Die ersten Sonnenstrahlen strahlten durch das Fenster, berührten meine Haut und ich öffnete meine Augen. Ich schaute zum Fenster, welches auf Kipp stand. Müde setzte ich mich auf, streckte mich und erst jetzt bemerkte ich das jemand neben mir lag. Überfordert schaute ich mich um und ich musste feststellen das dies nicht mein Zimmer war. Ich blickte von mir hinab und atmete erleichtert aus, denn ich hatte noch meine Unterwäsche an. Die Person neben mir dreht sich um und es war Shin.
Langsam öffnete er seine Augen, gähnte und er betrachtete mich von oben bis unten. Überrascht setzte er sich auf, schaute unter die Decke und er atmet erleichtert aus.
„Nicht das es schlimm gewesen wäre mit dir zu schlafen, aber ich wollte dich besser kennenlernen bevor ich dich verführe.", sagte Shin überfordert.
„Ist schon okay. Ich geh dann mal rüber.", meinte ich und ich nahm meine Klamotten, ging raus und dann lief ich in mein Zimmer. Dort schliefen Hunter und Tyler friedlich.
Ich schmieß mein Kleid in den Wäschekorb, schminkte mich ab und danach legte ich mich wieder hin.
Jedoch kreisten meine Gedanken an gestern Abend, aber irgendwie fehlt da ein Stück und das wichtigste fehlte ebenfalls. Was haben Shin und ich getan? Man ist das peinlich.
In Gedanken versunken bemerkte ich nicht mal das jemand in das Zimmer kam.
„Bin wieder da.", rief die Person und ich lünkerte hinüber. Da stand tatsächlich Birdy mit ihren ganzen Gepäck. Ich hatte vergessen das einige wieder kommen. Ich zog die Decke über mir, hoffte das sie nicht bemerkte hatte das ich wach war.
Da irrte ich mich gewaltig, denn sie zog mir die Decke weg und ich lag nur noch in Unterwäsche da. Wieso? Und wie kann man morgens so gut gelaunt sein.
„Begrüßt man so seine beste Freundin?", fragte sie mich und ich stand auf.
„Willkommen zurück in der Irrenanstalt.", sagte ich grinsend und wir beide umarmten uns.
„Danke.", lächelte sie und dann schob sie nach vorne, begutachtete mich und sie hob eine Augenbraue:„Wieso trägst du nur deine Unterwäsche, während die zwei Vollidioten hier sind?"
Ich blickte zu Hunter und Tyler, die langsam wach wurden und uns anstarrten.
„Es ist viel passiert in der Zeit als du weg warst.", sagte ich und sie sah mich fragend an:„Wie viel?"
„Los erzähl es ihr, zweit Anführerin! Oder stehst du nicht mehr auf unsere Seite?", fragte Hunter und Birdy blickte von mir zu ihm. Sie wollte ihn gerade anmeckern, aber ich stellte mich vor Hunter.
„Zweit Anführerin? Bist du jetzt in einer Sekte?", fragte Birdy aufgebracht.
„Keine Sorge ich bin in keiner Sekte, sondern in deren Clique und die haben eine Rangfolge. Ich bin unter dem Anführer und Hunter ist unter mir.", erklärte ich ihr sachlich.
DU LIEST GERADE
Bloody Angel
RomanceRosalia muss mit ihren Freundinnen das Internat wechseln. Ein Jungeninternat. Bad Boys, Bitches und vieles mehr erwartet Rosalia. Doch nicht nur das erwartet sie dort, ihr Vater wird ermordet. Rosalia wird vollkommen aus ihrer Bahn geworfen und sie...