+++++++++++++++++
Ich will euch nicht im voraus Spoilern, aber ich mag die Idee nicht, eine Danksagung als aller letztes zu haben. Also habe ich entschieden, sie jetzt schon zu schreiben.
Es kommen noch einige Kapitel nach diesem, aber in diesem hier lest ihr die letzte persönliche Nachricht von mir, um die Story von nun an nicht zu 'unterbrechen'.Ich danke zuerst meinen ersten Lesern, die natürlich schon ihre Widmungen bekommen haben und noch bekommen werden. Ihr habt mich immer wieder motiviert überhaupt weiterzuschreiben.
Aber auch ein fettes Dankeschön an die, die inzwischen dazugekommen sind oder noch werden. Ich werde auch die letzten Kapitel als kleines persönliches Dankeschön an letzte User verwenden.
An sich bin ich genauso wie ihr eine einfache Person, die Bücher liebt und somit selbst schreibt. Deshalb bedeutet es mir viel, dass überhaupt jemand interessiert ist an meinen und hoffe, dass euch auch in anderen Büchern noch mein Schreibstil zusagt.
Kritik ist bei mir immer erwünscht.An sich ist diese Story aus Spaß und einer Menge Fantasie entstanden. Bei Wattpad denke ich immer an die damaligen (und sogar bis heute teils noch anhaltenden) Storys, die abgefuckt und klischeemäßig gut waren. Also dachte ich mir (fast 7 Jahre später) fuckt it. Why not hahaha
Und musste ständig an einem Charakter, wie Bram denken.
Am Ende ist er nicht so abgefuckt geworden, wie eigentlich geplant, aber ich merke in meinen Bücher immer wieder, dass ich ab einer gewissen Seitenanzahl vom eigentlichen Ziel abhanden komme. Dennoch hoffe ich, dass sie gut genug geworden ist.
Und sollte es mal vorkommen, dass ich für einige Zeit unaktiv bin, dann nur wegen meinem Laptop der mal öfters, während des schreibens gerne abstürzt und manchmal sogar bis zu drei Tage auch mal nicht angehen will. Das ist mir hier oft wiederfallen und ihr könnt euch bestimmt die Krätze vorstellen, die ich dabei empfunden hatte.
Ich verlasse Wattpad auch erst, wenn die Storys beendet sein sollten. Ich würde es Menschen nicht antun einfach mittendrin aufzuhören.Ach, und ich hatte diese Geschichte über die Monate permanent bei mir, weshalb sie mich bei meinem Auszug aus meinem Elternhaus begleitet hatte. Darum gab es zwei Monate hier, die ich wirklich nicht groß updaten konnte, weil das mit der ersten Wohnung echt stressig war.
Ich hatte in meinem anderen Buch Irresistible auch erwähnt, dass ich die Idee mag, Charaktere aus beendeten Geschichten irgendwie in anderen auftauchen zu lassen (wenn es natürlich reinpasst) und das hatte ich in I'll Get You auch geschafft. Und zwar mit Jordan, der in Irresistible ein Hauptcharakter war neben der Protagonistin Haley. Ob ich jedoch Bram oder Willow in anderen Geschichten einfügen werde können ohne ihr Geschichte zu verändern...kann ich nicht versprechen.
Und weil ich echt niemals aufhören kann zu schreiben:
...Habe ich mit diesem Kapitel schon zwei weitere Bücher veröffentlicht, die erst einmal an Leser sammeln sollen (weil wohl viele das Anfangs so machen ka), bevor ich sie dann auch weiter schreibe. Aber wirklich konzentrieren werde ich mich auf sie erst, wenn ich I'll Get You natürlich beendet habe.
Die eine soll auch Abfuckt beeinhalten, während die andere mal was anderes werden sollte. Unschuldig, witzig und einfach.
Hier ein kleines Reinschnuppern:
+++++++++++++++++++++++++++++1. Cold Winter
Es ist der Abgrund, der sie ruft, doch es ist der Eine, der sie rettet und der Andere, der ihr wörtlich die Hölle zu Füßen legt, während sein teuflisches Grinsen hervorsticht.
