Shin nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer, dort waren anscheinend seine Mitbewohner. „Was möchtest du?", fragte ich ihn, dabei verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.
Shin durchfuhr mit seinen Fingern seine Haare und die Mitbewohner starrten uns an.„Ist was?", fragte ich und sofort drehten sich die Idioten weg.
„Ich möchte mit dir ins Kino.", sagte Shin und ich sah ihn verwundert an.
„Shin kriegt ein Korb.", lachte sein Mitbewohner.
„Gerne. Wann denn?", fragte ich lächelnd und Shin schmunzelte.
„Jetzt?", fragte er nervös und ich nickte.„Warte ich sage den anderen bescheid.", meinte ich und Shin nickte.
Ich nahm mein Handy und schrieb an Birdy, Pinky und Dia, dass ich mit Shin unterwegs sei und am Abend würden wir uns bei Birdy treffen. Sie waren einverstanden und wünschten mit viel Spaß auf meinem Date.Einem Date.
Shin und ich liefen aus dem Internat, ein Mann wartete mit einem schwarzen Auto am Tor. Shin hielt mir die Tür auf und dann stieg er auf der anderen Seite ein. Shin erklärte dem Mann wohin wir wollen und er fuhr los.
Ich schaute raus und Shin sah mich von der Seite an.
„Wegen heute morgen, mir tut es leid, wie es ausgegangen ist.", erklärte Shin. Ich blickte ihn an:„Wir beide waren nur froh, dass nichts passiert ist, also alles okay."Ich legte meine Hand neben mir und ich schaute wieder aus dem Fenster.
„Ich glaube du lügst. Ich hab so reagiert, weil ich unsere Freundschaft nicht ruinieren wollte und ich finde bevor man miteinander schläft sollte man miteinander ausgehen.", erklärte er und ich merkte seine Hand auf meine.Ich schaute von meiner Hand auf seine und dann hoch zu seinem Gesicht. Er war nicht so wie die anderen, aber war ich damals voreilig mit Denis? Es ging ja schließlich nur um das Vergnügen.
Wollte ich das auch nur wegen dem Vergnügen? Oder wollte ich mehr? Denis behandelte mich zwar freundlich und doch fühlte es sich nicht ehrlich an. Reines Vergnügen.........
Shin jedoch gab mir das Gefühl das es mehr gibt als Vergnügen.
Shin lächelte mich an, dabei strahlten seine Augen und ich konnte sehen das er es ehrlich mit mir meinte. Oder bin ich wieder zu naiv?Er nahm meine Hand in seine, strich mit seinem Daumen über mein Handrücken. Obwohl wir nicht redeten, war es nicht unangenehm. Der Mann blickte ab und zu in den Innenspiegel und beobachtete uns.
An dem Kino angekommen, stieg zuerst Shin aus und dann öffnete er die Tür. Er reichte mir seine Hand und ich nahm sie an. Er ließ meine Hand nicht mehr los und das gab mir ein wenig Geborgenheit.
Wir gingen in das Kino, dabei wurden wir von einigen Frauen angeschaut und manche Männer musterten mich. Shin bemerkte das, weshalb er sein Arm um mich legte und seine Hand vor mein Gesicht hielt. Fragend starrte ich an.
„Kein Mann soll dich anschauen, außer mir. Heute bist du mit mir unterwegs.", meinte er und verlegen sah ich zu Boden. Wir holten uns Karten und dann gingen wir hoch zu den Sälen.
„Möchtest du Popcorn?", fragte er mich und ich nickte stumm. Er stellte sich an, während ich auf ihn wartete.
Je mehr ich realisierte das das ein Date war, desto nervöser wurde ich.
Nachdem er wiederkam gingen wir unseren Saal, setzten uns an unserem Platz und dort lief Werbung.
DU LIEST GERADE
Bloody Angel
RomanceRosalia muss mit ihren Freundinnen das Internat wechseln. Ein Jungeninternat. Bad Boys, Bitches und vieles mehr erwartet Rosalia. Doch nicht nur das erwartet sie dort, ihr Vater wird ermordet. Rosalia wird vollkommen aus ihrer Bahn geworfen und sie...