"She said blood to blood
And soul to soul
Together this was done
And only together
Can it be undone
Be the bridge, be the light
And when the iron melts
When flowers spring from killing fields
Only then the land shall be won", singe ich leise und wiege Benni dabei in den Schlaf. Es dauert eine Weile bis er tatsächlich zur Ruhe gekommen ist, jedoch kann ich ihn ohne Probleme in sein Bettchen legen.
Da Logan und Jason einiges auf der Arbeit zu tun haben, haben wir uns dazu entschieden die Tage in unserem Appartment in San Francisco zu verbringen und dementsprechend dem Baulärm in den Bergen auszuweichen. Auch wenn alle Häuser bereits stehen und unseres fertig ist, machen die restlichen Renovierungen in Jasons und Sophias Haus doch Lärm und Benni merkt man dies auch an.Mit einem Grinsen auf den Lippen verlasse ich sein Kinderzimmer und schalte das Babyfon an, damit ich, falls er mich braucht es mit bekomme. Mit einem Schwung werfe ich es aufs Sofa, bevor ich mir schnell etwas zu trinken und zu naschen aus der Küche hole und mich ebenfalls aufs Sofa werfe. Vom Wohnzimmertisch nehme ich mein Handy, welches ich vorhin dort liegen gelassen habe und sehe, dass ich einige Nachrichten bekommen habe, welche ich schnell beantworte, bevor ich Sophias Nummer wähle. Erst nach mehreren freizeichen geht sie ran und sofort komme ich zum Punkt. "Hey Soph, Benni schläft, kommst du vorbei?"
"Dir auch Hallo", begrüßt sie mich lachend. "Klar, ich mach mich sofort los", sagt sie, bevor sie auflegt.
Nach nur wenigen Minuten höre ich den Aufzug bereits und stehe auf, stelle mich vor die Aufzugstüren, um sie zu begrüssen.Nachdem sich die Aufzugstüren öffnen, nimmt Sophia mich sofort in den Arm und begrüßt mich lächelnd. "Na, hat der Kleine dir mal ein paar ruhige Minuten gegeben?" Ich lache auf und gehe gemeinsam mit ihr ins Wohnzimmer. "Ja, er vermisst Logan, sobald er nur aus dem Raum ist. Total der Papa Magnet", erzähle ich ihr und trinke noch einen Schluck. Meine Augen weiten sich. "Oh entschuldige, möchtest du auch?", frage ich und hebe mein Glas ein wenig an.
Sie schüttelt ihren Kopf. "Nein, aber danke.", lehnt sie lächelnd ab und setzt sich zu mir aufs Sofa, weshalb ich schnell das Babyfon auf den Tisch stelle, sodass wir bemerken, wenn was nicht stimmt. "Was hattest du denn in deinem Köpfchen als du angerufen hast?" Grinsend überschlägt sie ihre Beine. "Irgendwelche Infos, die ich noch nicht kenne?"
Ich nicke schnell und Schlucke mein trinken schwerfällig runter. "Ich hab bemerkt wie du Benni und uns anschaust und vorallem nach unserem Gespräch letztens war es mir klar", teile ich ihr mit und nicke zu dem Babyfon, auf dessen Bildschirm mein schlafender Sohn zu sehen Ist. "Du wünschst dir eigene Kinder mehr als alles andere", füge ich leise hinzu. In ihren Augen ist wieder dieses glänzen, welches sie immer verrät und mir bestätigt wie richtig ich liege.
"Welcher Vampir würde das nicht." Ihre Stimme ist unfassbar leise und ihr Blick wandert erneut zum Babyfon. Sehnsüchtig schaut sie auf den Bildschirm, welcher meinen schlafenden Sohn zeigt. "Er wünscht es sich auch, Jason meine ich. Es gibt Momente, wo seine Hand plötzlich auf meinem Bauch liegt und ein trauriger Gesichtszug in seinem Gesicht zu sehen ist. Das sind die schlimmsten Momente. Zu wissen, wie groß der Wunsch danach ist, aber unerreichbar." Verstehend nicke ich. "Ich weiss, aber Sophia", ich greife nach ihren Händen und lächle sie aufmunternd an. "Ich habe einen weg gefunden, deinen Kreislauf für eine unbestimmte, jedoch kurze Zeit, wieder zum Leben zu erwecken. Das heisst, du könntest in dieser Zeit schwanger werden...", erkläre ich ihr leise. Dabei schaue ich ihr die ganze Zeit in die Augen und lasse keinen ihrer Gesichtszüge ungesehen sein. Für einen kurzen Moment meine ich, zu merken, dass ihre Atmung aussetzt, bevor sie schwer schluckt und beginnt den Kopf zu schütteln. "Das... ich kann das nicht glauben." Ihr Blick trifft meinen. "Wie hast du das rausgefunden?"
"Nun ja nach langem suchen und der Hilfe von Ellie findet man irgendwann Lösungen." Ich lächle sie an. "Aber es ist gefährlich. Ich weiss nicht wie ein Vampir Körper auf eine Schwangerschaft reagiert Sophia. " Mein Blick wird ernster und ich schlucke. "Du musst diese Entscheidung treffen. Nur du."
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampirosTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...