"Wir sehen uns dann morgen, vorausgesetzt wir werden bis dahin nicht umgebracht!"
"Halts Maul, du Idiot!", schmunzelte Taehyung und mit einer brüderlichen Umarmung verabschiedete er sich von dem Schwarzhaarigen.
Locker mit den Händen in seinen Hosentaschen ging er über den Schulhof und war erleichtert nicht angesprochen worden zu sein.
Auch wenn er es mag im Vordergrund zu stehen und bewundert zu werden, geht ihm die Aufmerksamkeit der anderen Schüler langsam auf die Nerven. Vor allem die ganzen Schülerinnen welche ihm immer wieder blutende Ohren bereiten.
Er hob gerade den Blick und musste feststellen, dass das Tor von einem roten Motorrad versperrt wurde und ein Schüler geduldig an diesem gelehnt stand.
Er trug wie immer seine Lederjacke, hatte entspannt eine Zigarette in der Hand und pustete, wahrscheinlich aus Langeweile, mit dem Rauch Ringe in die Luft. Sein rotes Motorrad war auf Hochglanz poliert und sein ganzes Auftreten hatte eine besondere Ausstrahlung. Eine besonders abwertende Ausstrahlung für Taehyung.
Er hatte kein Lust sich mit dem Schwarzhaarigen heute wieder einmal auseinander zu setzen, aber die anderen Tore waren wahrscheinlich schon abgesperrt und er musste so oder so da raus.
Deswegen lief er zügig auf das Tor zu und wollte sich heimlich an dem Motorradfahrer vorbeischleichen.Dieser entdeckte sein Ziel allerdings rechtzeitig und stellte sich plötzlich direkt in dessen Weg, weshalb Taehyung beinahe schon in Jungkook rein lief.
Dieser musste leicht grinsen als der blonde Schüler, in ihn rannte und genervt die Augen verdrehte, so wie er es immer tat, wenn er ihn sah.
Jungkook mochte diese abweisende Art des Älteren. Von den anderen Schüler würde er nicht mal im Traum so behandelt werden.
Jungkook hat eine bestimmten Ruf an der Schule und niemand würde es wagen sich mit ihm anzulegen.
Er ist sportlich, stark, schlau und unfassbar hübsch. Kein Wunder, dass er in der gleichen liegt wie Taehyung spielt.Jungkook wird als perfekt betitelt so wie es auch Taehyung wird. Selbst Taehyung konnte noch keinen Markel an dem Jüngeren feststellen und dies nervt ihn. Niemand soll perfekter als er selber sein.
"Jeon, es reicht!", meinte Taehyung mehr genervt als wütend und rieb sich dabei beinahe schon verzweifelt den Nasenrücken.
"Och Gott, ich dachte wir wären schon so weit, dass wir und nicht mehr mit Nachnamen ansprechen."
"Falsch gedacht und jetzt lass mich endlich durch!", war die harsche Antwort von Taehyung, allerdings schaffte er es nicht sich an Jungkook vorbei zu drücken, da dieser sich wieder in seinen Weg stellte.
Laut seufzte Taehyung und verschränkte abweisend seine Arme vor der Brust als er einen Schritt zurück ging und Jungkook wohl den tötlichsten Blick schenkte, den er hatte.
"Ich will dich diesmal wirklich nicht lange aufhalten, geb mir nur kurz deine Hände!", meinte der Schwarzhaarige und hielt Taehyung ebenfalls seine eine Hand entgegen.
Bevor Taehyung hätte protestieren können, hauchte der Jüngere ein leises:"Bitte",wobei seine dunklen runden Augen, wie die eines Kindes wirkten und Taehyung für den Bruchteil einer Sekunde sprachlos war.
"Ich hab's wirklich eilig und...", Taehyung stockte als er in die dunklen Augen seines Gegenübers blickte und sein Spiegelbild darin reflektieren sah. Er würde es nie zugeben aber seine gegenüber besitzt erstaunlich schöne Augen, wie ihm gerade zum ersten mal richtig auffiel. Sie besitzen die Unschuld eines Kindes, dachte sich der Ältere und vergaß ganz was er sagen wollte.
"Bitte nur ganz kurz Taehyung!", sprach die sanfte Stimme Jungkooks und zeitgleich kam er dem Blonden ein Stück näher.
Taehyung wich aber nicht zurück. Er starrte weiter in die Augen seines Gegenübers. Sie wirkten plötzlich so ernst und gleichzeitig so vertrauenswürdig. So hatte er den Jüngeren noch nie erlebt, denn für gewöhnlich hat dieser eine lockere Art und macht nichts als ständig dumm in die Weltgeschichte zu grinsen.
Deswegen nickte Taehyung auch nur schwach und wartete mit einem Hauch von Neugier darauf, was als nächstes passiert.
Beide brachen den Blickkontakt nicht ab, auch als Jungkook nach der Hand von Taehyung griff, sahen beide weiter in die Augen des anderen.
Ein Rascheln ertönte als Jungkook in der Tasche seiner Lederjacke wühlte und als der Inhalt seiner Hand in die von Taehyung gelegt wurde, blickte der Blonde überrascht in seine Hand.
Dort befanden sich nun Verbände und eine Salbe wie er ausmachen konnte.
"Was-", er wollte gerade fragen da erkläter Jungkook:"Es wäre besser wenn du damit zum Arzt gehen würdest es sieht wirklich nicht gesund aus, aber fürs erste habe ich dir Verbände und eine Salbe besorgt die kühlende wirkt. Damit sollten die Schmerzen gelindert werden."
Taehyung war sprachlos. Er betrachtete die zwei verpackten Verbände und die Salbe in seinen Händen und wusste nicht recht was er sagen sollte.
Es war nett von Jungkook ihm dies zu geben, doch warum tat er das?
Das stellte sich Taehyung als Frage, doch bevor er sie hätte aussprechen können, zog der Schwarzhaarige seine Hand von Taehyungs und kratze sich verlegend am Hinterkopf als er gestand:"Aber falls jemand aus dem Krankenzimmer fragen sollte, sag ihnen nicht ,dass ich dir das gegeben habe!""Wieso nicht?", fragte Taehyung verwirrt und wurde skeptisch.
"Naja, sie wollten es mir nicht so geben, deswege musste ich es eventuelle klauen...",gestand der Jüngere und lächelte verlegend.
Mit großen Augen starrte Taehyung sein gegenüber sprachlos an, bevor er sich nicht mehr zurückhalten konnte und anfing zu lachen.
Er hielt sich die Hand vor dem Mund und kicherte:"Du bist doch ein Idiot!"
Seine Worte hatten nichts abwertende oder erboste, weswegen auf Jungkook ebenfalls begann zu lachen und die beiden jungen Männer sich lachend gegenüber standen.Taehyung wollte gerade zu einem Dankeschön ansetzen, da hörte er jemanden seine Namen rufen und dieser jemand hörte sich nicht erfreut an...
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...