73

90 11 0
                                    

"In letzter Zeit bist du wieder viel öfters hier!", stellte Jin fest und traf so unbeabsichtigt einen wunden Punkt bei Taehyung, welcher auf dem Sofa saß und sich in seinem übergroßen Pullover vergrub.

"Ja, stimmt", gab er nur grummelnd von sich und starrte auf sein Handy, wobei seine Gedanken ganz woanders war.

Er war tatsächlich wieder beinahe täglich bei Seokjin und den anderen. Nur wenn er bei seinem Vater arbeiten musste war er nicht da, aber oft kam er mit Namjoon nach Feierabend mit.

Namjoon arbeitet tatsächlich wieder bei dem Unternehmen von Taehyungs Vater, auch wenn dieser die Stelle erst nicht annehmen wollte. Taehyung war geschockt als Namjoon meinte er würde sich eine neuer Arbeit suchen, aber als der Schüler erwähnt hat, dass er seinen Modeljob dafür aufgegeben hat um Namjoon den Job wiederzugeben, hat er die Stelle angenommen.

Dies ist aber nicht nur der Grund dafür warum Taehyung öfters bei ihnen ist. Ohne den Job bei seiner Agentur hat er so gut wie nichts zu tun und Zuhause will er nicht bleiben. Dort fühlt er sich erdrückt und einsam, davor will er fliehen. Jimin ist auch immer öfters hier, aber verbringt seine Zeit so gut wie immer mit Yoongi und Taehyung will auch nicht genau wissen was sie treiben. Mittlerweile ist es mehr als offensichtlich was da zwischen den beiden läuft und natürlich freut sich Taehyung für sie, aber den Funken Neid kann er nicht aus seinem Herzen schließen. Denn immer wenn er sieht wie die beiden gemeinsam Zeit verbringen muss er an eine bestimmte Person denken. An Jungkook, welcher sich schon mehrere Tage nicht mehr in der Schule hat blicken lassen und auch meldet er sich nicht mehr bei Taehyung, was stark an seinem Ego kratzt. Er ist verletzt und zu stolz um sich von sich aus bei dem Jüngeren zu melden. Auch wenn dies bedeutet, dass er die meiste Zeit unglücklich ist und förmlich darauf wartet endlich von Jungkook wieder angeschrieben zu werden.

Und gerade als er in diesen herzzerreißenden Gedanken versank, traten die Turteltauben in den Raum. Hand in Hand, strahlte Jimin und auch Yoongi trug ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

"Da seid ihr ja wieder!", rief Jin erfreut und schloss Jimin in seine Arme. Yoongi blockte ab und ließ sich lediglich gemeinsam mit dem Jüngeren neben Taehyung fallen.

"Und wie war euer Ausflug?", harkte Namjoon grinsend nach, welcher gerade aus der Küche kam.

"Es war echt schön, Yoonig hat mich etwas rumgefahren und viele schöne Stellen dieser Stadt gezeigt. Die Zeit ist aber viel zu schnell verflogen", jammerte Jimin und wurde von Yoongi näher an sich gezogen.

Während alle so glückich schienen, fühlte sich Taehyung immer mehr fehl am Platz. Egal ob er zu Namjoon und Jin oder zu Yoongi und Jimin sah, überall waren diese verliebten Blicke, der Austausch von Zärtlichkeit und die Atmosphäre voller Liebe. Nur der Blauhaarige war allein und mit jeder Sekunde wurde es unerträglicher.

Er gönnte es den anderen wirklich aus tiefsten Herzen, aber den Neid konnte er einfach nicht in sich ausschalten und bevor er sich hätte daneben verhalten können, stand er von dem Sofa auf.

Namjoon und die anderen sahen ihm fragend nach und der Grauhaarige war der erste der fragte was los sei.

"Ich muss noch zu einem wichtigen Termin. Wir sehen uns dann!", ohne den anderen überhaupt die Chance zu lassen sich von ihm zu verabschieden, rannte er aus der Wohnung.

Er ertrug es einfach nicht und obwohl er stark sein wollte, spürte er die aufkommenden Tränen.