Heather hat eine Regel: Sich von allen fernzuhalten.
Doch zwei Personen bringen sie dazu diese zu brechen und somit einen fatalen Fehler zu begehen.
Leseprobe:
Mit großen Augen begutachtete ich sein Werk und konnte nicht einmal meinen eigenen Herzschlag hören, da der Schock mir ein nerviges Piepen in die Ohren gesetzt hatte."Das ist eine Menge Blut für einen 'einfachen' Streich." murmlete ich und obwohl ich einen Ekel, als auch eine Übelkeit spürte, die sich gefährlich nah an meine Kehle traute, war ich beeindruckt.
"Ich weiß. War nicht einfach, wenn man bedenkt, dass es von Schweinen kommt."
Ich wollte nicht einmal wissen, woher er es her hatte. Hauptsache niemand wusste, dass ich mit dieser Sache in Verbindung stand, damit Brad nichts mitbekam. Er brauchte diese Seite meines Lebens nicht zu kennen.
"Geht das überhaupt irgendwann raus?"Emotionslos drehte er den Kopf zu mir. "Wen interessierts?" und wendete sich desinteressiert ab.
Ein letztes Mal sah ich zu dem Haus, bevor ich unter schnellen Schritten seinen breiten Schultern im Mondlicht folgte.
2. Sinking In
Hayes. Es war nur ein Name, doch hatte die tiefste Bedeutung für mich.
Das rasen in meinem Auto konnte mit dem Adrenalinschub, den er schon alleine mit seiner Präsenz in mir verursachte, nicht mehr mithalten und die jahrelange Feindschaft mit seiner Schwester half mir gar nicht, mich dem scheinbaren Hercules zu nähern, der wohl der anständigste Jugendliche war, den ich je kannte.Doch eines wusste ich: Ich war Brook. Eine vielleicht eigenartige Schreckschraube, aber dafür eine starke, die sich nichts bieten ließ.
Ich würde mich sogar mit meiner ergebenen Feindin befreunden, wenn es hieß, dadurch eine bessere Verbindung zu ihm zu schaffen.Leseprobe:
Gedankenverloren halte ich die Hand vergraben in meinen Haaren, um mich gegen das offne Fenster des Wagens zu stützen, während ich mit der anderen Hand den Lenker steuere.
Die Sonne scheint heute warm und angenehm zu dem leichten Windstoß, doch meine Aufmerksamkeit liegt immer noch bei ihm. Seit seinem Einzug neben meinem Haus, gleich in das Haus meiner Erzfeindin (seiner Schwester), kann ich meine Gedanken nicht mehr von ihm losseilen. Und dennoch ist es schwierig, ihn davon abzubringen nur Freunde sein zu wollen.
Mein 'kindischer Charakter sei Schuld'. Ich soll erst einmal 'leben und erleben', bevor ich mich entscheide meine Zeit mit ihm verbringen zu wollen.
Doch ich habe mich schon seit dem Tag, wo ich ihm zum ersten Mal begegnet bin entschieden. Und wenn das heißt das Leben auch mal ernst zu nehmen und mich meinem Alter entsprechend zu verhalten, werde ich es tun.
Das letzte Mal gebe ich Vollgas auf der Straße, bevor ich anfange erwachsen zu werden
+++++++++++++++++++++++++++++++
Und selbst wenn ihr erst nach Jahren auf diese Story gestoßen seid: Dennoch ein Danke. Ich bekomme schon jeden Support mit und sie helfen mir auch an schlechten Tagen.
Das war nicht meine erste, aber auch nicht meine letzte Story. (Bei weitem nicht haha).
Darum hoffe ich einige vertraute Namen irgendwann wiederzufinden.
Alles gute für die Zukunft.
xo MrsTomboy
DU LIEST GERADE
I'll get you
Teen FictionNur Dank dem Stipendium darf Willow auf die Eckerfield gehen und ihr Collegeleben so richtig starten. Freunde, Feinde, Verrückte, Stress. Doch einen Punkt hatte sie nicht erwartet. Bram Chester. Einer von den abgehenden Studenten und mit seinem Gesi...