06. Juli
"Baby? Bist du fertig?" Ein vorsichtiges klopfen ertönt, bevor die Türe zu unserem Ankleidezimmer aufgeht und Logan rein kommt. Ich drehe mich zu ihm und greife nach dem am Kleid angebrachten Umhang und ziehe ihn zur Seite "Ja könntest du noch die Knöpfe schließen?"
Ohne zu zögern kommt er auf mich zu und beginnt sorgfältig die Knöpfe zu schließen, bevor er mir den Umhang abnimmt und ordentlich platziert. Das dunkle rot hüllt mich in ein perfekt passendes äußeres im Vergleich zu meinem Mann. Für den ersten Auftritt nach der Geburt, den wir beide gemeinsam auf dem roten Teppich haben, wollte ich etwas ganz besonderes anziehen und was passt da besser, als ein dunkel rotes bodenlanges Kleid, welches einen Umgang und eine Schleppe zu gleich hat. Das Oberteil ist mit ein paar Spitzen Details verziert und enganliegend, während der Rock locker an mir herab führt. Meine schwarzen Sandaletten haben die perfekte Höhe, sodass das Kleid weder zu lang, noch zu kurz ist und in meinen blonden hochgesteckten Haaren trage ich eine kleine Spange mit Swarovski Kristallen verziert."Du siehst umwerfend aus" flüstert Logan leise. Seine Finger wandern über die nackte Haut an meinem Rücken, was mir unwillkürlich eine Gänsehaut verschafft. Grinsend drehe ich mich zu ihm um "Dankeschön". Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich schmunzelnd den roten Lippenstift mit meinem Daumen von seinen Lippen wische. "Nicht kussecht" kommentiere ich das ganze und lache leise, bringe auch ihn zum Lachen. "Du darfst mich trotzdem jederzeit küssen" seine Augen glänzen und er schaut mich genauso verliebt an, wie auf unserer Hochzeit und ich weiss, dass sich dies niemals ändern wird. Ohne nocj etwas dazu zu sagen greife ich nach seiner Hand und gemeinsam laufen wir durch unser Schlafzimmer und auf den Aufzug zu. Beth wartet bereits auf uns und hält mir meine Clutch entgegen, in welche ich schnell reingucke. Jedoch hat Beth bereits alles wichtige eingepackt und lächelt mich daher wissend an. "Danke" lächle ich. Mein Blick wandert zur Treppe, wo gerade Dajana mit meinem Sohn auf dem Arm nach unten kommt. Sie schaut liebevoll zu ihm herab, während sie langsam Stufe für Stufe nimmt und daraufhin auf uns zu kommt. "Ich dachte mir, wir wünschen euch noch viel Spass" sagt sie grinsend und dreht sich ein wenig, sodass ich Bennis Gesicht sehen kann. Er schläft Seelenruhig in ihrem Arm und unwillkürlich grinse ich wieder so bescheuert, wie immer, wenn ich ihn sehe. Es ist unfassbar wie gut und viel dieses kleine Wesen schläft und wenn er nicht schläft, will er Blut oder Milch haben. Vorsichtig, darauf bedacht ihn nicht zu wecken, fahre ich mit meinem über seine Wange "Bis später Baby" flüstere ich, bevor ich wieder Dajana anschaue "Wenn was ist, Ruf an ok? Ich hab mein Handy auf laut und immer bei mir"
Sie verdreht die Augen, grinst jedoch "Ich werde mit meinem Neffen schon zurecht kommen und Henry ist ja auch noch da. Genießt ihr beiden den Abend" antwortet sie. Logan greift nach meiner Hand und hindert mich daran, noch etwas zu sagen, indem er mich ein wenig zu sich zieht. Ich nicke noch schnell, bevor ich ihn anschaue und wir den Aufzug betreten. "Es wird nichts passieren, Dajana ist genauso gut zu ihm, wie wir es sind. Sie liebt ihn ebenso" Logans Stimme lässt all meine Worte verschwinden und ich nicke stumm. Ich weiß, dass er recht hat und dennoch ist Benni unser Sohn und ich würde ihn am liebsten jederzeit bei mir haben. Jedoch haben wir uns dagegen entschieden ihn jetzt schon der Öffentlichkeit auszusetzen und da wir nicht mehrere Jahre am Stück ebenfalls aus der Öffentlichkeit bleiben können, muss ich solche Abende hin und wieder akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit Für Immer
VampirosTeil 4 der 'Für Immer' Reihe. Frisch gebackene Eltern müssen so einigen Herausforderungen stand halten. So auch Logan und Alison. Wie werden die beiden die neue Familien Situation meistern und gleichzeitig das Familiengeheimnis bewahren, während di...