Draußen war es schon dunkle und selbst der dicke Schal oder die wärmende Jacke schützten nicht vor der Kälte.

Er legte noch einen Gang zu und auch wenn er keine Lust hatte, musste er wohl oder über nach Hause.

Aber dort würde es sicher keinen geben, der ihn stört. Seinen Mutter ist wahrscheinlich wieder außer Haus und amüsiert sich mit irgendwelchen Kerlen, während sein Vater arbeitet.

Auch wenn sich Taehyung freuen sollte allein Zuhause sein zu können, fand er die Vorstellung wieder ganz allein zu sein beinahe beängstigend. Er wollte seine kostbare Jugend nicht ständig damit vergeuden allein zu sein, aber seine Freunde bereiten ihm momentan nichts als Schmerz. Keiner merkte wie es den Blauhaarigen immer wieder verletzte zu sehen wie sich die anderen nahe sein konnten, während Jungkook aus irgendeinem Grund Abstand wollte.

Gerade als der Blauhaarige an einer Ampel wartete, erklang sein Handy und etwas verwirrt zog er es aus der Jackentasche.

Als er den Namen auf dem Display las musste er schwer schlucken und es war beinahe eine Überwindung ranzugehen.

Nur zögernd bestädurgte er den Anruf und führte das Handy an sein Ohr. Das es grün wurde zählte in dem Augenblick nicht er wollte die Stimme hören nach welcher er sich schon Tage lang sehnte.

Und als er sie hörte mit den Worten:"Ich liebe dich, Taehyung!", machte sein Herz ein Sprung auch wenn es weh tat ,er wusste nicht wie ihm geschied. Sein Innerstes wurde wärmer bei den lieblichen Worten und trotzdem blieb der Schmerz in der Brust, welcher ihm die Luft zum Sprechen verweigerte.

Denn obwohl er wollte verlor sein Mund kein Wort und am anderen Ende hörte man ein humorloses Lachen, welches sich ebenfalls verletzt anhörte.

"Bitte hör auf zu weinen", ertappt weitet Taehyung seine Augen und tatsächlich, er weinte. Die heißen Tränen rannten seine Wangen runter und die ,durch die Kälte verfärben, Lippen bebten ungewollt.

Taehyung konnte nur den Kopf schütteln. Jungkook kannte ihn wirklich gut. Obwohl sie sich nicht gegenüber sind und Taehyung kein Wort gesagt hat, wusste der Jüngere was bei dem Blauhaarigen vorging.

Nun war es eh egal, Taehyung verbarg das Schluchzen nicht länger und teils wütend, teils glücklich hauchte er:"Ich hasse dich!"

"Ich weiß", lachte Jungkook rau auf aber hörte sich kein Stück amüsiert an, so wie sonst.

"Das ist alles deine Schuld!", wurde Taehyung etwas lauter und auch seine Wut auf den Schwarzhaarigen nahm zu. Doch die Tränen in seinem Gesicht sprachen etwas anderes.

Wieder ertönte das gleiche von Jungkook wie gerade und Taehyung atmete tief durch um sich zu beruhigen.

Es standen so viele Fragen offen. Wieso ließ Jungkook es zu Taehyung so zu verletzen? Was hat er für Gründe um sich von Taehyung  zu entfernen. Taehyung wusste es einfach nicht, er wollte bloß das diese Schmerzen aufhören.

Was tat Jungkook nur mit ihm? Nur wegen ihm wurde der Blauhaarige so schwach wie jetzt!

"Bitte komm zu mir zurück, Jungkook!", flehte Taehyung herzzerreißend und die Tränen fanden einfach kein Ende.

Es war still am anderen Ende bis Jungkooks brüchige Stimme ertönte:"Ich muss Schluss machen...ich liebe dich."

Taehyung brachte kein Wort mehr über die Lippen, stattdessen nickte er bloß und beendete das Gespräch.

Seine Sicht war durch die ganzen Tränen verschwommen, sowie sein Schal durchnässt.

Mit dem Blick zum Himmel gerichtet, schloss er seine Augen und begann zitternde zu lächeln.

"Ich lieben dich leider auch..."

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt