zu mir, sagt jedoch nichts. "Ellie was ist los? Was machst du hier?", frage ich daher und kaum ist es gesagt bricht das mittlerweile 18 jährige Mädchen in Tränen aus. "Ich hab scheisse gebaut Alison", schluchzt sie. "Ganz große scheiße."
Schnell stehe ich auf und gehe auf sie zu, um sie in meine Arme zu ziehen. "Psssst", versuche ich sie zu beruhigen und streiche sanft über ihren Rücken. "Was ist passiert?"
"Kön... können wir kurz allein reden?", mit glasigen Augen schaut sie mich an, bis ich schließlich nicke. "Ja, warte kurz. Ich verabschiede mich nur kurz von Phil, dann bin ich für dich da." Ich deute auf meine Lounge Ecke vorm Fenster "setz dich schon Mal." Schweigend entfernt sie sich von mir und geht zu den Sofas, während ich zu Phil gehe, der aufsteht noch bevor ich bei ihm bin. "Entschuldige", setze ich an, jedoch schüttelt er den Kopf. Gemeinsam gehen wir aus dem Büro und ich schließe die Türe hinter mir. "Kümmer dich um sie. Wir können uns jederzeit sehen, du brauchst dich nicht zu entschuldigen." Dankbar lächle ich und lehne mich vor, gebe ihm auf jede Wange einen kurzen Kuss und verabschiede mich von ihm.

"Was ist passiert Ellie?" Ich setze mich ihr gegenüber auf eines der Sofas und schaue sie an. Über den kleinen Beistelltisch hinweg schiebe ich ihr eine Packung Taschentücher zu.
"Ich glaube ich wurde gesehen...", flüstert sie. Alle meine Alarmglocken schrillen an und Besorgnis macht sich in mir breit. "Bei was?"
"Ich hab mit einem Typen rumgemacht und ihn eventuell auch gebissen... aber nur in die Lippe! Ich schwöre es!" Sie stoppt. "Und dann kam da so ein Blitz und als ich mich umgeschaut habe ist ein Typ mit einer Kamera um den Hals weggegangen..."
"Wo. War. Das. Ellie?", jedes einzelne Wort betone ich stärker. Wenn das wirklich stimmen sollten und er genau den Moment eingefangen hat in dem Ellie ihn gebissen hat, wird man ihre Augen auf dem Bild erkennen. "Ein paar Straßen weiter. Wir waren essen und dann, hat es uns einfach überkommen..." Sie seufzt laut und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. "Ellie du weisst doch, dass die Öffentlichkeit uns kennt und alles tut, um an etwas zu kommen, was uns schaden kann. Sie alle wollen unsere Macht..."
"Ich weiss Alison! Ich kann mir auch nicht erklären, wie das passiert ist. Sonst bin ich ja auch vorsichtiger." Kurz tritt Stille ein. "Was soll ich jetzt nur machen?", verzweifelt schaut sie mich an, so als ob ich die Antwort auf alles hätte. Jedoch weiss ich nicht immer alles, weshalb ich aufstehe und ihr meine Hand hin halte. "Wir müssen mit Logan reden. Er und Jason wissen in solchen Situationen eher, was man machen sollte."
Zögerlich ergreift sie meine Hand und lässt sich von mir auf die Beine ziehen. Schnell hole ich ein Taschentuch aus der Packung und gebe es ihr. "Deine Schminke ist ganz verlaufen. So müssen wir ja nicht zu Logan gehen", lächelnd tupfe ich vorsichtig unter ihren Augen entlang. Leise lacht sie und nimmt mir kurz drauf das Taschentuch ab, wischt sich den Rest von unter den Augen weg und sieht mich dann fragend an. Da ich weiss, dass sie wissen will, ob noch was übrig ist nicke ich, um ihr zu signalisieren, dass sie wieder normal aussieht und gemeinsam verlassen wir mein Büro. "Warte kurz, ich sage Valeria Bescheid, dass ich bei Logan bin. Nicht, dass sie mich noch sucht."

Recht schnell weiss Valeria bescheid und wir stehen bereits bei Logan im Büro der noch telefoniert. Erst hat er uns verwundert angeschaut, da er sicherlich genauso wenig mit seiner Schwester gerechnet hat wie ich, hat jedoch durch das Handy an seinem Ohr nichts gesagt.
"Ja, danke. Rufen sie an, sobald alles geklärt ist." Kurzes schweigen bevor er brummt. "Ja" - "Ja" - "Danke" Er legt auf und schaut wieder uns an. "Was ist los?", fragt nun er. Ellie schluckt schwer und tritt nervös von einem auf den anderen Fuß. "Wir haben ein Problem Logan. Ellie wurde möglicherweise dabei fotografiert, wie sie ihren..." Ich schaue zu ihr "Freund?", frage ich und sie nickt. "Ihren Freund gebissen hat."
"Ernsthaft?", fragt er bissig und Ellie zuckt zusammen, nickt eingeschüchtert. "Wie konnte das passieren Ellie?", hakt er nach.
Ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie mit mir zu den Stühlen ihm gegenüber, da ich mir ziemlich dumm vorkomme mitten im Raum zu stehen und verhört zu werden.
"Lolo ich weiss es nicht. Wirklich nicht! Sonst bin ich immer vorsichtig, es war ein versehen", versucht sie sich zu erklären. Logan seufzt und nickt. "Weißt du noch wie er aussah? Entweder finden wir ihn heute noch oder wir müssen hoffen, dass du auf dem Bild ganz normal aussiehst."
Überrascht weitet sie die Augen. "Heute noch?"
"Ja, heute noch. Das Bild ist spätestens morgen in der Zeitung und dann können wir nichts mehr daran ändern." Ellie scheint Angst zu kriegen, denn ihre Augen sind weit aufgerissen und sie sieht immerwieder zwischen uns hin und her. "Mit wem hat er dich überhaupt erwischt Ellie?" Logan schaut sie fragend an und ihr Blick senkt sich auf ihre Hände. "Kennst du nicht. Ich hab ihn vor ein paar Wochen in einem Club kennen gelernt...", flüstert sie beschämt und ich weiss auch wieso. Seit dem Ellie im Körper einer jungen Frau steckt stehen die Männer bei ihr Schlange und sie wechselt sie wie andere die Handtücher im Bad. 2 bis 3 mal Wöchentlich.
"Schon wieder ein neuer?", in Logans Stimme klingt eine Anklage mit und Ellie nickt kaum merklich. Um sie zu unterstützen und ihr zu zeigen, dass ich für sie da bin, lege ich meine Hand auf ihre Schulter. "Das macht nichts Ellie. Wir werden den Fotografen schon finden."
Hoffnungsvoll schaut sie mich an. "Denkst du?" Ich nicke lächelnd. "Ja, ich werde Luca und Tyler benachrichtigen damit sie und das Rudel suchen können und dein Bruder kümmert sich um unsere Männer. Richtig?" Logan nickt. "Ja ich werde Jason bescheid geben, dass er Suchtrups los schicken soll und lasse Harry sich in die Datenbanken sämtlicher Zeitungen einhacken. Wir finden ihn und das Bild."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Unsere Ewigkeit Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt