Wir sind in mitten einer riesigen Menschenmenge und jeder einzelne von uns bewegt sich zur dröhnenden Musik die durch Mark und Bein geht.
Es fühlt sich an, als wäre der Bass der einzelnen Lieder ein Herzschlag der seit Jahrhunderten nicht mehr durch meinen Körper geht und mit geschlossenen Augen lasse ich den Kopf in den Nacken fallen, gebe mich dem ganzen hin.
Der ganze Alkohol in meinem Körper zeigt so langsam eine Wirkung und der Geruch nach dem Qualm von Drogen oder Zigaretten, Alkohol, Sex und sonstigen Substraten benebelt meine Sinne. Immer wieder spüre ich irgendeinen Körper wie er bei einzelnen Bewegungen gegen meinen stößt und von neben mir vernehme ich die Stimmen von den anderen, wie sie das Lied mitsingen.
Als der Beat kurz aussetzt öffne ich meine Augen wieder, nur um rechtzeitig genau wie alle anderen in die Höhe zu springen, als ein schnellerer Rhythmus einsetzt. Die gesamte Menge beginnt zu grölen, Tropfen von diversen Getränken landen auf mir, weil die leeren Becher in den Händen mitgeschwungen werden und jeder einzelne Rest herausgeschleudert wird.Da es bereits dunkel ist weiss ich nicht einmal wie viel Uhr es ist. Das einzige was ich weiss ist, dass wir uns am Vormittag hierher begeben haben und nun einige Stunden am Stück feiern. Als jedoch ein Feuerwerk beginnt wird mir klar, dass es bereits früher Morgen sein muss, da es sich um das Finale der heutigen Show handelt.
Ben neben mir beobachtet begeistert das geschehen und legt seinen Arm auf meine Schulter, als er meinen Blick bemerkt. "Das ist so geil!", ruft er mir über die Musik hinweg zu, während wir immer weiter hüpfen.
Seine Sonnenbrille schlägt dabei immer wieder auf seine Brust und ich habe so das Gefühl, dass sie nach diesem Wochenende ihren Weg in den Müll finden wird. Wir beginnen beide wieder lachend den Text weiter zu singen und sehen dabei in den Himmel, in welchem sich eine atemberaubende Show aus bunten Feuerwerkskörpern abspielt, die von den Feuern die von der Bühne kommen untermalt werden.
Ich gröle und springe noch höher, geniesse den Moment und merke kaum noch, wie ich von meinem Bruder ablasse und einen Schluck aus dem Becher trinke, der zu meinem Glück noch zu einem drittel gefüllt ist.
Die kühlende Flüssigkeit läuft mir an den Mundwinkeln entlang und ich seufze, als ich den Becher geleert habe. Eine Frau mit äußerst viel Glitzer mustert mich grinsend, weshalb ich meinen Finger vom Becher abspreize an dem mein Ehering schimmert und sie zuckt mit den Schultern. Sie kommt einen Schritt näher, hält mir ebenfalls eine Hand mit einem Ring hin, ehe sie "Tanzen darf man wohl!", über die Musik hinweg ruft und beginnt sich zu bewegen. Ich nicke lächelnd und beginne ebenfalls wieder zu tanzen und als es wieder heisst zu springen, beginnen wir beide dies, wobei mir nicht entgeht wie ihre Oberweite in dem BH aus Glitzersteinen auf und ab wippt.Sie nickt hinter mich in Jasons Richtung, weshalb ich meinen Blick zu ihm drehe und sehe, dass er ebenfalls eine Tanzpartnerin abgestaubt hat.
"Meine Freundin hat schon den ganzen Abend ein Auge auf ihn geworfen", sagt die Frau vor mir und ich lache. "Er ist ebenso verheiratet. Wir alle", teile ich ihr mit und deute auf Henry und Ben. "Männertrip wie in den Guten alten Zeiten."
Sie nickt verstehend. "Frauentrip. Junggesellinen Abschied für meine Freundin Cara." Fragend runzle ich die Stirn und sie deutet auf eine braunhaarige, die sich mit einer anderen Frau amüsiert. Kurz darauf hält sie mir die Hand hin und jommt mir näher, sodass sie neben meinem Ohr ist. "Ich bin übrigens Malee."
Ich reiche ihr meine Hand. "Logan", stelle ich mich vor und sie lächelt, ehe sie weiter tanzt und nichts mehr sagt.Jason hat mir während des Fluges hier her erzählt, dass er und Sophia noch immer eine Abmachung haben, die es ihnen beiden erlaubt in gewisser Maßen ihren Spaß zu haben.
Ich konnte darüber nur schmunzelnd den Kopf schütteln, denn irgendwie hatte ich nichts anderes erwartet von ihm. Auch wenn er sich nun für immer an eine Frau gebunden hat ist er immernoch Jason. Der Jason, der mein Bruder geworden ist vor hunderten von Jahren und immer reichlich Spaß mit Frauen hatte.
Somit ist es keine Überraschung, dass nun auch er unbeschwert mit einer Fremden tanzt und dennoch merke ich ihm an, dass sich sein Respekt Sophia gegenüber verändert hat. Er würde nie etwas tun, was sie nicht billigen würde und so wie ich sie kenne wird sie ihm für Tanzen und belangloses Flirten nicht den Kopf abreißen, wenn er am Ende des Tages doch wieder treu und ergeben in ihr Bett steigt.
Genauso ist es mit mir und Alison. Auch wenn wir beide noch nicht so weit gegangen sind wie mein bester Freund und seine Frau, weiß ich, dass ihre Toleranz hoch ist. Sie vertraut mir und ich weiß, dass ich einfach nur dumm wäre dieses Vertrauen zu missbrauchen, also fällt es mir nicht einmal schwer mich nur auf mich, meine Brüder und den Spaß zu konzentrieren und die ganzen Brüste und halbnackten Frauenkörper auf diesem Gelände auszublenden.Es vergehen noch zwei weitere Stunden, bis wir uns dazu entscheiden zurück zu unserer Unterkunft, einem Luxus Bungalow auf dem Gelände, zu gehen und der Musik und dem Feiern zumindest für die nächsten 8 Stunden zu entkommen.
Da es hier bereits früher Morgen ist weiß ich, dass Benni bereits schläft, ich aber noch gute Chancen habe Alison zu erreichen, weshalb ich ihr eine Nachricht schicke und ein paar Bilder von heute.- Hey Baby!
Sind gerade ins Bungalow. Hier ist es halb 6. Haben ein paar Leute hier kennengelernt und heute einen echt geilen Tag gehabtZu meinem Erstaunen lässt Alisons Antwort nicht lange auf sich warten, was mich schmunzeln lässt.
- Ich habe dich noch nie einen Mittelfinger auf einem Foto zeigen sehen, Böse :D
Benni schläft schon, er hat nach dir gefragt, aber sonst ging es ohne Probleme. Pass auf dich auf und schlaf gut
Ich liebe dich ♡Ihre Nachricht lässt mich unweigerlich nur noch mehr lächeln und nach einer kurzen Antwort mit einem Ich dich auch packe ich mein Handy weg und gehe zu den anderen, die bereits auf dem Sofa sitzen.
Jason hat seine Füße samt Schuhe auf dem Wohnzimmertisch abgelegt und dabei leere Bierdosen auf den Boden gekickt. Ihn scheint es nicht zu stören, denn er lehnt mit dem Kopf auf der Rückenlehne und atmet ruhig und gleichmäßig, während Henry neben ihm mit schnellen Fingern eine Nachricht in seinem Handy eintippt.
Ben lehnt sich ebenfalls entspannt zurück und mustert mich grinsend. "Was hat sie zu den Horrorbildern gesagt?", fragt er.
Ich grinse. "Ich glaube sie musste lachen, vorallem bei dem von mir und dem Typ von heute Mittag." Auch auf Jasons Gesicht bildet sich ein Grinsen. "Der hat nichteinmal gemerkt, dass nur du das Bild hast."
"Nö und das ist auch gut so. Wenn so ein Bild von mir im Netz landet kriegt Mom einen Herzinfarkt."
"Ellie würde dich auslachen", fügt Ben hinzu und lehnt sich ebenfalls zurück. Er starrt grinsend an die Decke. "Sie würde es hier lieben."
Jason richtet sich nun wieder auf und sieht zu Ben. "Warte Mal ab wie unsere Frauen feiern können, wenn Alison mit Ellie auf einem Festival ist erkennst du deine kleine Schwester nicht mehr wieder."
"Zum Glück wird das so schnell nicht verlieren." Ich sehe zu Jason, jedoch zuckt dieser mit den Schultern. "Wer weiss wie fitt Alison ist, sobald die kleine da ist. Du kennst sie doch am Besten von uns allen, dann müsstest du wissen, was für eine Power in ihr steckt."Den Kopf schüttelnd und lachend stehe ich auf, weshalb nun auch Henry von seinem Handy aufsieht und fragend die Stirn runzelt.
"Ich gehe schlafen", sage ich. "So langsam werde ich alt."
Henry lacht. "Was soll ich dann bitte sagen mit über 900?"Wie geht es euch derzeit ihr lieben?
Dürft ihr wieder zur Arbeit oder Schule, oder besteht euer Alltag immernoch aus Homeoffice? :)
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampiroTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...