Erzähler
„Wo ist sie?", fragte Denis Ryan, nachdem Denis sich mit Hunter stritt. „Sie ist weg.", meinte Ryan und Denis sah sich um. „Pinky meinte Rosas Brüder hätten angerufen und sie müsse heute schon fliegen.", antwortete Ryan. Denis verstand nicht was Ryan ihm gerade versuchte zu erklären. „Wie lange?", fragte Denis. „Das weiß ich nicht.", sagte Ryan und Denis stemmte seine Hände in seine Hüften. „Was kümmert es dich? Du wolltest doch das wir nicht mehr mit ihr reden! Das ist deine Schuld das sie gegangen ist.", meckerte Ryan und Denis schnaufte:„Sie ist freiwillig gegangen, also ist es nicht meine Schuld. Ich wollte ihr sagen, dass ich...."
„Das du was?", meinte Ryan, aber Denis winkte ab.
Wie sollte man aus Denis schlau werden? Niemand verstand ihn.Ben und Rosa lebten ihren Traum. Lernten neue Leute kennen, feierten und sie schienen reifer zu werden. Rosa war nicht mehr die Naive, sie verdrehte die Köpfe der Kerle und ihr Blick war eiskalt, aber sie war liebevoll zu denen die es verdient hatten. Sie begann einen Modeljob. Sie war auf Werbeplakaten und im Fernseh. Doch was kaum einer wusste, dass sie an Straßenkämpfen teilnahm. Sie gewann viele Male und kassierte sehr viel Geld. Sie dachte an ihre Zukunft, weshalb sie stärker, reifer und besser werden möchte. Sie wollte zurück in das Geschäft ihres Vaters, aber sie wollte nicht an den Punkt zurück als sie weinend in der Ecke saß. Jeder der ihr weh getan hatte, sollte sehen was aus ihr geworden ist und sie sollten es spüren. Ben fand es an Rosa attraktiv, dass selbst er an eine Beziehung mit ihr anfangs dachte, aber er wusste, dass er keine Chance hatte. Weshalb er lieber ihr bester Freund blieb. Er wusste auch das es dort draußen andere Frauen gab, die er nur finden müsste.
DU LIEST GERADE
Bloody Angel
RomanceRosalia muss mit ihren Freundinnen das Internat wechseln. Ein Jungeninternat. Bad Boys, Bitches und vieles mehr erwartet Rosalia. Doch nicht nur das erwartet sie dort, ihr Vater wird ermordet. Rosalia wird vollkommen aus ihrer Bahn geworfen und sie...